Forum

Lokvenc und Thurk Stürmer-Kandidaten (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
stew94
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von stew94 »

R-Town hat geschrieben:
stew94 hat geschrieben:die würd ich mit offenen amen entfangen :teufel2:
Deutsche Sprache schwere Sprache :nachdenklich:

amen entfangen :lol:
wesch was? des is mir scheiß egal!

auserdem derf ma sich doch mol verschreiwe oda?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
R-Town

Beitrag von R-Town »

stew94 hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben: Deutsche Sprache schwere Sprache :nachdenklich:

amen entfangen :lol:
wesch was? des is mir scheiß egal!

auserdem derf ma sich doch mol verschreiwe oda?
1. Verschreibst du dich anscheinend in jedem Beitrag,
2. sollte dir das nicht ganz scheissegal sein da hier auch viele FCK-Fans lesen die aus anderen Regionen oder Ländern kommen und evtl. manches doch nicht verstehen und
3. versteht man manchmal nicht mal den sinn deiner Sätze, aber
4. ich finds lustig :lol:
Bild
Thomas
Beitrag von Thomas »

@stew94:

Ich muss mich leider R-Town anschließen und möchte Dich bitten, ein bisschen auf Deine Beiträge zu achten. Sprich nicht so "übermotiviert" zu schreiben und auf die Rechtschreibung und die gute Lesbarkeit achten, siehe auch die Forumsregeln:

"Achte bei Deinen Beiträgen darauf, dass sie verständlich, gut leserlich und möglichst ohne Rechtschreibfehler formuliert sind. "
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
lautrer75

Beitrag von lautrer75 »

Ich denke mit Thurk das wird nix werden, der hätte einen viel zu schweren Stand bei den Fans. Er würde aber gut in die Stinkstiefelliste auf dem Betze passen. Bis jetzt hat jede erfolgreiche Mannschaft von uns min. ein zwei Stinkstiefel gahabt und genau so einer fehlt im Moment. Die Mannschaft ist einfach zu brav, da ist keiner dabei der mal wenn es nicht läuft an der Mittellinie einen Gegner umkrätscht oder einfach nur dreckig spielt. Sowas hat öfter mal den entscheidenten Funken bei Mannschaft und Fans gezündet. Bei uns fliegen zwar öfter welche vom Platz, aber das ist ein anderes Thema.
Lokvenc könnte uns sicher auch mit seiner Erfahrung helfen wie Damals ein Rufer.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Na ich weiß ja nicht...

Ich finde Lokenc zu alt. Thurk ist meiner Meinung nach so ein Typ, der viel rackert, viel läuft und dann den Ball am leeren Tor vorbei schießt. Davon haben wir doch schon ca. 20.

Aber wenn sie kommen und Kisten machen will ich nix gesagt haben...
:teufel2:
Bingo

Beitrag von Bingo »

Nichts gegen Loki, aber haben wir nicht schon genug negative Erfahrung gemacht mit unseren Altprofis ?

Bei Thurk habe ich immer noch das Bild vor mir, wie er mit beiden Füßen auf dem Arm von Macho steht, ihm dabei den Arm bricht und Macho dadurch für Monate ausfiel.Ob Absicht oder nicht sei dahingestellt.

Aber ein Thurk, wie ich ihn kenne aus seiner Zeit in Mainz, wäre sicherlich keine schlechte Alternative im Sturm, denn er ist ein Rackerer und Kämpfer und eine richtige Drecksau, wenn's sein muß.

Animositäten gegen Spieler wegen ihrer Herkunft oder ihrer Missetaten aus vergangenen Tagen, können wir uns nicht leisten.

Also wenn uns einer weiter helfen kann, darf er auch eine " Drecksau " sein - auf dem Platz. Ab und zu wenigstens.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bingo hat geschrieben:Animositäten gegen Spieler wegen ihrer Herkunft oder ihrer Missetaten aus vergangenen Tagen, können wir uns nicht leisten.
Wahre Worte,da geb ich dir absolut Recht!

Bei Lokvenc bin ich da auch eher zurückhaltend...wir haben in der Vergangenheit nun wirklich allerlei Spieler geholt,die eher in die Alten Herren gehört hätten und die bei uns nix als Grütze zusammengespielt haben :?
Andy[FI]
Beitrag von Andy[FI] »

Habt ihr mal den Thurk kicken gesehen die letzte Zeit?

Ich als Hesse hab die letzte Zeit oft mit nem Kumpel im TV die Eintracht geschaut. Also der Thurk ist sowas von ein Antifußballer, ne... echt. Der bringt uns keinen Millimeter weiter.

Da strahlt meine Oma auf Klo mehr Treffsicherheit aus als der Thurk vorm Tor!
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

hmmm also Lokvenc dürfte schon zu alt sein, außerdem hat mir seine Spielweise nie sonderlich gefallen, auch wenn das ein oder andere Tor dabei herauskam...

Thurk könnte ich mir eher vorstellen, wenn der gut drauf ist kann er uns weiterhelfen. Das er ein Arsch ist stört mich weniger! Ist mir lieber wie diese ganzen Bubi-Mädchenschwarm-Gesichter
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Noch nichts festgemacht und trotzdem darüber schreiben wie die Weltmeister. Da werden zwei, drei Namen in den Raum geworfen und dann auf sie mit Gebrüll. Seit ihr noch normal? Müssen MENSCHEN beleidigt, diffamiert und in den Schmutz gezogen werden? :x
Der "Willi" sei zu alt, zu unbeweglich, würde uns nicht weiterbringen und so weiter, der Loki ähnlich, der Thurk sei ein Alibifussballer, ein Schwein , eine Drecksau.....hoppla Leute, muss das sein? Nun ist der Toppi da, macht Vorschläge....und siehe da, die werden in der Luft zerfetzt. Was wollt ihr denn?? Wer hat denn den "Willi" in letzter Zeit spielen gesehen? Wer nimmt sich das Recht heraus, einen solchen Spieler zu beurteilen? Toppi sieht ihn im Training,im Spiel, er wird wissen, wie sein Leistungsstand ist. Er ja..ihr bestimmt nicht, ich auch nicht. Wer hat die Spiele vergessen, die Thurk im Mainzer Aufstiegsjahr gemacht hat. Bis zur letzten Sekunde ein Vorbild an Einsatz, obwohl er schon in Cottbus unterschrieben hatte. Einer der Gras friesst, der die Mitspieler mitreisst, motiviert. Braucht der FCK keine solchen Spieler mehr? Ich habe selten auf dem Platz gesehen, dass man sich gegenseitig angestachelt hat, eine liebe ,freundliche Mannschaft...siehe Tabellenplatz. Nein, wir brauchen Spieler wie Thurk! Über Loki will ich nicht viel schreiben, weil ich eben seinen Leistungsstand garnicht beurteilen kann. Aber mir ist in Erinnerung, dass man ihn von Bochum ausleihen bzw. kaufen wollte. Er hat gesagt"Nie mehr FCK, so was tue ich mir nicht mehr an". Eigentlich schon alles gesagt, oder :x
Ich habe Vertrauen zu KT und KR, sie werden schon Spieler holen, die den FCK aus dem Keller führen. Nur.....wenn ich vorher lesen würde, was HIER so alles über mich geschrieben wird würde ich auch sagen"Nie FCK, so was tue ich mir nicht an". Lasst doch die Spieler, egal wer, erstmal kommen und spielen, danach kann man Hossianna singen oder eben, wie es euch wohl am meisten Spass macht , "Steinigt ihn" :(
FCK...wie Phönix aus der Asche
Bingo

Beitrag von Bingo »

@ Höllenhund

Na ich hoffe mal, du kannst den feinen Unterschied zwischen einer Drecksau im wirklichen Leben und der von mir gemeinten " Drecksau " auf dem Platz, noch aus meinem Beitrag herauslesen.

Zumal du ja schreibst unsere Bubis auf dem Platz wären viel zu brav und gingen viel zu lieb mit sich und ihren Gegnern um.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Bingo hat geschrieben:@ Höllenhund

Na ich hoffe mal, du kannst den feinen Unterschied zwischen einer Drecksau im wirklichen Leben und der von mir gemeinten " Drecksau " auf dem Platz, noch aus meinem Beitrag herauslesen.

Zumal du ja schreibst unsere Bubis auf dem Platz wären viel zu brav und gingen viel zu lieb mit sich und ihren Gegnern um.
Ich meinte mit meiner "Kritik" nicht dich persönlich, sondern eher allgemein. Natürlich verstehe ich, was du unter "Drecksau" auf dem Platz meinst, aber andere Zitate von versch. Schreibern (Arsch,Sau usw) gehen doch entschieden zu weit. Kritik und Meinung JA, Beleidigungen NEIN !
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

@Höllenhund

es wird wohl noch erlaubt sein über mögliche Neuverpflichtungen zu diskutieren. Dafür ist ein Diskussionsforum wohl auch da!

Beleidigungen müssen natürlich nicht sein!
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

diabOlo78 hat geschrieben:@Höllenhund

es wird wohl noch erlaubt sein über mögliche Neuverpflichtungen zu diskutieren. Dafür ist ein Diskussionsforum wohl auch da!

Beleidigungen müssen natürlich nicht sein!
Genau so ist mein geschriebenes zu vertehen, Diskussion ok, aber fair und ohne Beleidigungen
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Loki fände ich nicht schlecht, müßte allerdings einen leistungsbezogenen Vertrag erhalten. Diese Verpflichtung wäre mit dem Deal von Otto Rehhagel mit W. Rufer zu vergleichen. Stürmer mit Erfahrung und spielerischen Qualitäten.

Den Thurk? Ich weiß nicht, wäre vielleicht an ein "Leihgeschäft" mit der Eintracht zu denken, wenn die ihn überhaupt abgeben würden.

Jetzt werden wieder einige denken, was will der denn schon wieder mit dem Spieler, allerdings geht mir dieser Akteur irgendwie nicht aus dem Kopf.

Ich würde versuchen den Mosquera von Werder auszuleihen.

Na ja, leider haben wir das nicht zu entscheiden...
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

stimmt, im allgemeinen wird es wohl auf Leihgeschäfte mit Erstligisten rauslaufen, hab ich, glaub ich, auch mal von Toppi in irgendeinem Beitrag gehört. Thurk? Warum nicht, der weiß sich als Stürmer durchzusetzen.
Aber er würde mir jetzt schon leid tun, wenns nicht gleich hinhaut, da hat er einen schweren Stand vor Großteilen von der West.
Aber selbst unsere Stürmer, die bereits da sind, würden die Kiste treffen, wenn sie mal gescheite Bälle bekämen. Den Job von Haynal auf mehrere Schultern zu verteilen, hört sich ja gut an, aber bisher schafft's nicht eine von den mehreren Schultern ansatzweise. Da wäre mal eher anzusetzen.
Aber Toppi wird sich mit Sicherheit schon umsehen, und da ist mir echt egal, wo der herkommt, wenn's passt..
Der müsste halt sofort bei der Vorbereitung in der Winterpause dabei sein, und nicht auf den letzten Drücker :!:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Aragorn hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:stimmt, im allgemeinen wird es wohl auf Leihgeschäfte mit Erstligisten rauslaufen, hab ich, glaub ich, auch mal von Toppi in irgendeinem Beitrag gehört. Thurk? Warum nicht, der weiß sich als Stürmer durchzusetzen.
Aber er würde mir jetzt schon leid tun, wenns nicht gleich hinhaut, da hat er einen schweren Stand vor Großteilen von der West.
Aber selbst unsere Stürmer, die bereits da sind, würden die Kiste treffen, wenn sie mal gescheite Bälle bekämen. Den Job von Haynal auf mehrere Schultern zu verteilen, hört sich ja gut an, aber bisher schafft's nicht eine von den mehreren Schultern ansatzweise. Da wäre mal eher anzusetzen.
Aber Toppi wird sich mit Sicherheit schon umsehen, und da ist mir echt egal, wo der herkommt, wenn's passt..
Der müsste halt sofort bei der Vorbereitung in der Winterpause dabei sein, und nicht auf den letzten Drücker :!:
Es fehlt uns einfach ein Spielmacher und das kann man auf keine Schultern verteilen. :!:
eben, sag ich doch!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Loki Loki Loki...

Das wäre geil :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Also ich weis mit 100 Prozentiger Sicherheit,dass an den Transfergerüchten rund um Michael Thurk definitiv was dran ist.
Zu 100% verhandelt der 1.FC Kaiserslautern mit dem Stürmer der bereits in Mainz und Frankfurt gespielt hat.

Ich sage dazu nur:"Einer der in Mainz und Frankfurt an den Ball getreten hat brauchen wir in Lautern nicht!Egal wie gut er ist!Es geht ums Prinzip!PUNKT!!!!!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ein Stürmer,der in Mainz und Frankfurt gespielt hat muss aber nicht Thurk sein und das er deswegen nicht kommen sollte ist auch Quatsch. Jancker hat auch für Bayern gespielt, Sforza für Bayern und und und....ist doch gut wenn sie herkommen. Jancker fand ich vom Einsatz her immer überragend,gerade beim Spiel gegen Mainz,im Dez. 04 oder 05! ALso ich hab nix gegen den Zahnlosen Thurk :D
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Oh mein Gott, was wollen wir denn mit den beiden??? das wären ja tolle Neueinkäufe :lol:

Das würde genau so 2 Pleiten werden wie es letzten Winter mit Auer der Fall war. Dann sollte man lieber einen noch so einen etwas besseren Stürmer ala Runstörm holen/ausleihen. Aber bitte nicht diese 2.
Warum leiht/kauft man nicht Goitom von Murcia aus Spanien, ist auch Schwede und hat potenzial!!!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben: Warum leiht/kauft man nicht Goitom von Murcia aus Spanien, ist auch Schwede und hat potenzial!!!
Wo hast du den Namen denn her Julian?
Reicht es nicht das du immer deinen Simpson ins Spiel bringen musst?
Denk dran, noch sind die Pauli Karten bei mir :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
NoroZoro

Beitrag von NoroZoro »

Aragorn hat geschrieben:
UltrasFCK hat geschrieben:Also ich weis mit 100 Prozentiger Sicherheit,dass an den Transfergerüchten rund um Michael Thurk definitiv was dran ist.
Zu 100% verhandelt der 1.FC Kaiserslautern mit dem Stürmer der bereits in Mainz und Frankfurt gespielt hat.

Ich sage dazu nur:"Einer der in Mainz und Frankfurt an den Ball getreten hat brauchen wir in Lautern nicht!Egal wie gut er ist!Es geht ums Prinzip!PUNKT!!!!!
Wegen deinem Prinzip lieber in Liga 3 runter... :!: :!:

ey ess iss doch fuckk egal ob der thurk bei mainz,frankfurt oder weiß der kuckuk wo gespielt hat !!! Immer reden alle: der thurk iss schlecht ,nur weil er im moment wirklich nit gerade überzeugent spielt muss man ihn nit gleich als deppen abstempeln!Als Thurk bei den Mainzer super abgerockt hat wurde er wüber wochen hoch gelobt und wenn er dann ma ne tiefpunkt hat reden die ganzen medien drüber und machen ihn dann runter! das iss egal bei welchen spielern dass iss bei jedem so !!! egal ob thurk,podolski oder kaka !! wenn der spieler keine leistung zeigt iss er immer der arsch !!! und machchmal können die spieler nix dafür !!!

MIR ISS ALLES EGAL WENN DER FCK HOLT !!!!!
ICH WILL NUR NIT ABSTEIGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

1.FCK 4 EVER
teufl

Beitrag von teufl »

UltrasFCK hat geschrieben:Also ich weis mit 100 Prozentiger Sicherheit,dass an den Transfergerüchten rund um Michael Thurk definitiv was dran ist.

Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Naja, eben so Ultra-FCK das wir lieber absteigen als einen zu holen der bei Vereinen spielt bzw spielte welche in der näheren Region liegen :lol:

Wird immer besser.....

Vielleicht sollten auch die FCK-Zuschauer wegbleiben die überm Rhein wohnen? Bleib dann gern zu Hause :)

Gruß aus Mannheim :teufel2:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Antworten