Da ich hier neu im Forum bin, grüße ich Euch zunächst mal Alle!
Um keine Irritationen mit meinem Nicknamen zu bekommen, ich war schon seit frühester Jugend Lautrer, bin es heute noch und werde es immer sein!
Komme aus Speyer und bin stolzer Pfälzer!
Seit meinem Studium wohne ich halt bei den Mainzelmännchen - da kann ich auch nichts dafür und zur Zeit auch nichts dran ändern.
War schon oft als Gast hier, aber jetzt habe ich mich mal registriert, um auch mal meinen Senf abzugeben!
Jeder wird mir Recht geben, dass das Spiel heute Scheiße war.
Kein Torschuß, daß darf normal nicht wahr sein!
Über die einzelnen Spieler will ich jetzt gar nichts sagen.
Ok, vielleicht über unseren ehemaligen Pausenclown Wagner - als der eingewechselt wurde, hatte ich noch Hoffnung, dass wir jetzt nicht mehr ein Mann weniger sind.
Aber das hat ja auch nichts gebracht!
Die Leistung war auf alle Fälle miserabel, aber am meisten haben mich die Kommentatoren bei Sport1 aufgeregt. So eine schlechte Berichterstattung (bei Sport1 zwar gewohnt) und das dämliche Rumgekichere nach dem Tor haben mich zur Weißglut gebracht. Aber das haben ja einige von Euch schon erwähnt.
Nun aber zum Trainer: Ich bin auch nicht begeistert, wie wir spielen - aber würde ein Trainerwechsel was bringen ?
Damals nach Kurz/Balakow haben wir uns doch einen Trainer wie Foda gewünscht!
Lautrer Wurzeln, er weiß um was es geht, was die Fans wollen usw.
Und jetzt ? Gleich raus ? Macht es ein anderer besser ? Wir haben schon genug Trainerwechsel in der letzten Zeit gehabt, glaubt Ihr ein Vogel würde auf einmal alles besser machen ?
Meine Meinung dazu - obwohl ich jetzt auch nicht glücklich bin !
Bleiben wir Optimisten und glauben an den dritten Platz, der uns in die 1. Liga bringt!!!!