Bei uns in 7.1 hat es nicht einer gehört...

Dumm kickt gutn@k€d hat geschrieben: So deppert können die ja net sein immerhin spielen
die erste Liga und einen guten Fußball.
Otti Feldhagel hat geschrieben:Da hast Du leider recht. Die Frage ist jetzt: hat er bei der Tarinerverpflichetung, oder bei den Spielertransfers danebengelegen? Oder bei beidem?szymaniak hat geschrieben: Auch Kuntz ist es, der den Foda unbedingt haben wollte. Im Sommer 2009 war auch dieser Foda sein Favorit u. nicht etwa Kurz.
Er, Kuntz, war von Fodas Qualitäten voll u. ganz überzeugt. Foda war seine Nr. 1 u. sonst keiner.
Jetzt stellt sich heraus, dass Kuntz nicht nur viele Spieler, insbesondere in den letzten anderthalb Jahren, gekauft hat, die sich in großer Anzahl als Flops herausgestellt haben, sondern jetzt auch bei der Installierung von Trainer Foda voll daneben lag.
Ein Sportdirektor muss her.
Man kann auch mit einer längeren Zugehörigkeit durchaus in der Lage sein, Quark produzieren.daachdieb hat geschrieben:und für den Quark hast du dich heute angemeldet?Laub_E. hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Kuntz, ...
Respekt!
Der Depp aus Wiesbaden-Ost ist eben der Depp, war schon immer der Depp und wird immer der Depp bleiben.n@k€d hat geschrieben:Kann mich unwissenden mal einer Aufklären, warum
Mainz immer Depp genannt wird? Oder wer ist damit gemeint?![]()
So deppert können die ja net sein immerhin spielen
Genau, keiner ist unfehlbar ... nur ich bin'sFCK58 hat geschrieben:Man kann auch mit einer längeren Zugehörigkeit durchaus in der Lage sein, Quark produzieren.
Naja wenn das so ist, dann ist das soteufelwiesbaden hat geschrieben:Der Depp aus Wiesbaden-Ost ist eben der Depp, war schon immer der Depp und wird immer der Depp bleiben.n@k€d hat geschrieben:Kann mich unwissenden mal einer Aufklären, warum
Mainz immer Depp genannt wird? Oder wer ist damit gemeint?![]()
So deppert können die ja net sein immerhin spielen
Warum? Wer so deppert ist, ist halt der Depp
Da sind wir uns einig. Nichtsdestotrotz stellt sich die Frage, wie viel vom Mythos Betzenberg der Fußball Foda'scher Prägung überhaupt zulässt. Meiner Meinung nach ist diese Spielweise dazu geeignet, die letzten Restmauern dieses Mythos auch noch zu schleifen. Fazit: Wir brauchen einen neuen Bauingenieur! Der Architekt Kuntz sollte handeln - noch heute!!teufelwiesbaden hat geschrieben:Aber so ist er halt der depperte Depp, den Mythos Betze wird er nie erreichen.
ich gehe jede Wette ein ,dass NICHTS getan wird..Steffbert hat geschrieben: Der Architekt Kuntz sollte handeln - noch heute!!
Und nach dem Nicht- Aufstieg auch nicht!flammendes Inferno hat geschrieben:ich gehe jede Wette ein ,dass NICHTS getan wird..Steffbert hat geschrieben: Der Architekt Kuntz sollte handeln - noch heute!!
Leider !
Auch nach der Niederlage in Braunschweig nicht.
Der Depp hat alles was wir früher auch malteufelwiesbaden hat geschrieben:Tja, genauso ist das.
Das Hauptproblem des Depps ist, dass er ein Depp ist.
Ansonsten machen sie eigentlich alles richtig:
Ein eigenes Stadion mit allen Vermarktungsmöglichkeiten, eine gute Nachwuchsarbeit,eine nachhaltig zusammengestellte Mannschaft, ein erstklassiger Trainer, eine Vereinsführung die den Namen auch verdient und ein cleverer Manager.
Ich könnte![]()
Aber so ist er halt der depperte Depp, den Mythos Betze wird er nie erreichen
Ich glaube auch nicht das irgendetwas passiert.flammendes Inferno hat geschrieben:ich gehe jede Wette ein ,dass NICHTS getan wird..Steffbert hat geschrieben: Der Architekt Kuntz sollte handeln - noch heute!!
Leider !
Auch nach der Niederlage in Braunschweig nicht.
Ehem. Schiri auf Weltniveau, Sympathieträger aus der Region, seit langen Jahren mit dem Verein verbunden, sozial engagiert und moralisch einwandfrei. Vom Typ her ähnlich wie Norbert Thines. Bescheiden.teufelwiesbaden hat geschrieben:Wieso fällt hier eigentlich immer wieder der Name Markus Merk?
Ein Zahnarzt und ehemaliger Schiri.
Und was noch???
daachdieb hat geschrieben:Ehem. Schiri auf Weltniveau, Sympathieträger aus der Region, seit langen Jahren mit dem Verein verbunden, sozial engagiert und moralisch einwandfrei. Vom Typ her ähnlich wie Norbert Thines. Bescheiden.teufelwiesbaden hat geschrieben:Wieso fällt hier eigentlich immer wieder der Name Markus Merk?
Ein Zahnarzt und ehemaliger Schiri.
Und was noch???
Hab mal einen Vortrag zum Thema "Entscheidungen" von ihm besucht. War eher Magerkost. Als Repräsentant aber tauglich.
Bier kotzt man nicht das trinkt man.grasnarbe hat geschrieben: Was speit ihr da eigentlich durch die Gegend? Ist das Bier, Suppe oder Motorenöl? Würde mich mal interessieren