wkv hat geschrieben:HEINTZ braucht eine PAUSE. DER DEPP REISST DIE IV WIRKLICH OHNE SINN UND VERSTAND AUSEINANDER, WEIL EIN JUNGER SPIELER ANGEBLICH EINE PAUSE BRAUCHT?
HOLT DEN IRREN IWAN VON DER BANK, VERDAMMT !!!!
SIMUNEK HAT KEINE SPIELPRAXIS, STÄNDIG VERLETZT, UND HEINTZ HAT DIE ALLERBESTEN WERTE!!!
FODAAAAAAAAAAAAA, WENN DAS SCHIEF GEHT BLAS ICH ZUR TREIBJAGD AUF DICH !!!
Wie kann man nur ne derart hirnbefreite Scheiße in ein öffentliches Forum kritzeln? Für wen halten sich hier manche eigentlich? Unfassbar sowas. Selbstüberschätzung olé. Aber ein "Urgestein" wie dieser hier hat wohl Narrenfreiheit und darf öffentlich zur Hetzjagd auf nen Menschen aufrufen. Absolut ekelhaft. Sowohl inhaltlich, als auch im (arroganten) Auftreten. Dieses Forum ist endgültig in der Gosse angekommen.
wkv hat geschrieben:Absicht? Quatsch. Der wollte zur Mitte ablegen. Aber zu Beginn der Saison stünde es 1:0
Das glaub ich nicht ! Das Tor stand leer, den Hätte er runterholen und mit das Nase über die Torlinie Rollen können. Der ist mir da schon viel zu unmotiviert an den Ball gegangen wirklich Bock hatte der da nicht !
wkv hat geschrieben:Absicht? Quatsch. Der wollte zur Mitte ablegen. Aber zu Beginn der Saison stünde es 1:0
Das glaub ich nicht ! Das Tor stand leer, den Hätte er runterholen und mit das Nase über die Torlinie Rollen können. Der ist mir da schon viel zu unmotiviert an den Ball gegangen wirklich Bock hatte der da nicht !
Auf jeden Fall haben wir in den ersten 10 Min. mehr gemacht, als in den letzten beiden Spielen.
Aha, Gelb für Simunek, und dass als IV nach 12 Min.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Also Fortounis gefällt mir heute richtig gut, hat schön Zug ins seinem Spiel, endlich mal wieder
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Schön den Ball beim Freistoß mit dem Arm abgefälscht!!!!