Bleibt mal locker. Wir gewinnen das Ding noch unverdient kurz vor Schluß... 

Toffy1 hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Großartig Mo. Großartig.
Ja, jetzt wird es ja richtig lustig. Er wäre so unnötig, dieses Spiel nicht zu gewinnen.
das wievielte unnötige nichtgewonnene spiel wird das eigentlich? wir sind halt einfach zu blöd - auch zu blöd aufzusteigen. vielleicht ist es gut das mo in berlin fehlen wird?! hoffentlich halten sie das 0-0 (so schlimm ist es schon..)
Genau, wir sind die Kings. Laut Gesetz MÜSSEN wir alles gewinnen. Konstanz zeigen und immer oben bleiben, wie Union und Cottbus usw.
Leute, in Liga 2 kann jeder jeden schlagen, noch nicht gemerkt! Wenn wir Unentschieden spielen, sind wir schlecht. Wenn Hertha das macht, war es souverän einen Punkt erkämpft! Was sind wir für Jammerlappen geworden, sry!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Mac41 hat geschrieben:Mo bettelte doch geradezu um die Karte. [...] Foda ist sicher auch verantwortlich, man muss Spieler auch vor sich selbst schützen.
Duisburg sagt halt Danke!
eben. Und gegen Berlin spielen wir dann halt mit Bunjaku und Jimmyyy. Ausgewechselt wird nicht.
Und mich kackt unser ungefährliches, lahmes Spiel nur noch an.
Ich hoffe jetzt nur noch auf den "Riedel-Effekt".
... also ich klinke mich aus. Wie befürchtet, keine (noch) mannschaftliche darbietung. Was die schirisache angeht, so empfehle ich umzuswitchen auf sport1 da spielt manchester city gegen leeds. Das ist fussball und keine filmstudios babelsberg...
PS: in 2 monaten könne wir ja wieder 8 neue verpflichten

PS: in 2 monaten könne wir ja wieder 8 neue verpflichten

In Duisburg haben wir uns entweder den Arsch abgefroren oder nur alkfreies Bier gekriegt.
Scheißt drauf.
Scheißt drauf.

Sorry, aber das ist ABSOLUT nichts heute.
Erbärmlich. Gegen den SCHLECHTESTEN Heimklub....
Erbärmlich. Gegen den SCHLECHTESTEN Heimklub....
Wir spielen so als ob wir 3:0 führen würden das kann doch nicht sein. Haben die die Nacht durch gesoffen oder was. Was Dick da teilweise macht sieht zumindes danach aus.
Fortounis müsste spielen.... 
Der würde Schwung ins Spiel bringen.

Der würde Schwung ins Spiel bringen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Hellboy hat geschrieben:Bleibt mal locker. Wir gewinnen das Ding noch unverdient kurz vor Schluß...
wär zu schön um wahr zu sein. eher kriegen wir noch einen elfer der keiner ist gegen uns....
das mo in berlin fehlt spielt doch dem foda nur in seine taktische einstellung: nach vorne bloß net zuviel machen...
Drazan mangelt es übrigens heute auch an ALLEM. Absoluter Scheisstag heute.
Tja, wir holen in der Winterpause 6 neue Spieler und spielen dennoch den gleichen Rotz. Der Trainer ist allerdings noch der Gleiche. Wer findet den Zusammenhang?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/quote]Genau, wir sind die Kings. Laut Gesetz MÜSSEN wir alles gewinnen. Konstanz zeigen und immer oben bleiben, wie Union und Cottbus usw.
Leute, in Liga 2 kann jeder jeden schlagen, noch nicht gemerkt! Wenn wir Unentschieden spielen, sind wir schlecht. Wenn Hertha das macht, war es souverän einen Punkt erkämpft! Was sind wir für Jammerlappen geworden, sry![/quote]
@hardy 68
Stimme dir zum Großteil zu. Dumm ist dieses Jahr nur, dass niemand Hertha und Braunschweig schlagen kann.
Wenn wir von den restlichen 16 erster werden, bin ich sehr zufrieden.
Leute, in Liga 2 kann jeder jeden schlagen, noch nicht gemerkt! Wenn wir Unentschieden spielen, sind wir schlecht. Wenn Hertha das macht, war es souverän einen Punkt erkämpft! Was sind wir für Jammerlappen geworden, sry![/quote]
@hardy 68
Stimme dir zum Großteil zu. Dumm ist dieses Jahr nur, dass niemand Hertha und Braunschweig schlagen kann.
Wenn wir von den restlichen 16 erster werden, bin ich sehr zufrieden.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 17.02.2013, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer!

Ja, jetzt wird es ja richtig lustig. Er wäre so unnötig, dieses Spiel nicht zu gewinnen.[/quote]
das wievielte unnötige nichtgewonnene spiel wird das eigentlich? wir sind halt einfach zu blöd - auch zu blöd aufzusteigen. vielleicht ist es gut das mo in berlin fehlen wird?! hoffentlich halten sie das 0-0 (so schlimm ist es schon..)[/quote]
Genau, wir sind die Kings. Laut Gesetz MÜSSEN wir alles gewinnen. Konstanz zeigen und immer oben bleiben, wie Union und Cottbus usw.
wenn man so abgestiegen ist wie wir und so den mund voll nimmt "ziel direkt aufsteigen" dann muss man nicht nur gegen desolate dresdener oder chaos 60ig gewinnen sonder auch ein duisburg schlagen. Wenn ich auf die tabelle schaue, sehe ich viele pkt rückstand und in berlin muss gewonnen werden sonst maximal 3. Mit der mannschaft möchte ich in der relegation und momentanen geschlossenheit nichtmal gegen fürth auflaufen müssen...
das wievielte unnötige nichtgewonnene spiel wird das eigentlich? wir sind halt einfach zu blöd - auch zu blöd aufzusteigen. vielleicht ist es gut das mo in berlin fehlen wird?! hoffentlich halten sie das 0-0 (so schlimm ist es schon..)[/quote]
wenn man so abgestiegen ist wie wir und so den mund voll nimmt "ziel direkt aufsteigen" dann muss man nicht nur gegen desolate dresdener oder chaos 60ig gewinnen sonder auch ein duisburg schlagen. Wenn ich auf die tabelle schaue, sehe ich viele pkt rückstand und in berlin muss gewonnen werden sonst maximal 3. Mit der mannschaft möchte ich in der relegation und momentanen geschlossenheit nichtmal gegen fürth auflaufen müssen...
tja, die dämliche nichtauswechslung von MO hat wohl dafür gesorgt das wir das Spiel heute nicht gewinnen werden.
Dazu noch der schwache Schiri der aufgrund seines gepfeifes die spieler dazu regelrecht aufgefordert hat sich bei jeder kleinigkeit fallen zu lassen.
So kommt kein Spiel zu stande.
Dazu noch der schwache Schiri der aufgrund seines gepfeifes die spieler dazu regelrecht aufgefordert hat sich bei jeder kleinigkeit fallen zu lassen.
So kommt kein Spiel zu stande.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Foda hat in diesem Spiel alles falsch gemacht! Unfassbar! Bräuche einen beruhigungstee
3. Liga verhindern!
Bin mal gespannt, was der Foda diesmal als Ausrede erzählt. Die ersten 15 Min. gegen Dresden hat er ja mit der kurzen Pause zwischen den Spielen argumentiert. Ich konnte nur noch lachen.
Wenn die Zebras einen Punkt behalten haben sie ihn verdient.
Unseren fehlen die Mittel gegen ein giftiges Duisburg!
Unseren fehlen die Mittel gegen ein giftiges Duisburg!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Man bin ich sauer. Mal gespannt auf die Leute, die das wieder schön reden heute !!!!!!!!!!!!
ich leg mich mal fset
wir schaffen die Relegation
und steigen nicht auf....
unser Spiel ist :
viel zu langsam nach vorne
nicht Ballsicher genug
nicht Pass genau
völlig uninspiriert
hat keine Gefahr durch Standards
über Außen kommt gar nichts
Laufwege nicht vorhanden
Systemlos
und eine vielzahl Aktionen einzelner Spieler ziemlich dämlich
So steigt man nicht auf.
unser Spiel ist :
nicht Ballsicher genug
nicht Pass genau
völlig uninspiriert
Laufwege nicht vorhanden
Systemlos
So steigt man nicht auf.
HANSLIK/Man of the important Goals
Scheisse gespielt.
Alle Mann.
Dass ich damit meinen Mittag verschwendet hab ärgert mich extrem.
Alle Mann.
Dass ich damit meinen Mittag verschwendet hab ärgert mich extrem.
O-Ton Komentator (Tolles spiel...) der hatse nich mehr alle die liegen mehr auf dem Boden als das der Ball rollt was ist daran Toll. Ganz schwaches Spiel vorallem von uns Offensivspiel Note 6.
Yogi hat geschrieben:ich leg mich mal fset
unser Spiel ist :
nicht Ballsicher genug
nicht Pass genau
völlig uninspiriert
Laufwege nicht vorhanden
Systemlos
So steigt man nicht auf.
Und wer bitte ist dafür verantwortlich???
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
zu bewundern auch unser taktisches Knowhow ... obwohl nur Hoffer vorne drin weiterhin nur Flanken und lange Bälle in die Mitte ... ich fang echt an an Foda zu zweifeln ... halbe Mannschaft in der Winterpause ausgetauscht und trotzdem wird der gleiche Schuh wie Ende Hinrunde gespielt !
Direkter Aufstieg ist für mich emotional heute gestorben ... Relegation ist weiterhin drin
Direkter Aufstieg ist für mich emotional heute gestorben ... Relegation ist weiterhin drin
Hellboy hat geschrieben:Bleibt mal locker. Wir gewinnen das Ding noch unverdient kurz vor Schluß...
Doch nicht.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel