SpeyrerJung hat geschrieben:Ich vermisse Zuck, ich vermisse Alushi, ich vermisse Borysiuk und ich vermisse Derstroff (was macht der Junge im Training, das er bei den vielen Ausfällen nicht mal auf der Bank sitzt) und ja - ich vermisse sogar Baumjohann !!!!!
teufelwiesbaden hat geschrieben:@Yogi: Interessieren dich Fakten, solange unsere Mannschaft gewinnt?
Mich schon lange nicht mehr, sonst hätte ich ein chronisches Herzleiden
nö wenn sie gewinnt...
aber ich kann "SEHEN" und was ich die letzten Wochen sehe . läßt mir wenig Hoffnung...
Das einige hier immer noch vom platzenden Knoten schwadronieren. Ein Knoten kann platzen wenn man pro Spiel 10 gute Chancen hat, aber einfach keiner rein gehen will. Wir haben aber in letzter Zeit meist noch nichtmal eine. Bei uns krankt es am gesamten Spielaufbau. Und zwar von hinten bis vorne an absolut ALLEM was in Richtung gegnerisches Tor geht.
Übertragen heißt das: Da IST KEIN Knoten der platzen kann. Wir haben es mit einem gegossenem Klumpen Schwermetall zu tun. Der platzt nicht einfach so...
Zuletzt geändert von c am 11.03.2013, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Simunek statt Heintz in der Startelf...
Immer wieder für eine Überraschung gut unser Franco... Aber man muss schon sagen, in der Abwehr bestand ja auch wirklich Handlungsbedarf....
wenns nicht krankheitsbedingt ist verstehe ich diese Entscheidung nicht, aber vllt ist ja ein genialer Masterplan dahinter
Dann bleibt nur zu hoffen, dass Simuneks Knochen halten...
PS: das Ariel spielt finde ich gut...
Zuletzt geändert von R_Sharpe am 11.03.2013, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Heintz auf die Bank wäre für mich nur dann nachvollziehbar und akzeptabel, wenn es irgendwelche gesunheitlich-medizinischen Gründe gibt. Falls nicht: ABSOLUT UNVERSTÄNDLICH !!!!
Diese Maßnahme gefällt mir erstmal ganz und gar nicht
Weiser, Fortounis, Idrissou und Bunjaku offensiv. Wieder ein Grund mehr völlig tiefenentspannt in dieses Spiel zu gehen. Ehrlich gesagt, ist es mir fast schon egal, wie´s ausgeht. Die Saison ist eh gelaufen......
Wird Zeit das Foda für die nächste Saison noch ein paar Schluchtenscheißer from Austria holt, dann wird´s bestimmt besser.......
Hoffentlich schlaf ich nicht ein, während des Spiels
Verteile unter Deinen Spielern ein paar Blatt Papier und lass von jedem seine vermeintlichen Stärken und Schwächen aufschreiben.
Und dann stellst Du entsprechend Deine Mannschaft auf, z.b. schnell und gute Flanken: Der gehört dann auf Außen, usw.
Das sollte man zwar spätestens nach den ersten Trainingseinheiten erkannt haben, aber da dies offenbar noch nicht der Fall ist, könnte es so zumindest noch für die letzten 10 Spiele der Saison reichen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
1 Gegentor in den letzten 5 Spielen und er zerstört die funktionierende Abwehr. Dazu wird noch einer der wenigen die die Tugenden des FCK in sich tragen auf der Bank gelassen.
Wenn FF uns die Entscheidung nicht überzeugend begründet müssen wir ihn nächste Woche vom Betze brüllen.
Und wann hat er endlich mal den Mut BUNJAKU auf der Bank zu lassen. Weder spielerisch noch kämpferisch hat er derzeit auch nur annähernd was drauf.
Weiser ist kein schlechter Mann, hat ne Menge Potenzial aber in der jetzigen Situation und Stimmung wird er es mega schwer haben. So ein Mann muss frei aufspielen können. Der setzt 2-3 seiner Dribblings in den Sand aber der Vierte kann der Entscheidende sein.