Für die Anzahl (meinen Respekt) der Barackler waren se aber ganz schön leise.
Hätte mehr erwartet.
Spiel fand ich ganz gut.
Linsmeyer, Wolfert, Dorow und die anderen sind auch net schlechter als z.b. Köhler.
Die gaben KEINEN Ball verloren und wollten mit jeder Faser gewinnen - sah man deutlich , und hat sich im verdienten Ergebnis widergespiegelt.
Und auch mir gefiel das mit den Nummern.
1 bis elf - herrlich.
Und den Linsmeyer würde ich für seinen Einsatz und seine "Geste" Richtung Waldhofkores mit einem Einsatz am Montag belohnen.
So sehr ich die Brut aus Monnem verabscheue, aber wenn man sieht, was da an Leuten kommt und dann den Vergleich mit Wolfsburg zieht, kriegt man schon Wehmut.
Zweimal pro Saison sich mit den Brüdern zu fetzen hatte schon was.
Und die Frankfurter, und die Karlsruher...
Ich würde mir wünschen, dass die alle wieder mit uns in der Ersten Liga kicken, dann brauchen wir keine Stimmungsdiskussionen mehr.
Mir hats gestern Spass gemacht.
Nur das "Danach" mal wieder.
Erst wirste eine gefühlte Ewigkeit im Stadion festgehalten, dann musste noch ne Stunde am Bahnhof warten, weil die Polizei den ewig gesperrt hat.
Na ja.
Ich sag mal grenzwertig.
Aber im Nachhinein nachvollziehbar.
Hätten se das gegen Dresden so durchgezogen, wär wahrscheins das mit den Bussen net passiert.
Hab ich halt ne gute Zeit mit netten Leuten im Schappert verbracht, bis mein Zug gefahren is.
Am Bahnhof tauchten dann noch zwei Monnemer aus dem Nichts auf.
Warteten wie ich auf den Zug - so um 18:30 rum - zack - drei Polizisten da. (weil ich: FCK-Jacke, Käppi, Schal)
Guckten ganz bös, befragten mich nach Ziel und Abfahtszeit und schlurften dann zu den beiden blau-schwarzen.
Fantrennung at its Best.
Fazit : Hat rundum Spass gemacht gestern, zu sehen wie unsere zweite Mannschaft den Waldhof mit NULL Punkten wieder nach Hause schickt.
Nachtrag : Und ja - die Pyros haben Laune gemacht.
- Ausnahmsweise.

Noch'n Nachtrag :
Lieber @Paul - so isses.
Diesen Fussball, den du beschreibst, mit allem "Drumherum", lieben und leb(t)en wir.
Leider nimmt man uns alles weg, was diesen Fussball ausmachte.
Ich fand zum Beispiel den Schiri klasse gestern.
Hat ein Kampfspiel ein Kampfspiel sein lassen, und net kleinlich gepfiffen.
Die haben sich als gegenseitig abgeräumt, des war herrlich.
Männersport.
Schöner als des gelegentliche Pussygekicke und "Hingefalle" der Grossen.