Wo hast du den Namen denn her Julian?der Teufel aus dem Norden hat geschrieben: Warum leiht/kauft man nicht Goitom von Murcia aus Spanien, ist auch Schwede und hat potenzial!!!
Aragorn hat geschrieben:Wegen deinem Prinzip lieber in Liga 3 runter...UltrasFCK hat geschrieben:Also ich weis mit 100 Prozentiger Sicherheit,dass an den Transfergerüchten rund um Michael Thurk definitiv was dran ist.
Zu 100% verhandelt der 1.FC Kaiserslautern mit dem Stürmer der bereits in Mainz und Frankfurt gespielt hat.
Ich sage dazu nur:"Einer der in Mainz und Frankfurt an den Ball getreten hat brauchen wir in Lautern nicht!Egal wie gut er ist!Es geht ums Prinzip!PUNKT!!!!!![]()
***UltrasFCK hat geschrieben:Also ich weis mit 100 Prozentiger Sicherheit,dass an den Transfergerüchten rund um Michael Thurk definitiv was dran ist.
Zu 100% verhandelt der 1.FC Kaiserslautern mit dem Stürmer der bereits in Mainz und Frankfurt gespielt hat.
Ich sage dazu nur:"Einer der in Mainz und Frankfurt an den Ball getreten hat brauchen wir in Lautern nicht!Egal wie gut er ist!Es geht ums Prinzip!PUNKT!!!!!