xxstadtkindxx hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Falls der FCK nicht aufsteigt und Baumjohann geht, kann Fortounis ja seinen Platz in der Mitte einnehmen.
Der Beitrag ist doch nicht dein ernst !
Du bist dir sicher, dass der FCK aufsteigt....oder was zweifelst du an?
Sukola haette gelb-rot geben müssen, unsportlich aber keine Tätigkeit. Bunjaku war auch ein klarer Elfer.
FCK sonst nix!
Kuntz der alte Fuchs hat sich auch schön beschwert bei den Herren in schwarz. Richtig so. Nicht alles gefallen lassen. Fakt ist aber auch, bei der nächsten strittigen Situation im Sechzehner gibt es Elfer für Duisburg und die wissen das sicherlich auch.
Hallo Gemeinde!
Über eine Stream-PN würde ich mich auch freuen..
Danke schon mal!
Über eine Stream-PN würde ich mich auch freuen..
Danke schon mal!
danke leute
spielen eigentlich hertha und braunschweig auch so besch...eiden ? ICH sehne mich, nach schönem fussball... 

FCK-Fan...im Feindesland
wenn mer so weiter kicke verliere mer.............
ron72 hat geschrieben:danke leutespielen eigentlich hertha und braunschweig auch so besch...eiden ? ICH sehne mich, nach schönem fussball...
Also im Vergleich machen wir bislang den besten Eindruck, ob wir ähnlich erfolgreich sind - noch unklar

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
RedGlory hat geschrieben:Ich hab eine Frage:
Was macht ein Blinder mit ner Salzstange ?
Frag Köhler
HANSLIK/Man of the important Goals
mxhfckbetze hat geschrieben:Du bist dir sicher, dass der FCK aufsteigt....oder was zweifelst du an?
Sorry jeder hier im Forum weiß das fortunis und der fck bald getrennte wege gehen werden.
How is Otmar Wagner ?
Yogi hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:Ich hab eine Frage:
Was macht ein Blinder mit ner Salzstange ?
Frag Köhler

Er versucht die Buchstaben zu entziffern...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

man
über außen geht mal wieder gar nix....
HANSLIK/Man of the important Goals
Die Gelbe für Karl halte ich auch für total überzogen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
FÜR SOWAS GIBTS GELB ????
Aber für das Foul gegen Köhler nix???
War ja klar, dass das jetzt so kommt in der 2.HZ.
Lächerlich
Aber für das Foul gegen Köhler nix???
War ja klar, dass das jetzt so kommt in der 2.HZ.
Lächerlich
Die Zebras spielen heute aber auch en harten Stiefel ... von Fouls zerfahrenes Spiel.
Man wird sehen ob wir ne ähnliche Cleverness wie die Hertha besitzen ... nach nem ähnlich zerfahrenen Spiel en dreckiges 1:0 ... irgendwie muss er rein !
Man wird sehen ob wir ne ähnliche Cleverness wie die Hertha besitzen ... nach nem ähnlich zerfahrenen Spiel en dreckiges 1:0 ... irgendwie muss er rein !
So nebenbei: Uns Andrew hat gerade für Sandhausen zum Ausgleich genetzt.
LÄCHERLICHE GELBE KARTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logisch Gelb für Idrissou, zwar auch überzogen, aber auch sowas von unnötig da noch überhaupt so hinzugehen 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
bitte wechseln. ist ja grausam das Gekicke...
Jimmyyyy....
Jimmyyyy....
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der

man, die sind so blöd und verlieren das spiel noch mit so blödsinnigen getue wie Mo.
Was soll der quatsch den typ an der auslinie zu foulen ?
Was soll der quatsch den typ an der auslinie zu foulen ?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Typisch Mo.
9 gelbe Karten und alle gänzlich unnötig.
9 gelbe Karten und alle gänzlich unnötig.
Schlimmer geht immer!

Weiser muss langsam mal lernen, den Ball früher abzuspielen. Man man man
was ein giftspiel
jou und hoffentlich gewinnt sandhausen noch.
scheiß dynamo

jou und hoffentlich gewinnt sandhausen noch.
scheiß dynamo
Hofer gefallen auf jeden fall die Jimmy Rufe
noch jemand Sky am laufen ?

How is Otmar Wagner ?
Yogi hat geschrieben:man
Ja das alte Problem. Und das andere alte Problem, dass wir harmlos bei den Standards sind, bleibt erst einmal bestehen.
Wir sind aber schon ein Mann mehr, oder? Von richtig Druck und Überlegenheit kann ich da nämlich nicht viel erkennen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel