Mann mann mann.. was ein Spiel bis jetzt Schon wieder si viele Fehlpässe,und was die Stimmung angeht hoffe ich, dass ich einen schlechten Stream erwischt habe. Die Dresdener singen uns mit 6000Mann im eigenen Stadion nieder, und das mit sing sang.
Das wird schon. Ich hab vom Feeling her ein gutes Gefühl
Was hab ich gesagt...?
Zuletzt geändert von teufelwiesbaden am 08.02.2013, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Wenn man gar nicht weiß, was man mit dem Ball machen soll, haut man ihn halt ins Tor ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Als könnte man die Stimmung im Stadion anhand eines Livestreams oder sky beurteilen. Man hat uns in München am Montag ständig gehört und das war ziemlich das schlechteste an Stimmung was wir seit langem abgeliefert haben. zumal auch ohne Vorsänger kaum was möglich war.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
IDRISSOU DU GEHST MIR AUF DEN SACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RAFF ES ENDLICH WAS ABSEITS IST MAAAAAAAN !!!!!!!!!!!!!!!
Wie einfach die die Situationen herschenken, ich glaubs nicht.
Und Löwe scheint verletzt zu sein.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Mann ist das ein tolles positives Forum hier
Geht doch alle in den Keller zum Flennen
Lauternfans gibts hier wohl keine