Und wenn Sippel sich verletzt? Darum gehts doch... Ich denke schon, das wir dringend nen guten Ersatztorhüter wie Reinke brauchen, mit seiner Erfahrung könnte der den jungen Spielern außerdem sicher ein paar Tipps geben, damit die mal ihre Nerven in den Griff bekommen.Aragorn hat geschrieben:Finde ist unnötig, da Sippel seine Sache sehr gut macht. Da Geld ist in Stürmer und Spielmacher besser aufgehoben....
Sehe ich genauso! Ob Andreas jetzt auf Honorarbasis für den DFB tätig ist oder zu ähnlichen Bedingungen bei uns aushilft ist doch egal. Hier kennt sich AR aus und hat ja am Sonntag im "Flutlicht" gesagt, daß es bereits Kontakte gab und wohl weitere Gespräche folgen sollen.Thomas hat geschrieben:Und wenn Sippel sich verletzt? Darum gehts doch... Ich denke schon, das wir dringend nen guten Ersatztorhüter wie Reinke brauchen, mit seiner Erfahrung könnte der den jungen Spielern außerdem sicher ein paar Tipps geben, damit die mal ihre Nerven in den Griff bekommen.Aragorn hat geschrieben:Finde ist unnötig, da Sippel seine Sache sehr gut macht. Da Geld ist in Stürmer und Spielmacher besser aufgehoben....
Stürmer und Spielmacher brauchen wir natürlich auch. Aber mit Luis Robles, der sogar für die Amateure zu schlecht ist, als Ersatztorhüter die komplette Rückrunde zu absolvieren (ab Februar darf man ja keine Spieler mehr kaufen, auch wenn Sippel sich dann verletzt), finde ich viel zu riskant...
Und Reinke wäre auf jeden Fall eine bessere Lösung als ein Torwart aus der norwegischen Liga, was Kjetil Rekdal ja vor paar Wochen ins Gespräch gebracht hatte
Ähmmmm, Reinke hat schon vor ein paar Wochen gesagt das er, wenn, dann sowieso erst zur Winterpause kommt weil er gar net im Training ist und noch was nachzuholen hat.fcklerft hat geschrieben:,und kann deswegen wenn überhaupt in der Winterpause kommen.