Hab noch gesagt ich hätte mo runter genomen der macht das nich zu ende. Und was passiert. Nee nee Froda das ist dein Ding
Der Mo is ein Dummkopp!
Da ham se drauf gewartet - 2 mal unnötig, da noch so hinzu gehn°
So ne scheiße!!!
Da ham se drauf gewartet - 2 mal unnötig, da noch so hinzu gehn°
So ne scheiße!!!
Interne gelbe Karte für Foda: das war doch klar, dass Mo generell gefährdet ist und vor allem bei diesem Spielverlauf bisher. Er hätte Mo auswechseln müssen!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
MO Idrissou
oder Dummheit muß bestraft werden...
danke MO , Hertha freut sich***************
HANSLIK/Man of the important Goals
Nicht clever von Foda Bunjaku rauszunehmen wenn Mo grad gelb gesehen hat und um rot bettelt.
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Kein Zug zum Tor und kein Pass aus dem Mittelfeld kommt an.
Duisburg cleverer und härter.
Duisburg cleverer und härter.
Schlimmer geht immer!

Jetzt hat FF sich verzockt. Nur noch Abwehrspieler auf der Bank und Hoffer alleine da vorne. SUPER !
So macht man den Gegner wieder stark.
Jetzt können wir mit einem Punkt zufrieden sein.
Jetzt können wir mit einem Punkt zufrieden sein.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Yogi hat geschrieben:MO Idrissou
Was für eine Dummheit er hat ihn gar nicht berührt klare Schwalbe. Da kann man nichts machen oder soll er jedem Zweikampf ausm weg gehen ?
Ja was jetzt? Über Mo meckern, dass er nix bringt und dann jammern, weil er gegen Hertha nicht dabei ist? Entscheidet euch!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Wieso schießt eigentlich Köhler alle Standards? Haben wir denn keinen einzigen Mann im Kader, der das auch kann?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Können wir statt Ecken und Freistößen nicht was anderes hAben ??? Anstoß oder so ?
How is Otmar Wagner ?
Andere Trainer nehmen da einen sowieso immer gefährdeten Spieler, der Mo nunmal ist, vom Platz. Schade, Vorteil hergeschenkt, wenn das auch keine klare gelbe Karte war.
Sehr schade. Da wir aber in Überzahl nicht unbedingt kurz vorm Sieg standen, kann es jetzt ja nur besser werden.
Und die Standards sind und bleiben unterirdisch
Sehr schade. Da wir aber in Überzahl nicht unbedingt kurz vorm Sieg standen, kann es jetzt ja nur besser werden.
Und die Standards sind und bleiben unterirdisch

Langsam wirds nur noch lächerlich ... dass ist kein Fussballspiel mehr ... sollte man so etwas live sehen wollen, dürfte man doch eher am Theater nach Tickets anstehen und net an der Tageskasse vor nem Fussballstadion.
Beide Mannschaften (die Duisburger en bissl mehr) nutzen die Unsicherheit des Schiris aus und lassen sich bei jeder Gelegenheit fallen inkl. Todesschreien als wär der Fuß ab.
Gute Nacht Männersport !
Beide Mannschaften (die Duisburger en bissl mehr) nutzen die Unsicherheit des Schiris aus und lassen sich bei jeder Gelegenheit fallen inkl. Todesschreien als wär der Fuß ab.
Gute Nacht Männersport !
Zuletzt geändert von hightower am 17.02.2013, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Tyosuabka hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:MO Idrissou
Was für eine Dummheit er hat ihn gar nicht berührt klare Schwalbe. Da kann man nichts machen oder soll er jedem Zweikampf ausm weg gehen ?
Klar, aber aus dem Spielverlauf heraus war Mo gefährdet - und so isses auch passiert
Hatten wir eigentlich einen Torschuss in der 2. Halbzeit ? Sehr schwach.
Mo bettelte doch geradezu um die Karte. Einfach nur dumm, die erste absolut unnötig und bei der zweiten muss er einfach nur wegbleiben, da er so oder so falsch zum Ball und Spieler steht. Foda ist sicher auch verantwortlich, man muss Spieler auch vor sich selbst schützen.
Duisburg sagt halt Danke!
Zuletzt geändert von Mac41 am 17.02.2013, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Selbst in Kolumbien werden Spiele nicht so offensichtlich verpfiffen, wie hier.
Die deutschen SR sind das allerletzte.
Dem Schauspieler ein Wadenbeinbruch, der zum Knöchel rausschaut.
Elender Scheiss-Wixxer. Erstick an deiner eigenen SChauspieler-Scheisse.
Die deutschen SR sind das allerletzte.
Dem Schauspieler ein Wadenbeinbruch, der zum Knöchel rausschaut.
Elender Scheiss-Wixxer. Erstick an deiner eigenen SChauspieler-Scheisse.
Drazan hat auch ne Körpersprache als warte er auf schöner Wetter.......... Hoffentlich wirkt das nur so....
How is Otmar Wagner ?
So langsam muss man sich vielleicht an mit einer Punkteteilung anfreunden. Leider spielen wir ideenlos, kein Pass kommt an, über Außen kommt zu wenig. Und genau deswegen hatten wir doch im Winter so viele nachgekauft, um besser über die Außen zu kommen.
Es liegt noch viel Training vor uns. Hoffentlich ernten wir auch noch in dieser Saison
Es liegt noch viel Training vor uns. Hoffentlich ernten wir auch noch in dieser Saison
Mac41 hat geschrieben:Mo bettelte doch geradezu um die Karte. Einfach nur dumm, die erste absolut unnötig und bei der zweiten muss er einfach nur wegbleiben, da er so oder so falsch zum Ball und Spieler steht. Foda ist sicher auch verantwortlich, man muss Spieler auch vor sich selbst schützen.
Soll er ihn einfach durchlaufen lassen ? Wir spielen Fußball kein Schach. Die Gelbe Karte ist ein Witz mehr nicht.
paulgeht hat geschrieben:Großartig Mo. Großartig.
Ja, jetzt wird es ja richtig lustig. Er wäre so unnötig, dieses Spiel nicht zu gewinnen.
das wievielte unnötige nichtgewonnene spiel wird das eigentlich? wir sind halt einfach zu blöd - auch zu blöd aufzusteigen. vielleicht ist es gut das mo in berlin fehlen wird?! hoffentlich halten sie das 0-0 (so schlimm ist es schon..)
Mo hätte nicht nur aufgrund der gelben Karte ausgewechselt werden müssen sondern vor allem wegen seiner Leistung. Bunjaku eindeutig besser!
Dennoch muss man sagen was der Schiedsrichter heute pfeift hat nicht mal Kreisliganiveau! Die erse gelbe für Mo strittig, bei der zweiten kann ich keine Berührung erkennen!
Ebenso falsch die rote Karte für Duisburg. Da muss man für beide gelb geben und das war's. (Gelb rot dann für den Duisburger!)
Die nichtgegebenen Elfmeter sind auch beide falsch entschieden. Vor allem den für uns muss man geben. Ich könnte bei solchen Schiedsrichtern Kotzen! Macht es ganze Spiel kaputt!
Dennoch muss man sagen was der Schiedsrichter heute pfeift hat nicht mal Kreisliganiveau! Die erse gelbe für Mo strittig, bei der zweiten kann ich keine Berührung erkennen!
Ebenso falsch die rote Karte für Duisburg. Da muss man für beide gelb geben und das war's. (Gelb rot dann für den Duisburger!)
Die nichtgegebenen Elfmeter sind auch beide falsch entschieden. Vor allem den für uns muss man geben. Ich könnte bei solchen Schiedsrichtern Kotzen! Macht es ganze Spiel kaputt!
meine Hoffnung auf ne anständige fussballerische Sonntagsunterhaltung liegt derzeit auf Sport1 mit Man. C - Leeds ... englischer Pokal ... die Lautrer kommen jetzt so langsam aber sicher mit dem Motto: "was die können, können wir schon lange" ... ich seh nur noch heulende Mädchen, die bei jeder Berührung umfallen und kurz vorm heulen sind !
Good night
Good night
Tyosuabka hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:MO Idrissou
die gelbe Karte war saudumm , da bleibt man weg
und gut iss
HANSLIK/Man of the important Goals
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel