Reichel draussen.
Und bislang kämpfen sie wirklich.
Und bislang kämpfen sie wirklich.
wkv hat geschrieben:Absicht? Quatsch. Der wollte zur Mitte ablegen. Aber zu Beginn der Saison stünde es 1:0
Stimmt, er wollte ablegen. Stimmt auch, am Anfang der Saison hätte rer den einfach reingemacht.
Kein Selbstvertrauen mehr, leider
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
wkv hat geschrieben:HEINTZ braucht eine PAUSE. DER DEPP REISST DIE IV WIRKLICH OHNE SINN UND VERSTAND AUSEINANDER, WEIL EIN JUNGER SPIELER ANGEBLICH EINE PAUSE BRAUCHT?
HOLT DEN IRREN IWAN VON DER BANK, VERDAMMT !!!!
SIMUNEK HAT KEINE SPIELPRAXIS, STÄNDIG VERLETZT, UND HEINTZ HAT DIE ALLERBESTEN WERTE!!!
FODAAAAAAAAAAAAA, WENN DAS SCHIEF GEHT BLAS ICH ZUR TREIBJAGD AUF DICH !!!
Wie kann man nur ne derart hirnbefreite Scheiße in ein öffentliches Forum kritzeln? Für wen halten sich hier manche eigentlich? Unfassbar sowas. Selbstüberschätzung olé. Aber ein "Urgestein" wie dieser hier hat wohl Narrenfreiheit und darf öffentlich zur Hetzjagd auf nen Menschen aufrufen. Absolut ekelhaft. Sowohl inhaltlich, als auch im (arroganten) Auftreten. Dieses Forum ist endgültig in der Gosse angekommen.
Ich schreibs jetzt, weil ich Angst habe es diese Saison vielleicht nie wieder schreiben zu können: Aber in den ersten 5 Minuten sind wir klar besser!! 

wkv hat geschrieben:Absicht? Quatsch. Der wollte zur Mitte ablegen. Aber zu Beginn der Saison stünde es 1:0
Das glaub ich nicht ! Das Tor stand leer, den Hätte er runterholen und mit das Nase über die Torlinie Rollen können. Der ist mir da schon viel zu unmotiviert an den Ball gegangen wirklich Bock hatte der da nicht !
How is Otmar Wagner ?
Wenigstens fängt unsere Mannschaft bisher gut an.
Vielleicht geht ja was.
Vielleicht geht ja was.
Zum Glück ist Esben Hansen ...äh...Benjamin K. aus FFM draußen. Ansonsten bis jetzt ok 
EDIT: Simunek gelb/rot 58.

EDIT: Simunek gelb/rot 58.

Zuletzt geändert von qwertzuiop78 am 11.03.2013, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Weiser und Dick gefallen mir bisher gut auf der Rechten Seite.
xxstadtkindxx hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Absicht? Quatsch. Der wollte zur Mitte ablegen. Aber zu Beginn der Saison stünde es 1:0
Das glaub ich nicht ! Das Tor stand leer, den Hätte er runterholen und mit das Nase über die Torlinie Rollen können. Der ist mir da schon viel zu unmotiviert an den Ball gegangen wirklich Bock hatte der da nicht !
Leer? Die drei Braunschweiger zählen nicht?
Auf jeden Fall haben wir in den ersten 10 Min. mehr gemacht, als in den letzten beiden Spielen.
Aha, Gelb für Simunek, und dass als IV nach 12 Min.
Aha, Gelb für Simunek, und dass als IV nach 12 Min.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Leer? Die drei Braunschweiger zählen nicht?[/quote]
Das war überspitzt formuliert du weist was ich meine !
How is Otmar Wagner ?
Wir versuchen teilweise wirklich über die Außen zu spielen. Bisher hat das Braunschweig wohl noch nicht so ganz gerafft. Hoffentlich bleibt das so!
Derjenige, der die Mittellinie gestreut hat war auch nicht nüchtern 

BaNaNa hat geschrieben:Derjenige, der die Mittellinie gestreut hat war auch nicht nüchtern
MAcht nix. Problematisch wirds erst bei den Torauslinien.
BaNaNa hat geschrieben:Derjenige, der die Mittellinie gestreut hat war auch nicht nüchtern
0,9 würd ich sagen

How is Otmar Wagner ?
So langsam hätte der Pfitzner seine gelbe Karte verdient.
c hat geschrieben:BaNaNa hat geschrieben:Derjenige, der die Mittellinie gestreut hat war auch nicht nüchtern
MAcht nix. Problematisch wirds erst bei den Torauslinien.
Die kann wohl zum Glück nicht aus so einer guten Perspektive sehen

Sind wir in ITAIEN? Unnötig sich so die stimmung auf den hals zu hetzen... man man man
Fisch hat geschrieben:So langsam hätte der Pfitzner seine gelbe Karte verdient.
Da isse
How is Otmar Wagner ?
Also Fortounis gefällt mir heute richtig gut, hat schön Zug ins seinem Spiel, endlich mal wieder
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Das ging aber schnell, vielleicht sollten wir das öfters versuchen.
Schön den Ball beim Freistoß mit dem Arm abgefälscht!!!!
xxstadtkindxx hat geschrieben:BaNaNa hat geschrieben:Derjenige, der die Mittellinie gestreut hat war auch nicht nüchtern
0,9 würd ich sagen
Willst du nun behaupten das der Platzwart nach drei Bier so streut?

im 16er kann man so ein handspiel auch mal sehen.
Deine Nachricht enthält 49 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 49 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Wir spielen seit langen mal wieder mit mehr Engagement; volle Anerkennung
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel