Forum

Bauckhage: "Flaggschiff FCK wieder auf Kurs bringen" (Der Betze brennt

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Paar Fotos von der Vorstellung der Neuen sind jetzt online: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... 12007_.php

Bild

Bild

Falls noch jemand Fragen zu den Aussagen auf der PK hat, einfach hier stellen. Dort wurde allerlei Zeug erzählt, das hat leider nicht alles in den Text gepasst. Wenn ich etwas zu möglichen Fragen sagen kann, werde ich spätestens morgen hier antworten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Pfalztom

Beitrag von Pfalztom »

[quote="Thomas"]Bauckhage: "Flaggschiff FCK wieder auf Kurs bringen"

"... Zur Sicherheit habe man sich nun aber doch auf eine vorzeitige Präsentation am heutigen Donnerstag geeinigt."

Gut so eine Reaktion auf die Diskussionen z.B. in DBB. Was sagt jetzt die angebliche Opposition ?

"Zum Abschluss seiner Eröffnungsrede kritisierte Buchholz noch den Aufruf ehemaliger Spieler wie Axel Roos, die eine Nichtentlastung des Aufsichtsrats fordern. Eine Nichtentlastung sei „eine Katastrophe für den Verein“, wegen Behinderungen bei möglichen Transfers in der Winterpause und wegen der Außendarstellung in den Medien."

Finde ich nicht, den nur durch solche Aktionen über die Öffentlichkeit haben die da oben endlich Ihren Hintern in Bewegung gebracht.

"... Um das Flaggschiff wieder auf Kurs zu bringen, wollen wir einen Schulterschluss mit Vorstand, Fans und ehemaligen Spielern, denen es wirklich um den Verein geht, erreichen.“

Das wäre das optimale ! Ob´s klappt steht in den Sternen.

"Es müsse schnell gehandelt werden, weil jetzt die sportlichen und wirtschaftlichen Weichen für die Zukunft gestellt werden. Die Neuformation des Vorstands zum jetzigen Zeitpunkt sei der einzige Weg, um dem Verein das Erreichen eines entsprechenden Tabellenplatzes zu garantieren."

Jo, das habe sogar ich erkannt das wir z.zt. auf einem Abstiegsplatz stehen und deshalb schnell gehandelt werden muss.

„Wir brauchen Teamgeist, das ist der entscheidende Punkt. Wir brauchen Begeisterung für den FCK, es muss wieder der Funke von der Mannschaft auf die Fans und von den Fans auf die Mannschaft überspringen. Deshalb wollen wir, Herr Landry, Herr Ohlinger und ich mithelfen, das Flaggschiff FCK wieder auf Kurs zu bringen“, so Bauckhage weiter.

Dann besorgt uns Spieler die kämpfen und die Wissen was es bedeutet das FCK-Trikot zu tragen :!: :!: Begeisterung besteht nicht durch schöne Reden die geschwungen werden.

" ... bereits Gespräche geführt. Hierbei handele es sich um Investoren, nicht um Sponsoren, so Bauckhage weiter. Das Gerücht, wonach der FCK mit einem osteuropäischen Energieversorger spreche, dementierte er nicht, verwies aber darauf, dass es noch keine konkreten Verhandlungsergebnisse gebe. Allerdings müssen die Verhältnisse stimmen, der Club muss bleiben, was er ist, und kein „Polyesterclub“ werden.

Egal ob Sponsor oder Investor oder Spender, die Gewalt und Entscheidungskraft muss in den Händen der Mitglieder bleiben. Egal in welcher Form !

"... „Ich denke, dass wir in den ersten Gesprächen mit möglichen Investoren auf einem guten Weg sind“, so Ohlinger.

Wir werden Sie an Ihren Worten messen !!

" ... die immer wieder kritisieren und ihre Hilfe anbieten, fordern und sich mit ihnen zusammensetzen werde."

SEHR GUT - MACHT DAS ! Gemeinsam für unseren FCK. Hoffentlich kann da jeder über seinen Schatten springen der in Frage kommt.

Darüber hinaus werde demnächst eine Imagekampagne gestartet, die von Norbert Thines, Horst Eckel und Ottmar Walter inittiert wurde: „Für die 'Initiative Leidenschaft FCK' möchten wir mit werben, immer zusammen zu stehen im Sinne des FCK.“

Das ist ein Zeichen - gemeinsam für unseren FCK. Die beste Idee seit langem. Gemeinsam mit den alten Recken, den Symphatieträgern des Vereins. Bring die mit denen zusammen die Kritik geäußert haben (z.B. Roos, Briegel) und helft gemeinsam unserem FCK.
Wenn das klappt bekommt Ihr ein Denkmal neben den Weltmeistern hinter der West aufgestellt.

... Wir wollen einen gemeinsamen Schulterschluss zeigen, um gemeinsam für den FCK zu wirken. Einzig darum geht es.“

Dann lasst Euren Worten Taten folgen !!

Danke Thomas für die ganzen Infos !!
Ohne Fritz-Walter - kein FCK !!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hoffentlich meinens alle auch ehrlich,scheint sich ja endlich was zu bewegen.Jetzt fehlen nur noch Siege und Punkte.Ist ja fast nicht vorstellbar,daß irgentwann mal bessere Zeiten kommen könnten.
Ich kann nicht daran glauben,viel zu lange entäuscht worden.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Auf jeden Fall macht das hier mal wieder Hoffnung! Wär ja doch wieder schön, wenn wir ein etablierter 1.Liga Club wären... aber bis dahin ist noch ein weiter Weg, der wohl nur mit viel Geld und Kompetenz zu meistern ist.

Mir ist es egal, wer uns die Kröten zuschustert!
jetztistschluss

Beitrag von jetztistschluss »

Buchholz hat einfach nur Schiss um seine Kohle, lässt sich helfen. Das ist ja ok. Kapiert wo das Problem eigentlich liegt hat er aber nicht. Das sieht man an seine Schelte an Roos.
Der hat den Ball ins Rollen gebracht, hat den auf den Kopf zugesagt, dass sie fertig sind.
Buchholz hat Null geschnallt, sucht die Schuld für die Pleite (man hört von angeblich 2 Mio Unterdeckung im schlechtesten Fall) bei anderen, die nichts gemacht haben, als die Wahrheit beim Namen zu nennen, lächerlich der muss doch weg!

Bauckhage fordert dann richtigerweise den Schulterschluss mit Fans und den ehemaligen Spielern.
Der hat hoffentlich kapiert wo das Problem liegt. Ich hoffe auf Rolf Landry, der müsste eigentlich wissen, dass ohne Roos sich nichts bewegt hätte.

Danke Axel!!
Scally

Beitrag von Scally »

Die Sache mit dem Schulterschluss ist schön und gut aber wir müssen langsam auch mal anfangen was zu tun. Hab ich auch schon in Neue Lieder geschrieben.
Eins unserer Probleme ist, dass wir auch als Fans momentan versagen. (Ich weis ist schwer momentan gute Stimmung zu machen)
Wir beleidigen uns Gegenseitig als Sitzplatzschweine oder sonstiges was soll das? So wird das nix mit Schulterschluss.
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

*Beitrag gelöscht*
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

kadlec hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Neben blabla "Wenn wir alle fest zusammenhalten, wird alles gut" bleiben bei mir vor allem 2 Dinge hängen:

1. Osteuropäisches Energieunternehmen
2. Investor, nicht Sponsor

Will da eine Art Gazprom Anteile am FCK kaufen? Ist allen klar, wohin das geht?
Die Betonung des Unterschiedes macht mich auch ein wenig stutzig. Investieren kann man in der Regel nur in eine Kapitalgesellschaft, die wir ja bekanntermaßen noch nicht sind. Sponsoring ist im Vergleich dazu lediglich ein Werbe-und-Marketinginstrument. Das würde im Moment organisatorisch besser zu uns passen. Es sei denn, man strebt eine Änderung der Rechtsform an. Holzauge sei wachsam :!:
Die Betonung dieses Unterschieds ist in der Tat bemerkenswert. Investition kann aber dennoch vieles heißen. Ich gehe eher davon aus, daß Darlehen gemeint sind. Das wäre schonmal ein großer Fortschritt, nachdem man unter Jäggi sämtliche Kreditsicherheiten abgegeben hat.

Andy[FI] hat geschrieben:Auch wenn der Vorstand nicht entlastet wird können die neuen 3 weiterhin im Amt bleiben, aber Göbel und Jaworski wären weg....
Stimmt so leider auch nicht. Entlastung bedeutet lediglich, daß die Mitgliederversammlung und damit der Verein auf sämtliche Schadensersatzansprüche verzichtet, soweit diese bei sorgfältiger Prüfung erkennbar waren.

Der AR kann die Nichtentlastung aber zum Anlaß nehmen und den Vorstand abberufen; evtl. kann die Nichtentlastung das Vorliegen eines wichtigen Grundes zur fristlosen Kündigung indizieren. Die Stellung als Vorstand einerseits und das zugrunde liegende Anstellungsverhältnis andererseits muß man nämlich trennen.

teufl hat geschrieben:Was mit der Opposition passiert, weiß man nicht. Ich halte es aber für möglich, daß Teile davon bereits mit dieser Aktion bereits mit ins Boot geholt wurden und es die Opposition damit schon nicht mehr gibt.

Vielleicht können Rosso und Mörser zu dieser Theorie was sagen ?
Dazu weiß ich nichts. Ich vermute aber, die drei Neuen gehörten jedenfalls nicht der Steinbrecher-Opposition an. Denkbar ist diesbezüglich ja auch vieles. Entweder ist man dort mit der aktuellen Entwicklung nicht mehr ganz unzufrieden und die Personen, die angeblich als Helfer und Sponosren oder Sponsorenbeschaffer dahinter stehen, kooperieren mit den neuen Vorstandsmitgliedern. Oder man ist eben noch immer nicht zufrieden, da Göbel, Jaworski, Buchholz etc. noch da sind. Jedenfalls wird es noch spannend.
Gislason, wink emol!
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

Bildbeschreibung!
Man betrachte das Foto mit Jaworski und Göbel. Was sagen uns die Gesichtsausdrücke dieser beiden Herren?

"Wir sind so froh über die neuen Vorstandsmitglieder, denn es geht ja nur um den FCK. Da ist jeder, der helfen will, herzlich willkommen. Vor allem Ehrenamtliche, denn die kosten den Verein ja nix. Und uns beiden "Professionellen" (d.h. wir kriegen Geld) macht es auch gar nix aus, dass die drei Neuen uns nach Belieben überstimmen können, denn es geht ja nur um den FCK..."

Wer hat andere Deutungen?
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

Gerry's Flugschule hat geschrieben:Bildbeschreibung!
Man betrachte das Foto mit Jaworski und Göbel. Was sagen uns die Gesichtsausdrücke dieser beiden Herren?

"Wir sind so froh über die neuen Vorstandsmitglieder, denn es geht ja nur um den FCK. Da ist jeder, der helfen will, herzlich willkommen. Vor allem Ehrenamtliche, denn die kosten den Verein ja nix. Und uns beiden "Professionellen" (d.h. wir kriegen Geld) macht es auch gar nix aus, dass die drei Neuen uns nach Belieben überstimmen können, denn es geht ja nur um den FCK..."

Ein berechtigter Einwurf, lieber Freund.

Meine Deutung: Jemand hat diesen beiden Herren auf dem Weg zur Pressekonferenz jeweils eine Schüssel Heringssalat in die Hose gekippt. Das könnte den Gesichtsausdruck erklären.
Gislason, wink emol!
Alex76

Beitrag von Alex76 »

@ Thomas: Danke für die Zusammenfassung. Klingt doch wirklich vielversprechend.

Bin angenehm positiv überrascht. Klare Aussagen und die Herrschaften haben sich dabei was gedacht. Satz für Satz. Wort für Wort.

Zur finanziellen Situation eine klare substantielle Aussage. Das ist keine Schönrederei, sondern eine Darstellung der Finanzlage, die ein Bänker nachvollziehen kann.

Die Aussage, dass der 1. FC Kaiserslautern nach wie vor einer der ganz großen Traditionsvereine, ein Flaggschiff des deutschen Sports ist, hätte man Jaworski und Jäggi vielleicht etwas früher mitteilen können, woher sollten die das bitte wissen. :wink:

Das wir kein Polyesterverein werden wollen, orientiert sich in die richtige Richtung. Also hoffentlich auch ein kleiner medialer Hieb in Richtung 1899 Polyhoppenheim. Schön formuliert und wird Großmäzenguru Hopp nach der heutigen Presseschau nachhaltig schlecht aufgestoßen sein. Wo der Tag heute morgen früh nach dem Champagnerbad doch so schön began. Nämlich mit tausend Luftsprüngen, als er die Bildzeitung und dieses Forum gelesen hat. Doch die Aktie Hoffenheim sinkt gewaltig an Wert. Und wenn die Braslianer erst einmal den harten deutschen Winter kennenlernen ... .
Aber Spass bei Seite. Extrem wichtige Aussage für die Zukunftsfähigkeit des Vereins. Ich bin seelisch ins Gleichgewicht geraten. Danke Herr Landry. Ich glaube ich kann heute sehr gut schlafen.

Das es es sich um Investoren und nicht um Sponsoren handelt, könnte ein genialer vertragstechnischer Schachzug sein. Mal gespannt was dabei rauskommt.

Den Blick auf Osteuropa richten klingt auch sehr positiv. Schließlich muss man auch über den Tellerrand schauen können. Einen guten pfälzer Wein verkauf man auch nicht nur im Umkreis von 30 km, sondern weltweit. In diesem Sinne ist die EU Osterweiterung ein schöner neuer Markt. :lol:

Gleichzeitig Kritikfähigkeit und Kooperationsfähigkeit zu signalisieren ist auf alle Fälle besser, als sich auf dem Berg zu verschanzen. Damit ist die Opposition zum Schulterschluss gezwungen.

Bliebe noch die Person Dr. Johannes Ohlinger. Da weiss ich absolut nicht in welche Richtung die Reputation in Finanzkreisen ausschlägt. Bis auf diese Personalie scheint die Pressekonferenz doch sehr stimmig verlaufen zu sein. Entscheidend ist zwar auf den Platz, aber die Hausaufgaben scheinen gamacht zu sein.

Wir haben endlich wieder eine Führung. Eine solche Übergabe hätte ich von Herrn Jäggi als Großmeister der Sanierkunst erwartet. Jetzt können wir auf unsere Investoren warten. Das wird zwar kein leichtes Unterfangen, aber zumindest haben wir uns nicht unter Wert verkauft. An dieser Stelle erst mal Hut ab! Positive Kritik darf man ja auch mal äußern.
Zuletzt geändert von Alex76 am 22.11.2007, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gerrys Flugschule

Beitrag von Gerrys Flugschule »

Mörserknecht hat geschrieben:Ein berechtigter Einwurf, lieber Freund.
Meine Deutung: Jemand hat diesen beiden Herren auf dem Weg zur Pressekonferenz jeweils eine Schüssel Heringssalat in die Hose gekippt. Das könnte den Gesichtsausdruck erklären.
Könnte absolut hinkommen!

Aber dann waren die Heringe noch lebendig und haben, als das Bild gemacht wurde, gerade zugebissen...
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Hier FCK (SWR) Nachrichten,für die User wo den Sender nicht bekommen.

http://www.swr.de/rp-aktuell/-/id=23324 ... index.html
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
geist

Beitrag von geist »

Goldie hat geschrieben: @aber dafür hab ich doch dich...außerdem kommen irgendwelche Aliens bzw. komische Lebensformen am Montag
Super Hinweis, hab´ ihn jetzt erst entdeckt!
Am Montag kommen irgendwelche komischen Lebensformen... klasse.

Ja ja, die Aliens vom Planeten Narhalla, auf die freuen wir uns alle schon riesig :teufel2:.
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Ein Großinvestor wäre doch das absolut beste,was unserem geliebten Verein passieren könnte.
Jetzt seid doch mal ehrlich.Auch wenn man absolut gegen die totale kommerzialisierung des Vereins oder des Fußballs ist,muss man aber dennoch mit der Entwicklung gehen.
Diese Kommerzialisierung lässt sich sowieso nicht aufhalten.Von keinem von uns.Außerdem ist sie ja schon seit langem in vollem Gange.
Jeder von uns will doch nur eines.Der FCK soll wieder ein Topverein werden,der Erfolge auf nationaler und wenn möglich sogar auf internationaler Ebene einfahren soll.Dies geht nur über ein sehr gutes Spielerpotenzial.Dies wiederrum erhält man nur wenn man finanziell so gut betucht ist,damit man sich auch solche Spieler leisten kann.Und hierfür braucht man wiederum Investoren die bereit sind viel Geld zu geben (siehe Gasprom bei Schalke)!!!
Wer also immer noch dagegen ist,dass ein Großinvestor bei Kaiserslautern einsteigt nur weil es irgendwelche traditionelle und ethnische Vorsätze zerstören würde,der verschließt die Augen vom modernen Fußball,wie er nunmal ist!!!BASTA
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Danke Thomas für die tolle Berichterstattung!
:applaus:
@pfalztom: Sehr gut, hast denen gleich ein paar Tipps und Fragen mit auf den Weg gegeben. :?:

@moerserknecht: Danke für die Zusammenfassung und die Erläuterungen!

Es macht richtig Spaß hier! Wenn das Ganze nicht durch unsere mißliche Lage ins Rollen gekommen wäre, würde es noch viel mehr Laune machen...
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
rathinio

Beitrag von rathinio »

Bingo hat geschrieben:Na hoffentlich entpuppt sich Herr Baukhage nicht als zweiter Ruda. Jener hat auf einer HV auch mal die Mitglieder hoffen lassen, Kunz käme zum FCK. Die Mitglieder waren happy und sein A... war gerettet.

Hinterher interessierte ihn sein Geschwätz von gestern allerdings nicht mehr.

Aber Baukhage ist schlauer; ist ja auch Politiker. Er hat wohl nichts versprochen von wegen Ost-Investoren, aber auch nichts grundsätzlich
abgelehnt oder verneint.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Ups und ich dachte es dauert 1-2 Monate bis die Neuen an den Pranger kommen. Die Zykluszeit verkürzt sich ja rasant.
tobias

Beitrag von tobias »

Wenn der Investor nur ein neuer Darlehensgeber ist, oder unsere lasten irgendwie stundet, dann hab ich da so meine Bedenken. Beim KSC sieht man, wie sehr so ein Vertrag einen Verein einschnüren kann. Ich hoffe, dass man sich hier nicht aufgrund der prekären Situation über den Tisch ziehen lässt.
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

tobias hat geschrieben:Wenn der Investor nur ein neuer Darlehensgeber ist, oder unsere lasten irgendwie stundet, dann hab ich da so meine Bedenken. Beim KSC sieht man, wie sehr so ein Vertrag einen Verein einschnüren kann. Ich hoffe, dass man sich hier nicht aufgrund der prekären Situation über den Tisch ziehen lässt.
Das hoffe ich auch inständigst. Daß aus dem Strick, den man gerade löst, nicht noch in Zukunft ein engerer wird. Die, die darüber bestimmen, sind sich hoffentlich darüber klar, was Verantwortung heißt, und denken nicht nur an ihre eigenen Fleischtöpfe.

Über dem KSC schwebt nach wie vor das Damoklesschwert Kölmel, die planen aber in aller Ruhe ihren Stadionumbau für 2009, als wäre nix. Denke, da brennt ne Zündschnur, trotz momentanem Erfolg in der 1. BL wird da nur übertüncht, was da hinter den Kulissen abgeht, finanziell haben die auch kaum Luft zum Atmen, der Zerfall der Mannschaft wird nach dieser Saison kommen. Aber das nur am Rande, wir haben unsere eigenen Probleme...
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

Das Thema hopp ist nun zum glück auch vom tisch
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/t ... 44206.html
hans51

Beitrag von hans51 »

Mörserknecht hat geschrieben:
Gerry's Flugschule hat geschrieben:Bildbeschreibung!

Ein berechtigter Einwurf, lieber Freund.

Bei den beiten Herrn heißt das sie haben fertig beim FCK
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

MoRpH2102 hat geschrieben:Das Thema hopp ist nun zum glück auch vom tisch
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/t ... 44206.html
Danke, ihr Schmierfinken von der Bild, das sieht jetzt so aus, als wären wir in den Allerwertesten von Hopp gekrochen, damit er uns hilft, und er uns jetzt wegen der ach so bösen Fans abstraft. :tadel:
"Ich kann nicht die ganze Welt retten" :schnarch: ..bleib doch, wo der Pfeffer wächst.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Uli
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Uli »

hans51 hat geschrieben:
Mörserknecht hat geschrieben: Ein berechtigter Einwurf, lieber Freund.

Bei den beiten Herrn heißt das sie haben fertig beim FCK
Gleiches habe ich mir, ohne vorher Eure Beiträge zu lesen, auch gedacht. Das schmeckt den Beiden ganz und gar nicht. Tja, was solls!

Es geht um unseren Verein!
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

UltrasFCK hat geschrieben:Ein Großinvestor wäre doch das absolut beste,was unserem geliebten Verein passieren könnte.
Jetzt seid doch mal ehrlich.Auch wenn man absolut gegen die totale kommerzialisierung des Vereins oder des Fußballs ist,muss man aber dennoch mit der Entwicklung gehen.
Diese Kommerzialisierung lässt sich sowieso nicht aufhalten.Von keinem von uns.Außerdem ist sie ja schon seit langem in vollem Gange.
Jeder von uns will doch nur eines.Der FCK soll wieder ein Topverein werden,der Erfolge auf nationaler und wenn möglich sogar auf internationaler Ebene einfahren soll.Dies geht nur über ein sehr gutes Spielerpotenzial.Dies wiederrum erhält man nur wenn man finanziell so gut betucht ist,damit man sich auch solche Spieler leisten kann.Und hierfür braucht man wiederum Investoren die bereit sind viel Geld zu geben (siehe Gasprom bei Schalke)!!!
Wer also immer noch dagegen ist,dass ein Großinvestor bei Kaiserslautern einsteigt nur weil es irgendwelche traditionelle und ethnische Vorsätze zerstören würde,der verschließt die Augen vom modernen Fußball,wie er nunmal ist!!!BASTA
weniger als gar nichts kapieren bedeutet jedoch keineswegs zwangsläufig, daß man keinerlei Ahnung hat. Es kann vielmehr bedeuten, daß man noch
weniger Ahnung hat. Das ist das gleiche wie mit Eurem Vorsänger: Auch
da werden die Augen vorm modernen Fußball nicht verschlossen, weil
er nunmal so ist. Und wenn Du nicht´s mit "irgendwelchen" traditionellen
oder ethnischen Vorsätzen anzufangen weisst, dann benutz auch bitte
diese Begriffe nicht!
Scheinbar gibt es doch noch Leute (nicht Du), die würden ihre eigene
Ommma verscheuern und alles nur für das eine Ziel: Mal wieder "zieht
den Bayern die Lederhosen aus" singen zu dürfen. Glaub mir, das darf´s
nicht sein. Wenn wir wirklich mal die Wahl der Qual hätten zwischen
Kaasbromm und dem Hopp würde ich den Hopp jederzeit vorziehen, auf
jeden Fall störts den anderen Akopatz wahrscheinlich nicht, wenn wir für ihn den größten Puff der Welt einrichten.......

Auf diese Gelder sollte der FCK wirklich verzichten!!!

Anscheinend haben hier so viele keinerlei Ahnung vom Fußball, daß ich
mich tatsächlich frage, warum........

Die Frage ist keinesfalls ob Hopp, ob Sibigas, oder ob Sprudelsteiner!
Da brauchste wirklich nur einen, der die Mannschaft heiß machen kann!
Oder haste jemals bei einem der derzeitigen FCK-Spieler gesehen, daß
sie "heiß" waren, dass sie "brannten"? Das ist denen egal, ob sie am
Montag gegen Mainz spielen oder ob das Paderborn ist.........oder bist
Du der Meinung, Bernier rennt schneller, weil´s am Montag gegen Mainz
geht?

Und der, der die Mannschaft am effektivsten heiß machen kann, versteckt
sich hinter einem Vorsänger: Der FCK-Fan! Aber egal, auch am Montag
ist es wieder ruhig im Fritz-Walter-Stadion, von Stimmung keine Spur,
jedoch haben wieder einige ihren Willen (Vorsänger) durchgesetzt!
Und anscheinend nur dieses zählt.... Nehmt Euch ein Beispiel an Horst
und Ottes, glaube nicht, daß die dem Vorsänger nacheifern würden.
Aber warum schreib ich dies? Es ist doch alles sinnlos, sinnlos.........
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Thomas hat geschrieben: Zum Abschluss seiner Eröffnungsrede kritisierte Buchholz noch den Aufruf ehemaliger Spieler wie Axel Roos, die eine Nichtentlastung des Aufsichtsrats fordern. Eine Nichtentlastung sei „eine Katastrophe für den Verein“, wegen Behinderungen bei möglichen Transfers in der Winterpause und wegen der Außendarstellung in den Medien.
Eine Katastrophe für den Verein ist ja wohl dieser Aufsichtsrat wenn jetzt schon das erste Mitglied klamm heimlich sich aus dem Staub machen.
Einen verdienten Spieler wie Axel Roos zu erwähnen ist Hohn und Spot, ein großes Unding, da hätte man eher einen Stefan KUntz nennen können der der hat aufgrund seiner Funktion beim VfL Bochum ja wohl mal ganz schnell den Mund zu halten
Thomas hat geschrieben: Das sind die Fans und Mitglieder des FCK. Um das Flaggschiff wieder auf Kurs zu bringen, wollen wir einen Schulterschluss mit Vorstand, Fans und ehemaligen Spielern, denen es wirklich um den Verein geht, erreichen.“
Pure Arschkriescherei die diese Herren hier machen, es ist ein Wiederspruch an sich wenn man oben genanntes beachtet, erst einen Roos niedermachen und dann dieser Spruch.

Für mich hört sich das ganze danach an als wenn man nur seinen Arsch retten will im Dezember......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Antworten