Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

... aber sie haben mit 1:2 gewonnen und sind weiter. :?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

....und das auch noch ohne Trainer :kotz:

" 67. Minute:
Verbannung auf die Tribüne 1. FSV Mainz 05 -> Thomas Tuchel
Der Trainer muss ebenfalls als Auswirkung auf diese Szene auf die Tribüne, weil er auf den Platz stürmt und dort einfach nichts zu suchen hat."
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Heidel will 20 Mio. für Szalai.

http://www.bild.de/sport/fussball/adam- ... .bild.html

Aber vielleicht macht die Bild aus einer flappsigen Bemerkung eine Pressemitteilung.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Bingo

Beitrag von Bingo »

paulgeht hat geschrieben:Heidel will 20 Mio. für Szalai.

http://www.bild.de/sport/fussball/adam- ... .bild.html

Aber vielleicht macht die Bild aus einer flappsigen Bemerkung eine Pressemitteilung.

Tja, Depp müßte man sein.... :lol:
Soviel ist unsere ganze Mannschaft nicht wert.
Wir haben ja noch nicht einmal einen Spieler für den wir wenigstens 5 Millionen bekommen würden - oder kannst du mir einen sagen ? :?:
PeterLustig

Beitrag von PeterLustig »

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 6f4d4.html

Vorm Spiel der Deppen in Fürth hat's wohl geknallt.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Leider nicht richtig, sonst wären da einige Lichter ausgegangen.
Aber da sieht man es wieder, die Deppen sind ein gewaltätiger Haufen!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Ey , die Mzer sind Deutscher Meister !!!

naja im Ringen halt**** :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Wer ist eigentlich dieser ominöse Minz, geboren 2005?

Scheint zumindest so interessant zu sein, dass es dafür einen eigenen Thread gibt. :)
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Da lange nichts mehr hier gepostet wurde mach ich mal den Anfang :D :

Im SWR gestern Abend kam ein Bericht über das Spiel vom DEPP gegen Augsburg. Der Suppenkaspar Tuchel und Heidel beschwerten sich wie die Pussys über den Schiedsrichter. Laut Tuchel war die rote Karte keine und war eine krasse Fehlentscheidung. Es würden ja schon seit einigen Monaten mit den Schiedsrichtern Probleme geben.

Jedes mal wenn der DEPP "verliert" sind´s die Schiris. :D
Schorle und Bier
c
Beitrag von c »

Das ist eigentlich nicht zum Lachen, da dieses Gewürm in der Vergangenheit mit diesem Rumgeflenne schon des öfteren Erfolg hatte... Bei der nächsten vorprogrammierten Fehlentscheidung zu ihren Gunsten ging aber dann natürlich einfach nur der "Matchplan" auf. :x
sascharino

Beitrag von sascharino »

....und das die augsburger einen klaren elfmeter nicht bekommen haben,das der diaz von mainz nach einem foul eigentlich rot sehen müsste und ausgerechnet er ein paar minuten später das tor von mainz vorbereitet hat,haben die irgendwie vergessen zu erwähnen..........
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Ich grüße die zahlreichen Mitleser aus dem DEPPENFORUM! :D :tadel:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

...und du glaubst, die Deppen sind intelligent genug um zu wissen, wer da gemeint ist? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

FCK58 hat geschrieben:...und du glaubst, die Deppen sind intelligent genug um zu wissen, wer da gemeint ist? :wink:
Wie ich grade sehe, gibt es das gute alte offizielle Deppenforum gar nicht mehr. Wurde wahrscheinlich wegen Niveaulosigkeit dichtgemacht.
Vereinsschädigend war es ja allemal! :lol:
Samson

Beitrag von Samson »

"Das Schiedsrichterwesen hat ein Problem mit mir und meinem Verhalten. Die Mannschaft muss dafür in der Rückrunde bezahlen. Sie wird für ihren Trainer bestraft. Das ist in der Häufigkeit nicht tolerierbar", sagte Tuchel und fügte mit ernstem Ton an: "Das ist so viel, dass es Mühe und Energie kostet, sich nicht darüber aufzuregen."

So zu lesen im Kicker.
Wenn Mainz gewinnt, hat die Mannschaft und vorallem der Trainer alles richtig gemacht.

Wenn nicht, hat der Schiri alles falsch gemacht.

Tuchel du Depp.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Samson hat geschrieben:"Das Schiedsrichterwesen hat ein Problem mit mir und meinem Verhalten. Die Mannschaft muss dafür in der Rückrunde bezahlen. Sie wird für ihren Trainer bestraft. Das ist in der Häufigkeit nicht tolerierbar", sagte Tuchel und fügte mit ernstem Ton an: "Das ist so viel, dass es Mühe und Energie kostet, sich nicht darüber aufzuregen."

So zu lesen im Kicker.
Wenn Mainz gewinnt, hat die Mannschaft und vorallem der Trainer alles richtig gemacht.

Wenn nicht, hat der Schiri alles falsch gemacht.

Tuchel du Depp.
Genau das Gleiche hat der Vollpfosten gestern im SWR gesagt. Wetten der DEPP kommt heute mit Hilfe des Schiris gegen Freiburg weiter???
Schorle und Bier
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wie man anhand von Tuchel und dem andern Depp Kloppo Jugendlichen und Trainern in den unteren Ligen klar machen möchte den Fairplay Gedanken zu leben ist mir völlig schleierhaft.
Wenn Du beim C-Liga Spiel als Trainer so austickst wie der Spack Klopp wirste gleich des Platzes verwiesen. Aber Klopp darf ja sogar Kopfnüsse an 4. Offizielle verteilen, er is halt so.

Ich könnte so kotzen wenn ich einen von den Vollidioten sehe - gibts gar nicht!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

So wie du dir die Haare gelst, um ein bestimmtes Verhalten deiner Umgebung auszulösen, so setzten die beiden Ihre schauspielerischen Leistungen ein, um bestimmte Reaktionen bei den Schiri's zu erreichen. Tuchel jammert und tickt rum, ist in den Medien und beim nächsten mal zieht der Schiri halt nicht Rot, um die Jammerorgie nicht hören zu müssen.
Das folgt dem gleichen Muster wie gestern die Rote für AB9. Der hat die bekommen, weil der Schiedsrichter schon von Beginn an ihn wegen der provozierten Roten von Duisburg für seinen Kollegen auf dem Kieker hatte.
Erst bekommt er ungestrft eine nach der anderen auf die Socken, dann als er selber mal zurücktritt - zurecht - einen Platzverweis.
Hasta la Victoria - siempre!
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Unser Trainer Foda hat gestern auch nur über den Schiri und die rote Karte,die man geben kann, gejammert anstatt einzusehen dass die Leistung das Problem war.Wir hätten auch mit 11 gegen 11 wohl verloren.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jo. Toll Medienwirksam und so.
Bin mal gespannt wann der erste Aufschrei durch die bundesweite Medienlandschaft geht weil ein Jugendtrainer nem anderen ne Kopfnuss gegeben hat. Weil der Kloppo das ja auch macht und der is ja so herrlich emotional. Das Willi Reimann für ein ähnliches Vergehen mehrere Spieltage gesperrt war ist ja dann nebensächlich. Vor allem mögen unsere schwatz-gelben Freunde so was gar nicht hören. Der Kloppo ist da (und natürlich in der kompletten Medienlandschaft des ÖR) sowas wie ein kleiner Herrgott.

Während der Tuchel mehreren Deppen wohl auch derbe auf den Piss geht mit seiner unendlichen Heulerei. Haben mir zumindest nen paar Deppen im Skiurlaub erzählt...
Mac41

Beitrag von Mac41 »

derhonkel hat geschrieben:Während der Tuchel mehreren Deppen wohl auch derbe auf den Piss geht mit seiner unendlichen Heulerei. Haben mir zumindest nen paar Deppen im Skiurlaub erzählt...
Is doch klar, neben dir wollen selbst Deppen nicht wie ein Heulsusenversteher dastehen! 8-)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Du meinst wegen meines Gels in den Haaren?
Das würde erklären warum die mir auf mein Trikot geklopft haben, alle ja Betze-Fans sind und... ja, halt mit 2. Herz Deppen...

WTF?
Mac41

Beitrag von Mac41 »

derhonkel hat geschrieben:Du meinst wegen meines Gels in den Haaren?
Das würde erklären warum die mir auf mein Trikot geklopft haben, alle ja Betze-Fans sind und... ja, halt mit 2. Herz Deppen...

WTF?
Nimms nicht persönlich.
Wenn dir einer sagt er sei eigentlich FCK-Fan aber aus familiären oder beruflichen oder einfach auch nur weil er da in der Nähe wohnt auch noch Depp... ja dann hat er zu 100% für seine Hälfte immer recht!
Er ist ein Depp!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nehm ich nicht.
Fands nur ganz witzig. Erst haben die versucht meine Aufmerksamkeit zu erhaschen mit "Ei, wir sin aach Pälzer" und nach dem "ach, du kummsch net aus de Palz?" zu erklären das sie ja eigentlich _auch_ Depp-Fans sind.
War lustig.
Marky

Beitrag von Marky »

Warum ist es denn hier so leer? Mainz spielt doch heute, oder? Weiß jemand vielleicht wie es da steht?

8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten