@ Yogi: Dein Rekdal-Vergleich ist gar nicht mal so weit hergeholt.
Ich hab gerade die Aufzeichnung der Flutlicht-Sendung gesehen.
Dass SK unsere verbesserte Defensivarbeit als Schönfärbemittel in den Fokus rückt, und die katastrophale Offensivarbeit hingegen bagatellisiert, gehört zu seinem Job. Das regt mich weniger auf.
Dass er ernsthaft und leicht anbeleidigt die Frage stellt, welchen Fußball der gemeine Fan denn erwartet, hingegen schon. Das ist, mit Verlaub lieber Stefan, mehr als dreist. Gerade Du, auf dem Platz stets ein Vorbild an Leidenschaft und Vorwärtsdrang, sollte sich selbst nicht so unter seinen eigenen Scheffel stellen. Das ist unwürdig: Dir selbst, als auch den treuen und gepeinigten Fans gegenüber.
Diese Aussagen scheinen wohl Deinen etwas blank liegenden Nerven geschuldet, die Du offensichtlich nur noch mit Mühe verbergen kannst.
O.k., SK ist auch nur ein Mensch. In seiner Position muss er sich dennoch etwas mehr im Griff haben. Das war eine Frontalklatsche gegen die gesamte Fan-Schar.
Dem Fass den Boden ausgeschlagen hat jedoch Fodas Bemerkung, der FCK hätte mit brachialer Gewalt versucht, ein Tor zu erzielen.
Mein lieber Schwede, das ist starker Tobak. Entweder Foda hat einen sehr eigenwilligen Sinn für Humor, den nicht Jedermann verstehen muss. Oder meine Wurmloch-Theorie samt Parallel-Universum auf dem Berg ist richtig. Vielleicht sind wir hier nur im Kosmos No 2, und im Universum 1 spielen wir noch immer unter Ottos Regiment Champions League.
Das wäre der Hammer!
So will ich es haben. Jawoll. Alles nur ein bescheuerter Albtraum...
Ich weigere mich jetzt einfach zu denken, ein lauterer Coach könne solch analytische Haken schlagen.