..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Leider konnte man gestern in Sandhausen keine Gäste-Stehplatzkarten kaufen. Laut der freundlichen jungen Dame am Ticketschalter gibts die auch online nur über den FCK.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Leider konnte man gestern in Sandhausen keine Gäste-Stehplatzkarten kaufen. Laut der freundlichen jungen Dame am Ticketschalter gibts die auch online nur über den FCK.
Ist das nicht immer so?
Nein, z.B. bei Paderborn und auch glaube ich bei den Frankfurtern konnte man Karten über deren Ticketshop für den Gästeblock kaufen.
Ist das nicht immer so?
Also normalerweise kann man für alle Heimspiele von Sandhausen Tickets für den Gästebereich über deren online-Tiecketing kaufen. Die Karte gegen 1860 hab ich auch so gekauft.
Aber gegen den FCK ist halt Weihnachten und Ostern zusammen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Leider konnte man gestern in Sandhausen keine Gäste-Stehplatzkarten kaufen.
Naja ist ganz logisch der Gast Verein fordert das ihm zustehende Gästekontigent vollständig an (ca. 2000 Karten) und damit kann der SVS keine Gäste Tickets mehr verkaufen - da sie keine haben.
Das es gegen z.B. 1860 geklappt hat liegt wohl eher daran, dass 1860 eben nicht alle Karten angefordert hat.
Dass das Spiel gegen uns ausverkauft ist stand eigentlich schon vor der Saison fest. Jetzt gilt es zu hoffen über den FCK Karten zu bekommen. ABer da ist dann vermutlich alles überlastet.
Weiss jmd für welche Blöcke es noch Karten gibt? Es koennen doch nicht so viele Karten weggegangen sein oder war der Andrang Freitag wirklich so gross?
raulgonzo hat geschrieben:Weiss jmd für welche Blöcke es noch Karten gibt? Es koennen doch nicht so viele Karten weggegangen sein oder war der Andrang Freitag wirklich so gross?
Falls ich mit meiner Aussage Missverständnisse ausgelöst haben sollte: Die haben Freitag lediglich nur von 15 - 18 Uhr Karten verkauft, aber es gibt grundsätzlich noch welche. Es stand auf der Homepage lediglich, dass ab 15 Uhr Karten verkauft werden, nicht wie lange. Und leider war die Geschäftsstelle halt nur bis 18 Uhr auf und nicht noch während des SVS-60 Spiels.
Die Karten gab es am Freitag an einem Schalter an den Stadionkassen bis zum Spielbeginn.
Stehplätze gab es noch für die A Blöcke. Sitzplätze
wurden sehr viele für die D Blöcke hinter dem Tor verkauft, auch an Lautrer die wie ich vor Ort waren.
Wie bereits auch von anderen geschrieben sollte man sich schnell eindecken über den SVS, denn unsere Tickets werden wohl nicht reichen.
ALLE NACH SANDHAUSEN !!!!!!!
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
war am Freitag auch in Sandhausen ! War aber leicht verwirrt was den Kartenverkauf anbelangt !
Kann mich da jemand ma aufklären ? Welche Karten bekommt der FCK denn zum verkaufen ?
Gästebereich offiziell ist ja B1, B2, C2 und D3.
Alle die sich in Sandhausen mit Karten eingedeckt haben, ham sich dann wohl Stehplätze für A1 oder A2 oder Sitzplatzkarten gekauft !
Ich hätte Interesse an Steher in C1 !!! Weiss da jemand ob die auch übern FCK verkauft werden oder obs die in Sandhausen gibt ?
@hightower: der 1.FCK hat die Blöcke B1, B2, C2 und D3 bekommen.
Ob in Sandhausen C1 verkauft wurde kann dir nicht sagen.Verkauft wurden wie bereits gesagt die Sitzplätze D 1 und 2 sowie Stehplätze in den A Blöcken.
Ich habe mitbekommen das einige Lautrer D2(wir auch) Sitzplatz und A1 Steplatz gekauft haben.
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
sers HT!
in sandhausen wurden und werden NUR die D und A blöcke verkauft. d.h. steher gibts für A1, A2 und A3, wobei letzterer ungeschickt ist, weil dort das häuflein sandhausner ultras untergebracht ist.
ps: wer schonmal vor ort ist sollte sich auch ins vereinsheim begeben, die ham ne super schni-po-sa karte für kleines geld
insgesamt sehr sympathischer dorfverein!
wann wird denn der verkauf beim fck fürs spiel starten? hätte eigentlich dass das moin der fall ist ,aber dann hätt ich ja normal bereits ne mail bekommen denk ich ma...
chrissi98 hat geschrieben:@hightower: der 1.FCK hat die Blöcke B1, B2, C2 und D3 bekommen.
Ob in Sandhausen C1 verkauft wurde kann dir nicht sagen.
thoja hat geschrieben:
in sandhausen wurden und werden NUR die D und A blöcke verkauft. d.h. steher gibts für A1, A2 und A3, wobei letzterer ungeschickt ist, weil dort das häuflein sandhausner ultras untergebracht ist.
Wenn C1 nicht verkauft wurde und auch nich an den FCK ging: Wer bekommt dann die Karten?
Ich empfehle jedem der sicher eine Karte für dieses Spiel haben möchte sich direkt in Sandhausen Karten zu besorgen. Karten gibt es noch in allen Kategorien sowohl Sitzplatz (Block D2 und D1) als auch Stehplatz (A Blöcke) Wobei vor allem die Sitzplätze empfehlenswert sind da diese sich direkt neben den Gäste Sitzplätzen befinden
Außer dem Gästeblock denn es natürlich nur über den FCK gibt.
Allerdings besteht auch in Sandhausen vor allem für die Blöcke in Nähe des Gästeblocks großes Interesse so dass man sich auf jeden Fall beeilen sollte um noch gute Plätze zu bekommen.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 11.03.2013, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, da ich seit Freitag auch hier wiederholt PNs bekomme bzgl. Karten oder T - Shirts bekomme, wollte hier den Leuten, die kein Facebook haben, die Möglichkeit geben, per PN ihr Interesse zu bekunden.
Vorausgesetzt ihr habt vor 22.2. keine Bestellung über Facebook getätigt!
Ob wir alle Nachfragen bedienen können, kann ich allerdings nicht garantieren...
War gerade in Sandhausen Tickets kaufen.
Die Frau in der Geschäftsstelle hat gesagt für Block C1 werden noch keine Tickets verkauft. Hab jetzt D2 gekauft!
chrissi98 hat geschrieben:@hightower: der 1.FCK hat die Blöcke B1, B2, C2 und D3 bekommen.
Ob in Sandhausen C1 verkauft wurde kann dir nicht sagen.
thoja hat geschrieben:
Wenn C1 nicht verkauft wurde und auch nich an den FCK ging: Wer bekommt dann die Karten?
Hab heute da noch mal angerufen ... die Karten für C1 kommen erst später in den Verkauf ! Werden derzeit weder übern FCK noch über Sandhausen verkauft. Trotzdem wären die schön blöd wenn se die Karten net innen Verkauf geben würden. Das Geld wird sich Sandhausen nicht durch die Lappen gehn lassen wollen ... dass se en Auswärtsspiel zu Hause bekommen ist denen jetzt auch schon klar.
DIe Frau an der Hotline hat gemeint man soll den Onlineverkauf abwarten und sich später noch mal melden bezüglich C1 Karten !
War heute auch in Sandhausen und habe Karten für A2 geholt.
Kann bestätigen: C1 wird NOCH nicht verkauft. Erst wenn der Rest ausverkauft ist, gehen die raus.