Forum

Stimmung West Oberrang

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Pfaelzer hat geschrieben:Ich fand die Stimmung seit langem wieder richtig gut! Hoffe es wird auch weiterhin so gut sein, bzw. noch besser.

Wo gibts bilder von der Choreo???

Oben auf Historie klicken, dann auf Alle Spiele und dann auf diesen kleinen Button Bild neben der Paarung klicken!

oder http://www.fck-fotopage.de ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Killerkeks
Beitrag von Killerkeks »

Man hat gemerkt, dass es mehr Sinn macht, wenn man sich in der Kurve verteilt und sich nicht gebündelt auf die unteren Reihe konzentriert und sich dann beschwert, dass man 50m weiter oben etwas anderes singt...

Die einzig richtige Entscheidung in meinen Augen. Nur als eine Wand sind wir stark, als 5 Reihen im 8.1 sind wir gar nichts...

kex
Teufelsanbeter

Beitrag von Teufelsanbeter »

Hallo liebe Fans! Im Gedränge vor dem Kartenhäuschen vor der Südtribüne habe ich am Freitag meinen über alles geliebten Schal der ersten Stunde verloren. Konnte mich deshalb über den Sieg der Teufel zwar trotzdem sehr freuen :teufel2: , aber eine große Träne sitzt immer noch im Knopfloch. Der Schal ist von der alten Sorte: der Pokalsiegerschal von 1990. Er ist dementsprechend ausgeblichen, ungefähr drei Meter lang und hat als besonderes Kennzeichen im FCK-Emblem ein lilafarbenes Glücksmonster eingeklippt. Seit 16 Jahren hat mich dieser Schal durch jede Saison begleitet.
Der Finder kann mich sehr, sehr glücklich machen, wenn er sich bei mir meldet! Neben einem riesigen DANKESCHÖN halte ich einen Finderlohn von 20 Euro bereit. Wer was weiß: Antworten bitte an teufelsanbeter@hotmail.com.
Traurige Grüße an alle und olé!
Pfaelzer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pfaelzer »

Einen 3-Meter langen schal? Ist der nit ein bissel lang???
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
tobz

Beitrag von tobz »

war in 9.2 und fand da die Stimmung schon ziemlich gut, man bekommt da von den Gesängen auch viel mehr mit als in 9.1.
chris
Beitrag von chris »

richtig! im block 9.2 gehts meiner meinung nach gud ab! entschuldigung an den mann hinter mir, der von mir einmal die fahne ins gesicht bekommen hat! :D (hatte en paar bier zuviel)
Jannik

Beitrag von Jannik »

@Killerkeks
Wirklich beabsichtigt war es meines Wissens ja nicht,dass man sich in der Kurve verteilt hat (8.2 und 8.1).War nur ne logische Konsequenz...
---
Stimmung war gestern teilweise etwas unkoordiniert,aber nicht schlecht....
Gästeauftritt der Essener war auch gut!
Einem Verein zu Ehren,das Beste zu geben!
block8.2
Beitrag von block8.2 »

Hallo,
kann mia mal bitte jemand sagen aus was ihr eure Doppelhalter macht???Wollte mir nämlich einen machen!!!
Gruß
Daniel
:stimmung:
Gegen den modernen Fußball!
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

irgendwo im Netz gibts nen nettes Tutorial wie du nen DH machst und was du dazu brauchst, musst mal googlen
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Killerkeks
Beitrag von Killerkeks »

Jannik hat geschrieben:@Killerkeks
Wirklich beabsichtigt war es meines Wissens ja nicht,dass man sich in der Kurve verteilt hat (8.2 und 8.1).War nur ne logische Konsequenz...

afaik war doch geplant den 8.2 zum Supporterblock werden zu lassen, das habe ich als die logische Erkenntnis gewertet, dass sich jetzt Splittergruppen und Aussonderungen bilden, war natürlich nicht (unbedingt) vorauszusehn, muss für die Gesamtsituation aber nicht schädlich sein.

kex
Wäller

Beitrag von Wäller »

Stimmung im 9.4 war ebenfalls gut. Ich denke dass von Spiel zu Spiel immer mehr Fans mitsingen und -schreien...
tobz

Beitrag von tobz »

Amok.exe hat geschrieben:irgendwo im Netz gibts nen nettes Tutorial wie du nen DH machst und was du dazu brauchst, musst mal googlen

:arrow: www.es97.de dann auf Interaktiv und dann auf Doppelhalter
Daniel

Beitrag von Daniel »

chris hat geschrieben:richtig! im block 9.2 gehts meiner meinung nach gud ab! entschuldigung an den mann hinter mir, der von mir einmal die fahne ins gesicht bekommen hat! :D (hatte en paar bier zuviel)

Jepp, steh auch im 9.2 und seh das ganz genauso.Wir wären nur gern weiter rechts (in Richtung 8er Block) in den 9.2er gegangen, aber unser Zug hat irgendwie ewig rumgestanden,weil irgendjemand umgekippt ist und da waren wir halt relativ spät da.Da wir alle ne Dauerkarte haben, gabs natürlich nicht das Problem,dass wir nimmer reinkommen, aber es war halt nur noch wenig Platz^^
Aber egal,die Stimmung fand ich trotzdem geil
chris
Beitrag von chris »

wir standen weiter rechts.. war echt geil dort! freu mich jetz schon aufs nächste heimspiel! aber diesmal drink ich 3,4 bier weniger! *g* block 9.2 fetzt!! :wink: :pyro:
Jannik

Beitrag von Jannik »

Killerkeks hat geschrieben:
Jannik hat geschrieben:@Killerkeks

afaik war doch geplant den 8.2 zum Supporterblock werden zu lassen, das habe ich als die logische Erkenntnis gewertet, dass sich jetzt Splittergruppen und Aussonderungen bilden, war natürlich nicht (unbedingt) vorauszusehn, muss für die Gesamtsituation aber nicht schädlich sein.

kex

Ja natürlich!
Schädlich muss(!!) es nicht sein,aber beabsichtigt war es auch nicht,dass man sich in der West "verteilt"
Einem Verein zu Ehren,das Beste zu geben!
chris
Beitrag von chris »

ich dachte am anfang, dass dies sich negativ auf die stimmung auswirken würde.. am letzten spiel wurde ich jedoch eines besseren belehrt! :pyro:
RED

Beitrag von RED »

Gegen die Stimmung in der West kann man wirklich nichst sagen. Die ist immer gut.

Aber warum bitte lassen sich diese ****** von der Nordkurve und einzelnt auch von der Südkurve nicht zum mitmachen bewegen.
Haben die den keine Stimme?
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
-Teufelchen-
Beitrag von -Teufelchen- »

Also wir standen am Freitag in 7.3 und es war sehr sehr toll :wink:

:schild:
Kaiserslautern.... Das Herz der Pfalz :-) !!!
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

RED hat geschrieben:Gegen die Stimmung in der West kann man wirklich nichst sagen. Die ist immer gut.

Aber warum bitte lassen sich diese ****** von der Nordkurve und einzelnt auch von der Südkurve nicht zum mitmachen bewegen.
Haben die den keine Stimme?

Das einzigste mal als ich gesehen hab das die Nord/Süd-Tribüne effektiv mitgemacht hat war beim Basler-Abschiedsspiel :wink:
Hölle

Beitrag von Hölle »

Ich denk auch, dass das Problem net die West ist sondern die Sitztribünen! Wenn da n paar wären, die Stimmung machen, würden bestimmt viele mitziehen und dann wärs richtig geil! Aber dazu wirds wohl net zu schnell kommen!

Aber gegen Essen war schon mal ein guter Anfang auf dem man sicher aufbauen kann! :stimmung:

Jetzt gehts erst mal nach Karlsruh! Un da dürfts sowieso keine Probleme mit der Stimmung geben! :teufel2:
Ein Verein, für immer treu!
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

die sollten vielleicht die Megaphonbeschallung, welche demnächst kommt auch teils über Südtribüne laufen lassen....
Denke, wenn wir support erwarten können dann von der Süd, da sich die Leute von der Nord bestimmt gestört fühlen :lol:
Das die Süd mehr Potenzial hat in Sachen support dürfte jedem klar sein....

Grüße
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

@ Amok.exe

Da hast du recht. Mit der Süd kannst eher was anfangen als mit der Nord. Bevor die sich mal über ein Foul oder so aufregen, muss unser Spieler erst ein Bein verlieren (meine damit nicht alle, aber die Mehrzahl). :teufel2:
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Oder wir werfen die einfach ins kalte Wasser und Nord+Süd bekommen volle Beschallung :lol: :lol: :lol:
Betzel

Beitrag von Betzel »

Betzegeher hat geschrieben:@ Amok.exe

Da hast du recht. Mit der Süd kannst eher was anfangen als mit der Nord. Bevor die sich mal über ein Foul oder so aufregen, muss unser Spieler erst ein Bein verlieren (meine damit nicht alle, aber die Mehrzahl). :teufel2:

Gut, dass du dazu schreibst - nicht alle ;)

Ich hab ja den Platz gewechselt nach der abgelaufenen Saison - und jetzt werd ich bereits nach dem ersten Spiel wieder blöd angeguckt ... mal gucken, wielange ich da sitzen kann ohne dumm angemacht zu werden ;)
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
chris
Beitrag von chris »

kenn ich! war letzte saison auf der nord gegen mainz im pokal! hatte noch 2 kollegen dabei! wir machten stimmung, wie auf der west auch! einer hat mitgemacht! der rest hat uns doof angeschaut! :teufel2:
Antworten