derhonkel hat geschrieben:Guten Morgen.
Ich hab keine Sekunde gesehen, werde keinen Beitrag lesen und weiss trotzdem das der FCK das Dingen gestern episch verkackt hat.
Weil er das immer tut in Spielen in denen es um was geht - bzw. in Spielen in denen man sich eine bessere Ausgangslage schaffen könnte...
Der Beispiele gibt es viele und der FCK schafft es immer wieder in diese Situation zu kommen!
Ich war gestern nicht im Stadion, obwohl es eine Art Heimspiel für mich ist, doch ich sitze heute morgen schon wieder im Zug und meine Erkältung, die mich seit dem kalten Freitag gg. Dresden plagt, ist gerade am abklingen.
Ich hab es mir am TV angeschaut...und muss sagen, es hat kaum wehgetan.
Schade find ich, daß wir es nicht mehr schaffen, die Runde zusammenzubekommen, die damals bei mir zuhause, vorm Spiel gg. Union, am Tisch bei gutem Essen saß und meinen Wein und meinen Malt plünderte. Schade find ich, daß wir nicht mehr die Euphorie und Aufbruchstimmung zusammenbekommen, die unsere damalige Reisegruppe in der S-Bahn von und nach Köpenick bewegte, leider haben wir auch die Ausdauer und Freude am Feiern verloren, die uns in der Weissen Taube durch die Nacht trug.
Tempus fugit, sauer bin ich nur auf dieses Stehgeigerensemble und seinen Spiritus Rector, der es schafft diesen Verein derart gesichtslos zu machen. Die Spieler der Hinrunde hab ich mir kaum merken können, die der Rückrunde werd ich mir nicht merken wollen, ein paar Namen und Gesichter bleiben sicher hängen, aber sonst, alles austauschbar und Facebookgelaber. Es lohnt nicht die Mühe.
... übrigens, samstag steh ich wieder in der Kurve, wieder besseres Wissen, einfach weil ich glaube, einfach weil ich blöde bin.