musicoli hat geschrieben:Rupert was nimmst du für Pillen? Will ich auch
ich verlasse mich nicht auf pillen oder auf meinen subjektiven eindruck (wie leider die meisten hier) sondern auf die objektive wahrheit: zahlen, statistik, fakten. und hier spricht alles für eine klare steigerung. nur ein beispiel:
torschüsse in berlin: 0
torschüsse gegen bochum: 10
fazit: foda hat verstanden und die mannschaft hat's umgesetzt. entwicklung braucht nun mal erfahrung und zeit. wenn wir weiterhin supporten werden wir die ernte einfahren. welcher mannschaft habe denn pfiffe je schon geholfen?
Zum Glück bin ich nicht hoch sondern hab D- Jugend Spiel zugeschaut.
Naja wenns so weiter geht haben wir einen Punkt auf Hertha gutgemacht.
Dann werden manche hier wieder vom direkten Aufstieg träumen.
Ansonsten gibts nix zu sagen.....wir bekommen wieder nix geboten, rein garnix.
Die Hälfte hat doch gar kein Bock...insbes. Idrissou.
Foda scheint auch schon mitzuschreiben hier...
musicoli hat geschrieben:Rupert was nimmst du für Pillen? Will ich auch
ich verlasse mich nicht auf pillen oder auf meinen subjektiven eindruck (wie leider die meisten hier) sondern auf die objektive wahrheit: zahlen, statistik, fakten. und hier spricht alles für eine klare steigerung. nur ein beispiel:
torschüsse in berlin: 0
torschüsse gegen bochum: 10
fazit: foda hat verstanden und die mannschaft hat's umgesetzt. entwicklung braucht nun mal erfahrung und zeit. wenn wir weiterhin supporten werden wir die ernte einfahren. welcher mannschaft habe denn pfiffe je schon geholfen?
WOW wir haben zuhause gegen Bochum den Ball paar mal mehr Richtung Tor gebolzt als in Berlin 1a Steigerung. Ändert nichts dran das da kein System ist und die planlos den Ball nur rumbolzen. Unter Foda wird sich das auch nicht ändern. Der Mann hat soviel Ahnung vom Trainer sein wie die Kuh vom Raketenbau.
Kann den Unmut ob der erneut sehr fahrigen und undurchdachten Spielweise nachvollziehen, bin auch echt frustriert und befürchte auch, dass wir den Relegationsplatz noch verspielen.
Dennoch muss ich zur Spielweise was loswerden: Hertha gegen uns war doch nach vorne - und das lange gegen 10 Mann - ebenso einfallslos. Die haben sich auch kaum echte Chancen herausgespielt - hier wäre dann wieder nur Gejammer, dass man in 60 Min. Überzahl nur 2-3 Chancen rausspielt. Hertha hatte mehrere solcher Spiele dabei, schaut Euch die mal öfter an. Dennoch haben die eien sehr gute Punkteausbeute und sind Tabellenführer. Will damit nur sagen, man muss sich mit der Spielweise in der 2. Liga anfreunden, da gibt es keine Schönheitspreise zu gewinnen.
Mehr Kampf, Emotion und unbedingter Wille dürfte allerdings schon sein...
Zuletzt geändert von Mittelmosel-Teufel am 02.03.2013, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nordteufel hat geschrieben:der köhler will doch garnich das mal n ball von ihm ankommt.
nicht immer so auf den eigenen leuten rumhacken. köhler kann mit seiner erfahrung noch ein wichtiger spieler im aufstiegsplan werden. ein bisschen einspielen - dann platzt der knoten.
godmK hat geschrieben:FLANKEN TRAINIERT? Wollt ihr mich VERASCHEN?
Es MUSS ja Fodas Anweisung sein, das absolut NIEMAND JEMALS eine Außenposition hält und alle TOTAL DÄMLICH immer in die Mitte ziehen. Ich fass es nicht so unglaublich kotzt mich hier alles an. Ich hab alleine DREI glasklare Situationen gezählt wo Weiser ZWINGEND die Außenposi halten muss und dann hätte Flanken können. Aber nein FODA muss ja bestimmen das sich alle auf kleinen Raum zusammenziehen und da muss ich keinen A Trainer Schein haben um zu sehen wie total irrsinig das ist.
Mir fehlen jegliche weiteren Worte, hat diese Mannschaft jemals was von Taktik gehört?
Foda eiß doh garnicht was taktik ist....das gibt das gefühlte tausenste 0-0. das grösste wunder für mich ist dietatsache das diese "mannschaft" NOCH auf de 3 platz steht, am emde wirds wohl platz 7-8. hab ich schon nach der pause getippt.ic sehe kein system, keine spielanlage, kein konzept, nix. und das ist sache vom trainer und vom training! es wird ein fck dritter, aber nich wir!mal wieder ein super wochenene. danke! Ach ja, und danke für so super spieler wie köhler. die bringen uns weiter wie man sieht...
So nun läuft die Zeit ab.
Und Bochum hat nun auch noch eine Tormöglichkeit.
Jetzt kommt erste Hektik bei unseren Jungs auf.
Wenn wir nicht bald das erste Tor schiessen,wird es eng.
Nordteufel hat geschrieben:der köhler will doch garnich das mal n ball von ihm ankommt.
nicht immer so auf den eigenen leuten rumhacken. köhler kann mit seiner erfahrung noch ein wichtiger spieler im aufstiegsplan werden. ein bisschen einspielen - dann platzt der knoten.
bist du von franco oder dem verein beauftragt worden hier gebetsmühlenartig positieves zu schreiben? denkt ihr denn das wir blind sind?? wollt ihr den verein systemathisch in die scheisse reiten??
fürn pass über drei meter zieh ich mir nichtmal fussball schuhe an!!
Jawohl über 240 Minuten ohne eigenes Tor......was gibts da noch zu sagen....
Bunjaku spielt sich selbt einen knoten in die Füsse...SakuPasu wär dafür gesteinigt worden.
Fortounis und Weiser gewinnen keinen Zweikampf,Idrissou führt erst gar keinen.
Da helfen die besten Drogen nix.
Verlieren,Trainer raus die einzige Chance was zu ändern...