wesch was? des is mir scheiß egal!R-Town hat geschrieben:Deutsche Sprache schwere Sprachestew94 hat geschrieben:die würd ich mit offenen amen entfangen![]()
amen entfangen
auserdem derf ma sich doch mol verschreiwe oda?
wesch was? des is mir scheiß egal!R-Town hat geschrieben:Deutsche Sprache schwere Sprachestew94 hat geschrieben:die würd ich mit offenen amen entfangen![]()
amen entfangen
1. Verschreibst du dich anscheinend in jedem Beitrag,stew94 hat geschrieben:wesch was? des is mir scheiß egal!R-Town hat geschrieben: Deutsche Sprache schwere Sprache![]()
amen entfangen
auserdem derf ma sich doch mol verschreiwe oda?
Wahre Worte,da geb ich dir absolut Recht!Bingo hat geschrieben:Animositäten gegen Spieler wegen ihrer Herkunft oder ihrer Missetaten aus vergangenen Tagen, können wir uns nicht leisten.
Ich meinte mit meiner "Kritik" nicht dich persönlich, sondern eher allgemein. Natürlich verstehe ich, was du unter "Drecksau" auf dem Platz meinst, aber andere Zitate von versch. Schreibern (Arsch,Sau usw) gehen doch entschieden zu weit. Kritik und Meinung JA, Beleidigungen NEIN !Bingo hat geschrieben:@ Höllenhund
Na ich hoffe mal, du kannst den feinen Unterschied zwischen einer Drecksau im wirklichen Leben und der von mir gemeinten " Drecksau " auf dem Platz, noch aus meinem Beitrag herauslesen.
Zumal du ja schreibst unsere Bubis auf dem Platz wären viel zu brav und gingen viel zu lieb mit sich und ihren Gegnern um.
Genau so ist mein geschriebenes zu vertehen, Diskussion ok, aber fair und ohne BeleidigungendiabOlo78 hat geschrieben:@Höllenhund
es wird wohl noch erlaubt sein über mögliche Neuverpflichtungen zu diskutieren. Dafür ist ein Diskussionsforum wohl auch da!
Beleidigungen müssen natürlich nicht sein!
eben, sag ich doch!Aragorn hat geschrieben:Es fehlt uns einfach ein Spielmacher und das kann man auf keine Schultern verteilen.sportreport78 hat geschrieben:stimmt, im allgemeinen wird es wohl auf Leihgeschäfte mit Erstligisten rauslaufen, hab ich, glaub ich, auch mal von Toppi in irgendeinem Beitrag gehört. Thurk? Warum nicht, der weiß sich als Stürmer durchzusetzen.
Aber er würde mir jetzt schon leid tun, wenns nicht gleich hinhaut, da hat er einen schweren Stand vor Großteilen von der West.
Aber selbst unsere Stürmer, die bereits da sind, würden die Kiste treffen, wenn sie mal gescheite Bälle bekämen. Den Job von Haynal auf mehrere Schultern zu verteilen, hört sich ja gut an, aber bisher schafft's nicht eine von den mehreren Schultern ansatzweise. Da wäre mal eher anzusetzen.
Aber Toppi wird sich mit Sicherheit schon umsehen, und da ist mir echt egal, wo der herkommt, wenn's passt..
Der müsste halt sofort bei der Vorbereitung in der Winterpause dabei sein, und nicht auf den letzten Drücker
Wo hast du den Namen denn her Julian?der Teufel aus dem Norden hat geschrieben: Warum leiht/kauft man nicht Goitom von Murcia aus Spanien, ist auch Schwede und hat potenzial!!!
Aragorn hat geschrieben:Wegen deinem Prinzip lieber in Liga 3 runter...UltrasFCK hat geschrieben:Also ich weis mit 100 Prozentiger Sicherheit,dass an den Transfergerüchten rund um Michael Thurk definitiv was dran ist.
Zu 100% verhandelt der 1.FC Kaiserslautern mit dem Stürmer der bereits in Mainz und Frankfurt gespielt hat.
Ich sage dazu nur:"Einer der in Mainz und Frankfurt an den Ball getreten hat brauchen wir in Lautern nicht!Egal wie gut er ist!Es geht ums Prinzip!PUNKT!!!!!![]()
***UltrasFCK hat geschrieben:Also ich weis mit 100 Prozentiger Sicherheit,dass an den Transfergerüchten rund um Michael Thurk definitiv was dran ist.
Zu 100% verhandelt der 1.FC Kaiserslautern mit dem Stürmer der bereits in Mainz und Frankfurt gespielt hat.
Ich sage dazu nur:"Einer der in Mainz und Frankfurt an den Ball getreten hat brauchen wir in Lautern nicht!Egal wie gut er ist!Es geht ums Prinzip!PUNKT!!!!!