Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wobei der Buschmann beim Basketball richtig gut ist. Liegt vermutlich daran das er selbst aktiver Basketballer, ich glaub bis Regionalliga, war.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

Guden zusammen,

am Anfang der Saison wettet ich mit nem Kumpel um ein 50ltr. Fass Bier das der FCK den Aufstieg ohne Relegation packt. :lol:

Nun wie sind ja auf fast dem richtigen Wege :nachdenklich:

Wie dem auch sei...mal schauen ob ich nach gut 3 Wochen Australien- mir die ganze Erholung schon wieder bei Winterlichen Temp. auf dem Betze "nehmen" lasse. Iwie wert scheint es mir gerade nicht sonderlich zu sein bei dem gegrütze *ähm* gekicke.

Bleibt sauber :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

derhonkel hat geschrieben:Guten Morgen.
Ich hab keine Sekunde gesehen, werde keinen Beitrag lesen und weiss trotzdem das der FCK das Dingen gestern episch verkackt hat.
Weil er das immer tut in Spielen in denen es um was geht - bzw. in Spielen in denen man sich eine bessere Ausgangslage schaffen könnte...
Der Beispiele gibt es viele und der FCK schafft es immer wieder in diese Situation zu kommen!
Ich war gestern nicht im Stadion, obwohl es eine Art Heimspiel für mich ist, doch ich sitze heute morgen schon wieder im Zug und meine Erkältung, die mich seit dem kalten Freitag gg. Dresden plagt, ist gerade am abklingen.
Ich hab es mir am TV angeschaut...und muss sagen, es hat kaum wehgetan.
Schade find ich, daß wir es nicht mehr schaffen, die Runde zusammenzubekommen, die damals bei mir zuhause, vorm Spiel gg. Union, am Tisch bei gutem Essen saß und meinen Wein und meinen Malt plünderte. Schade find ich, daß wir nicht mehr die Euphorie und Aufbruchstimmung zusammenbekommen, die unsere damalige Reisegruppe in der S-Bahn von und nach Köpenick bewegte, leider haben wir auch die Ausdauer und Freude am Feiern verloren, die uns in der Weissen Taube durch die Nacht trug.
Tempus fugit, sauer bin ich nur auf dieses Stehgeigerensemble und seinen Spiritus Rector, der es schafft diesen Verein derart gesichtslos zu machen. Die Spieler der Hinrunde hab ich mir kaum merken können, die der Rückrunde werd ich mir nicht merken wollen, ein paar Namen und Gesichter bleiben sicher hängen, aber sonst, alles austauschbar und Facebookgelaber. Es lohnt nicht die Mühe.
... übrigens, samstag steh ich wieder in der Kurve, wieder besseres Wissen, einfach weil ich glaube, einfach weil ich blöde bin.
Hasta la Victoria - siempre!
wkv

Beitrag von wkv »

Das tust du doch nur, weil du beim Mandelputzer als guter Fan dastehen willst..... :D

Und einmal, nur ein einziges Mal würde ich mir so eine Schlagzeile bei unserem Damenballett wünschen...

nur so als Zeichen, dass es lebt.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 0fkU#t=94s

Ach ja: Wenn einer holländisch kann, darf er mir mal übersetzen, was der Käseschorsch mit roter Krawatte und Anzug da bei 2:08 meint, wenn er "Kaiserslautere" sagt, und dann herzhaft lacht...

Kein Scherz.
Zuletzt geändert von wkv am 26.02.2013, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mac, das war es was ich neulich mit "auch wenn es sich bescheuert anhört, aber ich wünsche mir 2008 zurück" meinte.
Diese Wut und Angst vor dem Absturz, aber zeitgleich auch die Faust in der Tasche und die Stimmung in den letzten Spieltagen, die geht mir völlig ab.
Und wenn mich einer fragen sollte wann ich dieses Band verloren hab: zu Hause gegen Frankfurt, in der ersten BuLi-Saison (ich kann mich nicht mal ans Jahr erinnern), als ich von einem Gretchen Modermöse auf 14 cm Heels und mit Gucci-Tasche gefragt wurde wo der Ausgang ist.

In ner Disco hätte ich vermutlich auf die billige Anmache reagiert - aber doch net in der West? :lol:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

In der Rückschau auffällig ist, dass mit der JHV ein Knick kam.
Guter Fußball über mehr als ein oder zwei Viertelstunden war auch vorher nicht zu sehen gewesen, aber was dann kam, - hinlänglich bekannt.
Es ist, als ob SK seine Untertanen strafen wollte, für die verweigerte Ernennung zum unumschränkten und von nichts und niemand, geschweige denn vom Aufsichtsrat kontrollierten Alleinherrscher.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Der Rachenputzer wurde ja zum persönlichen "dbb"Beauftragten des vorsitzenden Vorstands befördert.
Mir ist eigentlich egal, was der schreibt, ich stell ihn immer mal wieder auf ignore, allerdings kann man ihm, da seine 2-Zeiler ja auch noch zitiert werden, nicht entgehen und seit die Operettenkönige von Donau und der St. Eiermark wieder dicke beim FCK im Geschäft sind kommt er aus seiner Eintracht-Fanecke gekrochen und macht auf kluge Sprüche... Eigentlich müsste er wegen Trolling gesperrt werden.
Ich gehe immer wieder, wieder besseres Wissen auf den Berg, ich verlänger immer wieder, trotz langer Anreise meine DK und ich geh, weil ich eh in der Nähe bin, zu meiner Mutter und dann natürlich auch zum FCK.
Was übrigens rein zuschauertechnisch egal ist, denn ich werd gezählt, ob ich komme oder nicht!
Hasta la Victoria - siempre!
dimi73

Beitrag von dimi73 »

wkv hat geschrieben:"Gegen Bochum kommen nur die Guten".

Ich hab noch nie zu den Guten gehört....von daher...
Scheinbar doch ;)
wkv hat geschrieben: Und ein Schlag in die Fresse für all diejenigen, die heute lieber am TV saßen anstelle im Stadion...
Ihr habt eure Mannschaft im Stich gelassen.
Aber ich komme wahrscheinlich auch nicht, muß noch die letzten Eiswürfel ernten....
wkv

Beitrag von wkv »

Dimi, das ist wie lange her?

Das solltest du in deinem Sermon erwähnen. Das eine war heute, das andere wann?

BILD arbeitet ähnlich.

Schäm dich..... :?
Hell

Beitrag von Hell »

Platz 3 ist ab sofort Wunschdenken. Und selbst wenn, hätte man noch 2 Hammerspiele vor der Brust.

Nach diesem epischen Fail gestern rechne ich mit noch einem Jahr Zweitligafußball. Juhu.
Nur dieses Mal werde ich mir nicht beide Beine und Arme ausreißen, um alles so zu timen, dass ich möglichst viele Spiele mitnehmen kann. Irgendwann reicht es mit freitags Dresden und montags Hamburg und am besten noch dienstags Cottbus.
Fahrn wir lieber zum DSF Studio und töten Menschen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Hell hat geschrieben:Fahrn wir lieber zum DSF Studio und töten Menschen.
Sind dort Menschen oder nur Lachsäcke 2.0? Also vorsichthalber welche mitnehmen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hell hat geschrieben: Fahrn wir lieber zum DSF Studio und töten Menschen.
Hellen! Du bist doch von Deiner gewaltverherrlichenden Musik verblendet. Neulich gegen alle mit Gel und Sylt und jetzt Menschen die arbeiten bei DSF?

Muss ich mir Sorgen machen?
dimi73

Beitrag von dimi73 »

@ WKV

3 Monate ist es her.
Aber du hast ja "nie" geschrieben.

Ist doch aber alles halb so wild.
Mach dich einfach mal locker und nimm dir ein Beispiel an Foda :D
wkv

Beitrag von wkv »

Ich bin völlisch locker.

Das ist alles schon zu lange her, war alles völlig anders, aus dem Zusammenhang gerissen, eine Kampagne, ja gudd äh.....
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Völlig anders würde ich jetzt nicht sagen.
Damals fühlten sich hier auch einige auf den Schlips getreten.

Aber lass uns doch mal über ein Thema reden, bei dem du dich nicht so aufregst...
Was ist denn aus deinem Ipad geworden? :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

wenn du jetzt noch nach meiner Steuererklärung fragst, fordere ich Satisfaction. :D

PS: 130 Euro bei Reepair.de in Osthofen
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

dimi73 hat geschrieben: Aber lass uns doch mal über ein Thema reden, bei dem du dich nicht so aufregst...
Was ist denn aus deinem Ipad geworden? :teufel2:
*OUCH*

Veterano, lass uns doch mal über ein Thema reden bei dem Du Dich nicht aufregst... erm... warte.... habs gleich... erm... Sekündchen... ah: Was kostet die Milch...?

Ach.*ups*

;)
nix für ungut. :D
wkv

Beitrag von wkv »

Du um 18.30 Uhr, Dimi um 18.32 Uhr.

Die Art der Waffe darfst du wählen!

:D

Ach, und weil ich gerade HPB sehe:

Was würdest du zu einem Journalisten und mutmaßlichen Germanisten sagen, der "Nibelungen" mit e, nämlich "NiEbelungen" schreibt? :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Laserschwert. Wie sich das für einen Geek gehört.
Aber geht bei Euch in der Pfalz die Sonne erst um 18.3o auf?
wkv

Beitrag von wkv »

Frag Hell, die steht da immer erst auf.......... :D

Und, werter Honkel, "nicht aufregen" ist nicht gallisch..... :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

wkv hat geschrieben:Frag Hell, die steht da immer erst auf.......... :D

Und, werter Honkel, "nicht aufregen" ist nicht gallisch..... :D
70% aller Studenten stehen um sechs Uhr auf weil um halb sieben die Geschäfte zu machen?

Pass nur auf das Hell nicht noch in das Duell einsteigt. So um 18.29, dann brauch ich mir nämlich keine Sorgen mehr machen. Zwerge können gute Kämpfer sein... ;)
wkv

Beitrag von wkv »

D'Artagnan hat auch alle drei Musketiere gematched.... :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

wkv hat geschrieben:D'Artagnan hat auch alle drei Musketiere gematched.... :D
Der schees Franzos....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

wkv hat geschrieben:Du um 18.30 Uhr, Dimi um 18.32 Uhr.

Die Art der Waffe darfst du wählen!

:D

Ach, und weil ich gerade HPB sehe:

Was würdest du zu einem Journalisten und mutmaßlichen Germanisten sagen, der "Nibelungen" mit e, nämlich "NiEbelungen" schreibt? :D

Das war nur ein Tippfehler. Nie gelungen, war ursprünglich angesagt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Jaja...die NIEGELUNGEN.....

du alder Sagg ! :D

48,49,50..... :?
Antworten