Steini hat geschrieben:...
Am Samstag spielen wir gegen Bochum, zu hause.
Da können wir uns neu beweisen.
Gugge mer emol wie viele im Stadion sind.
...
Stimmt alles was Du sagts! Ich bin am Samstag - wie immer - mit Sohnemann auf der West. Anreise scheiß egal. Aber die Enttäuschung kann ich verstehen. kein wirklicher Schuß auf das Tor der Frösche..und wir waren die schlechtere Mannschaft...schlechter als mit einem weniger auf dem Platz zu erwarten.
Ach, was waren das noch Zeiten als Du und Kadlec den Ball ins FSV-Tor am Bornheimer Hang geschrien habt
Immer noch voll subjektive einschätzung: bis zur roten karte super dagegen gehalten. gerade nach dem elfer hatte ich den eindruck, unsere jungs wollen es uns heute zeigen. war wirklich guter kampf. auch hertha hat nicht viel nach vorn zusammen gebracht. dann die rote karte. dass der schiri aus wiesbaden (ist das in der naehe vom waldhof?! wieder subjektive einschaetzung zur leistung des schwarzen mannes) bei dem foul glatt rot pfeift, ist einfach grosse scheisse und war fuer mich der knackpunkt unseres spiels. wir waren auf augenhoehe mit dem hauptstadt gesocks. keine torchancen, am ende 0:0 ... ok?! auch der wechsel zur HZ war richtig. im GGsatz zur letzten woche hat der trainer heut so gewechselt wie ich es wollte. obwohl wir baerenstark in der abwehr waren, kam dann dieser eine fehler ... dass ich dann nach drei Einwuerfen von Dick zum GGspieler nicht mehr weiter gezaehlt habe, zeigt meine verzweiflung in den letzten minuten. trotzdem war ich (wohl als einer der wenigen) wegen des kaempferischen einsatzes unserer elf positiv ueberrascht. wir waren auf augenhoehe bis zum platzverweis. mit 11 gg 11 haets besser ausgesehen. ... wir halten den 3. platz. ... alles verdammt subjektiv. freu mich auf unsere diskussion
Steini hat geschrieben:Selbst ernannte Propheten, selbst ernannte Betze Kenner, wohin man schaut.
Alles Weicheier.
Um nicht schlimmeres zu gebrauchen.
Wir haben mit 10 Mann, beim stärksten Zweitliga Team verloren. Ärgerlich, auch dass es eine solche Rote Karte nur gegen uns gibt. Sorry, aber gegen einen Hertha Spieler, hätte der Schiri diese niemals gezeigt.
Aber auch das ist mir egal. Jetzt ist die Hatz auf den Trainer eröffnet.
Betze untypisch? Wo sind die Parolen, ala wir sind FCK Fans, bedingungslos peitschen wir unsere Mannschaft nach vorne?
Alle reden von der guten alten Zeit. Doch wer lebt die denn noch?
Wir waren immer die Underdogs, die mit weniger Geld ...die aus der Provinz. Jammern? Nicht mit uns.
Nur damals?
Lamentieren hier, lamentieren dort.
Ihr kotzt mich an.
Am Samstag spielen wir gegen Bochum, zu hause.
Da können wir uns neu beweisen.
Gugge mer emol wie viele im Stadion sind.
Wenn es so sein soll, dass wir in die Relegation müssen, alla gut, dann hört auf zu jammern, feuert die Mannschaft an.
Mir doch egal, was wir könnten oder Foda sollte, oder Ihr alles immer besser gewusst habt.
Wo ist der Bus mit den Chinesen, die solches interessiert?
Ich werde am Samstag in der West stehen und meinem Betze die Treue schwören.
So wie immer, so wie nun schon seit 45 Jahren.
Ich verstehe Eure ständigen Jammertiraden nicht mehr.
Wir haben verloren. Jetzt gilt es den dritten Platz zu verteidigen. Ich nehme diesen Kampf an. Und Ihr?
Mault, motzt, knoddert, über eine Niederlage mit 10 Mann beim Tabellenführer. Ja und?
Was sollen die Fans in Köln sagen? Liegen monatelang abgeschlagen im Nirvana der Tabelle, verlieren gegen den damaligen Tabellenletzen Duisburg zu hause, nee erreichen nur ein Null null...
aber kommen trotzdem zu den Spielen und zwar in größerer Anzahl als es bei uns der Fall ist. Kenne deren Schnitt nicht, aber um vieles höher als bei uns.
Lautrer was ist aus Euch geworden?
Kommt Ihr nur noch wenn wir oben stehen?
Wenn wir Erfolge erzielen?
Lautrer, jetzt könnt Ihr beweisen aus welchem Holz Ihr seit.
Noch ist nichts verloren. Der Aufstieg noch nicht verspielt. Wer was anderes behauptet, erntet von mir nur Unverständnis.
Wieso habt Ihr alle Schiss vor ner Relegation?
Denn um die geht es.
Ich werde dabei sein und den Kampf annehmen und verfolgen und Ihr? Weiter hier rum jammern?
Dann viel Spass dabei, aber ohne mich.
Lustlos? War nicht nur die Mannschaft in letzter Zeit. Auch wir Fans haben nicht gerade unsere beste Saison. Sowohl was die Zuschauerzahlen angeht als auch was die Unterstützung der Mannschaft.
Und hört mir auf mit dem Funken der vom Platz kommen muss. Den gab es früher auch sehr oft nicht.
Aber irgendwie ging es immer weiter, Und es wird auch heute weiter gehen.
Die Wette halte ich.
Sehr gute Auslegung !!! Mal was positives !!!!
Mit Verstand und Erfahrung....Eine gerade Meinung der ich mich gerne anpasse...
UNBEATABLE hat geschrieben:Hallo Ihr BASHER .... geht einfach schlafen. Morgen scheint die Sonne wieder. Ihr tickt weitestgehend nicht ganz proper ! Wir gewinnen am Sa 5:0 und hauen die Kölner mit 3:1 aus der Stadt ... ach ja ... Braunschweig hat jetzt schon Fracksausen ....
Und du sagst mir bitte welche Drogen du eingeworfen hast, die nehme ich auch.
Mit normalen Mitteln hälst diesen Scheiß nicht mehr aus!!
Eilesäsch hat geschrieben:
...Ich würde jetz genau checken wer für den Verein spielt, wer Sinn macht und wenn keine Besserung eintritt nen Cut machen.
Im Sommer ne richtige Vorbereitung machen, das die Jungs auch mal wissen wofür sie schwitzen.
Den Cut machen wir doch seit geraumer Zeit halbjährlich. Und genau dort liegt doch das Problem.
Oder anders gesagt: Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
UNBEATABLE hat geschrieben:Hallo Ihr BASHER .... geht einfach schlafen. Morgen scheint die Sonne wieder. Ihr tickt weitestgehend nicht ganz proper ! Wir gewinnen am Sa 5:0 und hauen die Kölner mit 3:1 aus der Stadt ... ach ja ... Braunschweig hat jetzt schon Fracksausen ....
Und du sagst mir bitte welche Drogen du eingeworfen hast, die nehme ich auch.
Mit normalen Mitteln hälst diesen Scheiß nicht mehr aus!![/quote]
SüdpfälzerSoccero hat geschrieben:Wenn man die Kommentare hier ließt, könnte man meinen, wir haben gerade gegen den Tabellenletzten zu Hause 0:4 verloren. Seid doch mal realistisch! Das Spiel war absolut schlecht, da braucht man nicht um den heißen Brei herum zu reden...ich meine, unsere Innenverteidigung war richtig gut, die Außenverteidigung leider eine gute Klasse schlechter und außer Fortounis konnte vorne niemand den Ball halten.
ABER: wir haben heute gegen die beste Mannschaft der 2. Liga gespielt, die locker aufsteigen wird. Wir haben auswärts gespielt und wir haben 60 Minuten mit einem Mann weniger gespielt/herumgeholzt. Wenn man dann 1:0 verliert (und das noch durch ein Tor, dass Tobi in 8 von 10 Fällen halten würde), dann ist das kein Weltuntergang. Am Samstag ein überzeugender Heimsieg (dann vielleicht mal ohne unseren Kapitän?), ein Auswärtsieg gegen Braunschweig und schon spricht jeder wieder von Platz 2.
...und vor Köln brauchen wir echt keine Angst zu haben! ;o)
Man darf aber nicht soooo verlieren. VORALLEM nicht ohne ein einzigen Torschuss (Das ist echt erschreckend).
Absolut keine Torgefahr. Mir tut es weh den FCK so krottenschlecht spielen zu sehen.
Wenn wir am Samstag SO spielen verlieren wir.(Bitte nicht)
Das heute war ein Offenbarungseid!!
Spielerisch -bei dem Spielerpotential- wieder ein
Tiefpunkt.Ob unsere Jungs eigentlich wissen was sie tun?
Mit dieser Spielweise ist selbst eine Relegation
nicht zu verantworten.Wir werden zur Lachnummer, falls es glücklicher Weise reichen sollte.
Wieder muss man die Frage stellen-Wo und welche Handschrift von FF zu sehen sein soll.Fussball war und ist ein Mannschaftssport.Man kann immer nur stauen wie unsere Spieler ihr Gegurke reflektieren.
In ihren Komentaren gehen sie immer noch davon aus,dass sie gut sind. Nur die bösen Schiedsrichter...
Man kann einfach nur noch mit dem Kopf schütteln.
Puh, ganz schwere Kost. Ich habe mich stellenweise wirklich gefragt, ob Hertha und FCK in der gleichen Liga spielen. Nicht weil Hertha um Längen besser war, nein, weil der FCK über 90 Minuten nur reagiert hat und den Anschein machte, auf Schadensbegrenzung aus zu sein. Da spielte man selbst im Pokal bei den Bayern mit mehr Mumm, und selbst da sah man schon aus, wie das Kaninchen vor der Schlange.
Ernsthaft, lautern sieht aus wie nen bezirksligist, niemand kann auch nur einen pass annehmen und/oder weiterleiten, ohne dass der ball wegspringt. dafür kann auch der trainer nichts, frage mich was da los ist.
Zu den Highlights des Spiels:
- Sippel kommt beim Elfer natürlich zu spät, klarer Elfer, den er aber toll hält. Für den Moment dachte ich, hey, sowas muss eine Mannschaft beflügeln, das Momentum muss man nutzen. Lass uns forsch nach vorne spielen. Fehlanzeige.
- Zuerst war ich über die Rote von Baumjohann empört, je weiter ich zurück blicke, umso gerechter wird sie. Haben wir uns bei Sukalo von Duisburg über die "Cleverness" von BJ noch gefreut, so war das heute die Quittung. Selten dämlich, rot vertretbar, so darf ich nicht im Mittelfeld hingehen. Aber ich dachte, hey, mit 10 Mann, jetzt erst recht! Fehlanzeige!
- Die Abwehr stand erstaunlich kompakt, Torrejon verdiente sich heute die Bestnote, Heintz machte einen auf Hitchcock, ging aber trotzdem gut. Ich dachte, hey, so ideenlos wie Hertha spielt, machen sie kein Tor. Dann kam der Stellungsfehler von Dick und Kluge. Hey, zu Null? Fehlanzeige.
- Naja, aber jetzt, in Rückstand, mit 10 Mann, egal, jetzt muss was kommen. Was kam? Azouagh kam, Derstroff kam, hat aber keiner gemerkt. Esprit, Effekt? Fehlanzeige.
- Chancenverwertung ist einfach Katastrophal
- Dann kam das Interview mit Foda. Der muss jetzt richtig auf die Kacke hauen. Sagen, dass offensiv viel zu wenig kam und man sonst zu ängstlich agiert hat. Fehlanzeige.
- Zu den sogenannten "Kommentatoren" und dem Sender Sport1, Niveau? Neutralität? Objektivität? Fehlanzeige.
So nun zum eigentlichen. Es war schon eine frechheit einen Ex-Spieler eines Vereins Kommentieren zu lassen, obwohl man weis, dass dieser niemals 100 Prozent neutral sein wird. Wobei das für mich noch nicht mal so schlimm ist. Aber was über 90 Minuten von Rehmer(für mich der Anti Fussballer schlecht hin in seiner Zeit) und Buschmann an den Tag gelegt worden ist, würde ich als Verein eine schriftliche Entschuldigung für den Slapstick der gegenüber meinem Verein getätigt wurde verlangen. Ein kommentator darf bei einem Gegentreffer niemals den betroffenen Verein dermaßen auslachen, zumal das auch nich aus einer Wetter heraus entstanden ist.
Ein schwarzer Tag für den FCK. Es tut weh, so hilflos zuzusehen, aber genau absehen zu können, dass man nichts tun kann. Diese Hilflosigkeit und Ideenlosigkeit sind erdrückend. Erreicht man so den dritten Platz, wenn es so weiter geht? Fehlanzeige.
Zuletzt geändert von Roterteufel-france am 26.02.2013, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Eilesäsch hat geschrieben:
...Ich würde jetz genau checken wer für den Verein spielt, wer Sinn macht und wenn keine Besserung eintritt nen Cut machen.
Im Sommer ne richtige Vorbereitung machen, das die Jungs auch mal wissen wofür sie schwitzen.
Den Cut machen wir doch seit geraumer Zeit halbjährlich. Und genau dort liegt doch das Problem.
Oder anders gesagt: Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
Ja wies aussieht brauchen wir wohl noch paar Anläufe, vllt muss sich Kuntz auch mal hinterfragen. Wir brauchen einen Charakterstarken Trainer der nen Plan besitzt und umsetzt.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Ich kann diese Leistung des FCK nicht nachvollziehen. Man kann bei Hertha verlieren, ist ok. Man kann auch höher verlieren, das wäre auch noch ok. Aber doch nicht so......
Der FCK hat gespielt wie das Kaninchen vor der Schlange. Ich hatte den Eindruck man hätte es mit den übermächtigen Bayern zu tun, dann kann man so spielen.
Aber keine Torchance, kein Standard, kein Torschuss, keine vernünftige Kombination. Ein Spiel nach vorne hat schlichtweg nicht statt gefunden. Ohne Mut, ohne Risiko, keine Spielstruktur. Nichts. Mir erschliesst sich gar nicht was oder wie man eigentlich spielen wollte. Das war kompakt stehen und vorne hilft der liebe Gott. Und das hatte nichts mit dem Platzverweis zu tun und war auch leider nicht das erste Spiel so. Kein Aufbäumen.
Das Spiel, nicht das Ergebnis, war zum schämen.
Meine Frage an Kuntz/Foda wäre, ob sie glauben das dies wirklich das Spiel ist das die Fans sehen wollen.
Die Abwehr incl. Torwart und dem defensiven Mittelfeld steht.
Ich verstehe aber nicht, wieso mit Baumjohann,Fortounis,Azouagh,Hoffer,Idrissu,Bunjaku und Drazan kein Offensivspiel umgesetzt wird.(auch wenn in Berin der ein oder andere gefehlt hat, sonst geht ja auch kaum was)
Es wird Zeit das in der Mannschaft mal Tacheles geredet wird.
So darf s einfach nicht weitergehen.
Irgendwas stimmt da nicht.
Also für mich war´s das heute mit dem Aufstieg!
Das heute war der absolute Offenbarungseid.
Große Sprüche die ganze Woche über - ganz egal ob die "Philosophen" jetzt Karl, Köhler oder Bunjaku heißen ...
Aber das, was den FCK Fans heute zugemutet wurde, daß war schon "Olcay deLuxe" á la "Betzerocken".
Ganz klar ist spätestens seit heute folgendes:
Foda ist nicht der richtige Mann!
Wer ist Köhler? Draczan?
Vor allem: Was machen Dick?
Bei allem Respekt: Spätestens jetzt ist Riedel-Time!
Schlimm genug, aber für mich stellt sich eher die Frage warum ist das so?
So sehr ich Kuntz schätze, so sehr ich sein Händchen bei Spielereinkäufen schätze (sofern er sich selbst darum kümmert!) - mit Trainern hat er kein gutes Händchen.
Er muß jetzt einfach über seinen Schatten springen und sich einen "starken Mann" und vor allem Fachmann an die Seitenlinie holen.
Mit diesen "Nutella-Boys" Trainern (Foda, Schwarz, Balakov) werden wir
a.) weder irgendetwas reißen noch
b.) Betze-Fußball sehen
und mit der anderen - von Kunz präferierten Sorte Trainer (Sasic, Kurz) werden wir weiterhin dieses indisponierte - auf Zufälle angelegtes - Kick&Rush genießen dürfen.
So schlimm das ist, aber Foda "hat schon wieder fertig" und Kunz muß sich jetzt umstellen, sonst werden wir weiterhin jeden Sommer/WInter das Transferkarussel drehen und mit schöner Regelmäßigkeit neue Trainer begrüssen und verabschieiden dürfen.
Ach, was waren das noch für Zeiten unter Kalli, Otto und Friedel ...
Da konnten wir zumindest noch die Fußball-Basics wie Freistöße, Ecken und Konter ...
Früher waren wir in Lautern...
- "Davis-Cup mit Boris Becker ,
- DFB Elf mit Briegel, Förster, Augenthaler, Buchwald und Kohler
- Rodeln mit Schorsch Hackl
- Boxen mit Graciano "Rocky" R.
- usw.
heute sind wir nur noch DFB mit "Heintje" Möller, Boxen mit Axel Schulz und Davis Cup mit Tommy Haas ...
Kuntz, bitte schlaf´ eine Nacht drüber, schau´ morgen Früh in den Spiegel und schlage bitte eine andere Richtung ein.
Roterteufel-france hat geschrieben:
- Zuerst war ich über die Rote von Baumjohann empört, je weiter ich zurück blicke, umso gerechter wird sie. Haben wir uns bei Sukalo von Duisburg über die "Cleverness" von BJ noch gefreut, so war das heute die Quittung. Selten dämlich, rot vertretbar, so darf ich nicht im Mittelfeld hingehen.
Baumjohann ist eingesprungen und dreht sich weg, wenn ein Spieler jem absichtlich wegholzen will dann schaut er sich sein "Werk" auch an.
Er trifft ihn mit der Hacke ein wenig am Schienbein, ich finds lächerlich!
Sukalo neigt seinen Kopf runter und das war sein Fehler, er macht die Bewegung zum Spieler.
Baumjohann dreht sich weg!
Selbst "Schnorres" Luhukay sagte das ist ne Gelbe, vllt sagt er das aber auch nur weil das Ergebnis stimmte. Wer weiß?
Baumjohann mag Schwalbenkönig sein, aber ein fouler Dreckssack ist er nicht!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Steini hat geschrieben:WKV, nur wer nicht mehr kämpft hat schon verloren.
Was ich von der Mannschaft fordere, muss ich als Fans selbst auch tun.
Kämpfen.
Da bin ich JAHRE in Vorleistung.
Dieser Scheisshaufen ist in der Bringschuld.
Kein Kredit mehr.
Häh ?
Deine Sache.
Ich werde trotzdem kämpfen - mit allem was ich hab.
Und ich werde immer Kämpfen - und NIEMALS aufgeben, ich bin da gegen Bochum.
Ich hab Opara, Daham, West und die ganzen Wi,,,er überlebt, dann werd ich auch das kommende Kapitel überleben.
Druff geschiss !
Ich geh uff de Betze geche Bochum und feuer meine Mannschaft an !
Dehääm is dehääm - unn die Punkte geche Bochum brauchen wir.
Bunjaku raus - Derstroff rein.
Köhler raus - Borisiyuk rein, der rennt wennigstens.
Baumjohann is eh raus - Azuagh rein.
Hoffer wieder als Joker, warum hat man gesehen.
Panijuchti hat geschrieben:Lauter Besserwisser in diesem Forum. Was wollt ihr denn, habt ihr die spiele in der Hinrunde vergessen. Gegen Union, Bochum , Aalen, da wurde gejubelt und sich in Sicherheit gewogen. Dieses beleidigende Pack hier sollte im Kollektiv zwangsabgemeldet werden, da kann direkt lesen wer vom Depp und den Gummiadlern hier mitschreibt.
Natürlich kann es die Mannschaft besser und das werden wir am Samstag auch sehen, aber hier immer nur draufhauen egal auf wen und Hauptsache unter der Gürtellinie. Das geht gar nicht mehr. Hertha ist von der Qualität eine erstligamannschaft, fck mit Ramos, Tommy, lustenberger und co. Da wo das geld ist spülen solche typen. Trainer feuern ist wohl zu einfach, mir war von Anfang an klar das es keinen direkten wiederaufstieg geben kann. Wir brauchen noch ein zweites Jahr um das aufzubauen wie wir uns das vorstellen.
Vielleicht sollten manche hier sich darauf beschränken sich am Wochenende die Seele aus dem Laib zu schreien und unsere Mannschaft zu unterstützen und nicht noch zusätzliche Verunsicherung reinzubringen mit Trainer raus rufen oder solch einem Mist.
Mit Herzblut vorneweg und wir schiessen die Bochumer aus dem Stadion.
*lach deswegen haben wir auch die mannschaft kompeltt ausgetauscht. Der FCK hat KEIN konzept, dass ist das. problem. wo waren die Drazans und weiser und wie sie alle heißen, hätte ein zuck das nicht auch gekonnt?
Ich habe kein problem noch ein jahr in der 2. zu spielen, wenn ich ein konzept erkennen kann. Blind zusammnegekaufte balltreter aus allen ecken des universums... Sorry, bis auf heintz, sippel und torreon kann ich keine wirkliche figur ausmachen die zufriedenstellend sich präsentiert. Vielleicht noch dick mit seinen zwar limitierten möglichkeiten aber einsatzwillen und hoffer mit der entsprechenden unterstützung. Dazu ein trainer, der fortunis rausnimmt und dafür derstroff einwechselt. Das war MK like... sch.... ich bin so bedient. Entweder gegen bochum kommt was überzeugendes ohne wenn und aber oder wir gehen ab... So erbärmlich hatte ich den FCK aber wirklich nicht erwartet, schwach ja aber so NULLINGERMÄSSIG!!!!!!!!!!
UNBEATABLE hat geschrieben:Hallo Ihr BASHER .... geht einfach schlafen. Morgen scheint die Sonne wieder. Ihr tickt weitestgehend nicht ganz proper ! Wir gewinnen am Sa 5:0 und hauen die Kölner mit 3:1 aus der Stadt ... ach ja ... Braunschweig hat jetzt schon Fracksausen ....
So hatt fck atze oder atze fck auch gestöhnt ! Und am end vom Lied stand kein Sieg !
FCK-Atze hat geschrieben:Ich les wieder mal fast nur negatives !!! Obwohl wir auf den dritten Tabellenplatz sind.
Find ich schon komisch...
Noch! Ich wünsche es nicht herbei, aber es scheint so als würden die Konzepte anderer Trainer greifen. Das wir noch oben stehn ist die Dummheit der anderen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
FCK-Atze hat geschrieben:Ich les wieder mal fast nur negatives !!! Obwohl wir auf den dritten Tabellenplatz sind.
Find ich schon komisch...
Man darf sich nicht von punkten blenden lassen. Jeder kann erkennen, dass wir mit einem Franco Foda und daher keinem spielerischen Plan/schlechter Stimmung keine Perspektive haben. Da ist keine Entwicklung zu sehen und selbst wenn wir aufsteigen sollten, ist der Wiederabstieg vorprogrammiert.