Das erste Mal seit sehr, sehr langer Zeit, dass ich einen derart großen Hass auf Kommentator u. Schiedsrichter entwickelt habe, dass mir das Spiel mittlerweile egal ist. Alles nur noch Konzessionsentscheidungen gegen uns aufgrund der roten Karte. Der Schiri ist eine absolut lächerliche, unglaubwürdige Witzfigur, der das Spiel ganz allein auf dem Gewissen hat. Am Anfang alles durchwinken lassen, woraufhin das Spiel eskaliert. Klasse Leistung. Und der extrem einseitige, voreingenommene Kommentar gibt dem ganzen den Rest. Ekelhaft.
derhatschongelb hat geschrieben:LÄCHERLICHE GELBE KARTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibt sicherlich härtere Fouls ... aber da der Ball sowieso ins Aus geht kann Mo da einfach auch ma wegbleiben ... wenn er en bissl schlauer wär, wüsste er, dass er bei diesem Schiri sich dafür ne Gelbe abholt !
hightower hat geschrieben:Die Zebras spielen heute aber auch en harten Stiefel ... von Fouls zerfahrenes Spiel.
Man wird sehen ob wir ne ähnliche Cleverness wie die Hertha besitzen ... nach nem ähnlich zerfahrenen Spiel en dreckiges 1:0 ... irgendwie muss er rein !
leider besitzen wir diese cleverness nicht, eher verlieren wir so nen kick noch 1-0. wir nutzen die gefühlte 50. steilvorlage der anderen clubs mal wieder nicht.
Klasse Idrissou, darauf wartet der Schiri die ganze Zeit schon
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
2. Halbzeit pfeift der Schiri für Duisburg, muss halt wieder gutmachen was er vorher gepfiffen hat!
Entweder steh ich zu meinen Entschiedungen oder lass es! Zumal er seinen Assi noch befragte.
2 Lautrer (Bunjaku und Baumjohann) werden klar gefoult keine Gelbe!
Danach 2 Fouls von Lautern direkt Gelb, arm.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
hightower hat geschrieben:Idrissou du Dummkopp ... sau dumm ... korrekter Platzverweis ... wieso lässt er seine Finger da net weg ??? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
KORREKT? Mach die Augen auf. Auch der Kommentator hat gesagt, dass es nix war und ich sehe das genauso !!!!!!!!!!!!
Das war wieder so ne typische Konzessionsentscheidung.
War doch klar das bei der kleinesten gelegenheit entweder ein lautrer fliegt oder es elfmeter für duisburg gibt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Naja, fehlt er halt bei der Hertha. Ist ja auch ein völlig unbedeutendes Spiel für den FCK
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
wenn er jetzt nicht gerafft hat, dass man einen idrisou bei gelb auswechselt wann dann...hat sich angedeutet...
hat weiser eine spielberechtigung als premisse vom fcb.
was sind wir? das zuchtbecken vom fcb oder der fck?