Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK58 » 02.02.2013, 18:45

@wkv
Hältst du nicht die Klappe? :shock:
Der/die Blöd liest hier mit :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon olbaid » 02.02.2013, 23:33

Dieses Forum ist echt lustiger wie jede Büttenrede...
Ich lese schon lange dieses Forum am Anfang aus Interesse und nach und nach zur Belustigung (wobei ich da nicht der einzigste in meinem Freundeskreis bin...) Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seit, nur weil ihr vlt bei FIFA einigermaßen erfolgreich wart. Ich wundere mich echt dass einige hier die sicherheitsabfrage geschafft haben. Wenn ich sehe, dass bei einem Transfer eines Spielers, der jetzt 22 Jahre ist eine halbe Saison halbwegs ordentlich gespielt hat über 500 Kommentare abgegeben werden...omg. Der junge hat noch bis 2014 vertrag und man bekam jetzt nochmal Asche.was habt ihr genommen dass ihr glaubt ihr hättet mehr Ahnung von fussball wie zb. Ei. Franco Foda der eine fussballlehrerausbildung hat und die Mannschaft wohl am besten . Ist euch mal in den Sinn gekommen, dasss f.f. Dass größte Interesse an einem erfolgreichen fck hat weil er schlielixh gefeuert wird wenns nicht läuft. Deswegen bitte, dieses kleinkindliche Hauptsache dagegen ist ft. lachha

Beitragvon grasnarbe » 02.02.2013, 23:58

Und du, frisch angemeldet, scheinst ja noch lustiger zu sein als der vielleicht letzte Büttenredner hier.
Mein Tipp: meld dich wieder ab, aber schnell :!:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon olbaid » 03.02.2013, 00:20

manche hier leben dass Motto des Herrn Lothar Matthäus der erste: Hauptsache mal drinn gewesen.

@ grasnarbe was hast du für Kompetenzen bzw. Fähigkeiten sowas zu schreiben?

Bis 10 zählen zählt nicht !

Beitragvon Immel84 » 03.02.2013, 01:04

Hier wird wirklich sehr sehr sehr kritisch mit fast allen Themen umgegangen. Vllt ist es auch sehr oft unangebracht. Ich glaube aber das solche Kritik nur kommt, weil viele Angst um unsern FCK haben und sich viele Gedanken machen. Fakt ist das wir schwere Jahre hinter uns haben. Fakt ist aber auch das noch nix verloren ist dieser Saison. Ich bin auf jeden Fall der Überzeugung das die Verantwortlichen nur das Beste für den Verein wollen, und es wäre schön wenn wir aller der Meinung wären!!!

Beitragvon Eilesäsch » 03.02.2013, 02:45

roterteufel67 hat geschrieben:"Beitragvon Lotschek » 02.02.2013, 12:37
Der Zuck-Transfer ist symptomatisch. Dem FCK gelingt es schon seit mehreren Jahren nicht mehr,einen Stamm von 8 - 10 Spielern längerfristig zu halten, die das Rückgrat der Mannschaft bilden und sportlichen Erfolg mit dem Verein haben wollen. Statt dessen wird seit 10 der 15 Jahren zu jeder Saison ein Komplett-Umbau des Kaders vorgenommen. Die vielen Wechsel, das Kommen und Gehen der Spieler führt zu Instabilität und Unruhe, die sich auf das gesamt Umfeld des Vereins auswirkt. Irgendwie hat man das Gefühl, dass da etwas faul ist. Die Stimmung rund um den Betze ist eigentlich schon seit Jahren insgesamt ziemlich mies. Das merkt man doch auch schon seit langer Zeit im Stadion. Das ist einfach nicht mehr der Betzenberg. Beim Abstieg im letzten Jahr hat doch kaum noch einer getrauert. Jedenfalls habe ich im Stadion keine Tränen gesehen, auf dem Platz schon gar nicht. Wenn ich das mit 1996 vergleiche! Welch ein Unterschied. Da liegen Welten dazwischen. Der FCK hat viel von seiner ursprünglichen Anziehungskraft auf die Fans verloren. Im deutschen Profi-Fußball spielt der Club keine nennenswerte Rolle mehr. Auch die Bedeutung des Vereins in der Region ist nicht mehr groß und wird zunehmend geringer. Das ist schade, aber leider die bittere Wahrheit."

In diesem Beitrag ist leider sehr viel Wahrheit. :( :( :(

Ich denke auch das es uns eher schwächt viele Spieler Jahr für Jahr zu verpflichten. Mannschaften, die fast unverändert blieben und über einen längeren Zeitraum zusammen gespielt haben, sind dann meist auch erfolgreich. Es gibt auch wenige Ausnahmen. Was wir bräuchten wäre mal wieder ein feines Grundgerüst und dann partiell nachrüsten.
Das bringt mehr Sicherheit.
Den Abstieg von 1996 kann man nicht mit den weiteren vergleichen, das war halt der erste überhaupt. Das flasht um einiges mehr.
Hier mal ne kleine Übersicht der 1.Ligisten über Zu -und Abgänge:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... oerse.html

Vergleicht das dann mit den Tabellenplätzen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon mrk » 03.02.2013, 06:35

war bis eben unterwegs und bin ziemlich besoffen..
ich lese hier täglich, ja stündlich Beitrag für Beitrag..
ich teile hier sehr viele meinungen allerdings is mir das zitieren jetz einfach zu anstrengend. ich hab mal gehört nur Kinder und betrunkene sagen die Wahrheit..also:
ich bin einfach heiß auf den Montag und froh dass es wieder losgeht und dieses Gefühl der Vorfreude ubertrumpft echt alles und schenkt mir licht an manch tristem arbeitsalltag..und alleine dafür lohnt es sich den richtigen Verein im Herzen zu tragen und Fan zu sein!

nicht falsch verstehen, ich hinterfrage vieles und sehe mit Sicherheit nichts durch die rosarote vereinsbrille aber ebensowenig bin ich der geborene pessimist. in mir schlummert einfach die Hoffnung, welche ich allzu gerne wecken würde und nicht im schlaf ersticken!

im suff lassen sich einfach nicht die richtigen Worte finden; tut mir leid für alle deren Zeit ich mit diesem post geraubt habe aber meine Gedanken sind selbst bei diverser promillenzahl beim fck..

auf eine erfolgreiche Rückrunde und viele schöne Momente als roter Teufel!
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England

Beitragvon wkv » 03.02.2013, 08:32

FCK58 hat geschrieben:@wkv
Hältst du nicht die Klappe? :shock:
Der/die Blöd liest hier mit :wink:

Passt doch. BLÖD schreibt hier ja auch....

Meine Herren, ich finde es nicht gut, dass ich in den düsteren Vorhersagen hier mich hinten anstellen muss...

man hat mich meines Betätigungsfeldes beraubt, und ich stelle fest, ich war und bin ein Anfänger.

Die Szenarien, die hier nicht nur skizziert, sondern in allen Einzelheiten vorhergesagt werden, zu denen war ich nicht in der Lage.....

Beitragvon Loddar Maddäus » 03.02.2013, 12:35

olbaid hat geschrieben:manche hier leben dass Motto des Herrn Lothar Matthäus der erste: Hauptsache mal drinn gewesen.

@ grasnarbe was hast du für Kompetenzen bzw. Fähigkeiten sowas zu schreiben?

Was stänkerst Du hier gegen den Loddar Maddäus?

Der Loddar Maddäus hat in der Grundschule aufgepasst und weiß, dass man den Artikel "das" nicht mit "ss" schreibt. Mal schauen, ob das jetzt in Deiner Birne "drinn" ist (auch das Wort in Gänsefüßchen hast Du falsch geschrieben).

Beitragvon Scrooge McDuck » 03.02.2013, 12:39

Loddar Maddäus hat geschrieben:[
Der Loddar Maddäus hat in der Grundschule aufgepasst und weiß, dass man den Artikel "das" nicht mit "ss" schreibt. Mal schauen, ob das jetzt in Deiner Birne "drinn" ist (auch das Wort in Gänsefüßchen hast Du falsch geschrieben).

Bitte nicht aus der Rolle fallen. Das durchbrechen der vierten Wand zerstört die Illusion. Allmechd.
Vigilo confido.

Beitragvon diavolo » 03.02.2013, 12:55

roterteufel67 hat geschrieben:"Beitragvon Lotschek » 02.02.2013, 12:37
Der Zuck-Transfer ist symptomatisch. Dem FCK gelingt es schon seit mehreren Jahren nicht mehr,einen Stamm von 8 - 10 Spielern längerfristig zu halten, die das Rückgrat der Mannschaft bilden und sportlichen Erfolg mit dem Verein haben wollen. Statt dessen wird seit 10 der 15 Jahren zu jeder Saison ein Komplett-Umbau des Kaders vorgenommen. Die vielen Wechsel, das Kommen und Gehen der Spieler führt zu Instabilität und Unruhe, die sich auf das gesamt Umfeld des Vereins auswirkt. Irgendwie hat man das Gefühl, dass da etwas faul ist. Die Stimmung rund um den Betze ist eigentlich schon seit Jahren insgesamt ziemlich mies. Das merkt man doch auch schon seit langer Zeit im Stadion. Das ist einfach nicht mehr der Betzenberg. Beim Abstieg im letzten Jahr hat doch kaum noch einer getrauert. Jedenfalls habe ich im Stadion keine Tränen gesehen, auf dem Platz schon gar nicht. Wenn ich das mit 1996 vergleiche! Welch ein Unterschied. Da liegen Welten dazwischen. Der FCK hat viel von seiner ursprünglichen Anziehungskraft auf die Fans verloren. Im deutschen Profi-Fußball spielt der Club keine nennenswerte Rolle mehr. Auch die Bedeutung des Vereins in der Region ist nicht mehr groß und wird zunehmend geringer. Das ist schade, aber leider die bittere Wahrheit."

In diesem Beitrag ist leider sehr viel Wahrheit. :( :( :(

Genau so ist es mehr brauch man nicht zu sagen!!! :danke: :bitte:

Beitragvon pebe » 03.02.2013, 13:05

olbaid hat geschrieben:Dieses Forum ist echt lustiger wie jede Büttenrede...
Ich lese schon lange dieses Forum am Anfang aus Interesse und nach und nach zur Belustigung (wobei ich da nicht der einzigste in meinem Freundeskreis bin...) Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seit, nur weil ihr vlt bei FIFA einigermaßen erfolgreich wart. Ich wundere mich echt dass einige hier die sicherheitsabfrage geschafft haben. Wenn ich sehe, dass bei einem Transfer eines Spielers, der jetzt 22 Jahre ist eine halbe Saison halbwegs ordentlich gespielt hat über 500 Kommentare abgegeben werden...omg. Der junge hat noch bis 2014 vertrag und man bekam jetzt nochmal Asche.was habt ihr genommen dass ihr glaubt ihr hättet mehr Ahnung von fussball wie zb. Ei. Franco Foda der eine fussballlehrerausbildung hat und die Mannschaft wohl am besten . Ist euch mal in den Sinn gekommen, dasss f.f. Dass größte Interesse an einem erfolgreichen fck hat weil er schlielixh gefeuert wird wenns nicht läuft. Deswegen bitte, dieses kleinkindliche Hauptsache dagegen ist ft. lachha

... seit wann sind büttenreden lustig? Also ich fand den jeckensch... und pappnasenfilm noch nie sonderlich ansprechend. Geh doch nach düsseldorf köln oder um die ecke nach MZ! Da kannst dann mit deinen pappnasen-freunden lustig fußballschauen, sogar erfolgreicher als in der westpfalz! Es geht um viel mehr als den transfer ZUCK. Es geht um die letzten jahre, die abgesehen von einem verhinderten abstieg in die 3. klassigkeit oder tiefer kurzzeitig aufgehalten wurde und nicht um foda, hinz oder kuntz! Wenn der fck irgendwann gegen bielefeld saarbrücken oder offenbach spielt und karlsruhe mit rasenball leipzig um den bundesligaaufstieg streiten, sind diese herrschaften längst bei anderen potenten fussballunternehmungen. Das werden wir noch erleben. Deswegen finde ich es nicht lachhaft sondern unsere verpflichtung als anhänger, wenigstens verbal im rahmen unserer möglichkeiten darauf hinzuweisen! Erkennen, verstehen und richtig handeln mussen eben andere. Ich jedenfalls weiß, dass wir schon lange und knallhart ein 2 liga-mittelmaß-verein geworden sind. So... jetzt kannst weiterlachen aber vielleicht erinnerst dich mal beim FIFA-spielen an meine ansage. :wink:

Beitragvon pebe » 03.02.2013, 13:15

mrk hat geschrieben:war bis eben unterwegs und bin ziemlich besoffen..
ich lese hier täglich, ja stündlich Beitrag für Beitrag..
ich teile hier sehr viele meinungen allerdings is mir das zitieren jetz einfach zu anstrengend. ich hab mal gehört nur Kinder und betrunkene sagen die Wahrheit..also:
ich bin einfach heiß auf den Montag und froh dass es wieder losgeht und dieses Gefühl der Vorfreude ubertrumpft echt alles und schenkt mir licht an manch tristem arbeitsalltag..und alleine dafür lohnt es sich den richtigen Verein im Herzen zu tragen und Fan zu sein!

nicht falsch verstehen, ich hinterfrage vieles und sehe mit Sicherheit nichts durch die rosarote vereinsbrille aber ebensowenig bin ich der geborene pessimist. in mir schlummert einfach die Hoffnung, welche ich allzu gerne wecken würde und nicht im schlaf ersticken!

im suff lassen sich einfach nicht die richtigen Worte finden; tut mir leid für alle deren Zeit ich mit diesem post geraubt habe aber meine Gedanken sind selbst bei diverser promillenzahl beim fck..

auf eine erfolgreiche Rückrunde und viele schöne Momente als roter Teufel!

... ich wusste garnicht, dass ich heute morgen noch was hier gepostet habe, bzw. einen 2. account hier besitze ;-)

Normal freue ich mich auch auf das ende von spielpausen usw. aber seit einiger zeit kann ich mich richtig dran gewöhnen und ich bin auf grund der vereinspolitik froh wenn ich verschont werde weil es meist nur noch leiden ist. Sage nur alen oder regensburg als krönung der hinrunde. Die spielpause könnte von mir aus gehen bis... :-/ Mir ist flau um die magengegend im hinblick auf die nächsten 5 spieltage!

Beitragvon Steini » 03.02.2013, 13:21

Ich lese schon lange dieses Forum

Muah ... Welche ein Intro ... :lol: :lol: :lol:

Olbaid unbekannt un frech
hääst Stachelsack
unn prellt die Zech

uff dä uff dä

Donn lääst der aa noch im Forum rum
unn määnt allegar ausser Ihm sinn dumm...

uff dä uff dä

So ein Depp möcht man do sagen
doch selbschd die duun mer dohin ertragen ...

usw usw...

Mal im ernst, mit welchem Anspruchsdenken klickst Du dich in FUSSBALL Forum?

(PS: ich mag die smilies am liebsten) :teufel2: :party:

Beitragvon Steini » 03.02.2013, 13:25

pebe was bist den Du für ein Weichei geworden?
Wohl geheiratet und seriös geworden?
Uffregen über den Betze, bzw. dessen Führung?

Do missemer durch...wie seit ... ohr ich losse es.

Beitragvon herzdrigger » 03.02.2013, 13:26

olbaid hat geschrieben:@ grasnarbe was hast du für Kompetenzen bzw. Fähigkeiten sowas zu schreiben?

Ich kann dir versichern, dass grasnarbe wesentlich weiter als bis 10 zählen kann und ich mit ihm schon sehr fruchtbare Diskussionen von Auge zu Auge geführt habe. Ein kompetenter Mann! :wink:

Beitragvon herzdrigger » 03.02.2013, 13:28

Eh Steini, du Weichei. Aach schun wach? :D

43 Smilies. Es müssen jedoch mindestens 50 Smilies verwendet werden.

Beitragvon pebe » 03.02.2013, 13:31

Steini hat geschrieben:
Ich lese schon lange dieses Forum

Muah ... Welche ein Intro ... :lol: :lol: :lol:

Olbaid unbekannt un frech
hääst Stachelsack
unn prellt die Zech

uff dä uff dä

Donn lääst der aa noch im Forum rum
unn määnt allegar ausser Ihm sinn dumm...

uff dä uff dä

So ein Depp möcht man do sagen
doch selbschd die duun mer dohin ertragen ...

usw usw...

Mal im ernst, mit welchem Anspruchsdenken klickst Du dich in FUSSBALL Forum?

(PS: ich mag die smilies am liebsten) :teufel2: :party:

steini, du "aldi hafenhure". Wusste garnet das du neben musiker auch noch literarisches talent besitzt!?! :D Und jetzt sag mir net, dass du ach noch prunksitzungen beiwohnst. :lol: Ojesses 8-)

Beitragvon Steini » 03.02.2013, 13:35

@pebe Fasenacht Gott bewahre ... niemols ...

@Herzdrigger ja hatte gestern ein kleines Konzert und danach bin ich etwas länger auf den Beinen gewesen.

:teufel2:

Beitragvon herzdrigger » 03.02.2013, 13:40

Zu Hendrick Zuck:
Willkommen im modernen Fußball. Jugendwahn. Nach einer halben guten 2.Liga Saison schnellt der Marktwert nach oben.
Wir sind in unserer Situation ein Ausbildungsverein und müssen um liquid zu bleiben positive Transferergebnisse erzielen.
Wenn Hendrick seine Zukunft in Freiburg sieht soll er gehen. Ich persönlich würde keinem Spieler einen Weggang verwehren. Das führt zu Ergebnissen wie bei Ilian Michanski und zur Unruhe im Team.

Insgesamt sehe ich die Wintereinkauftour kritisch, muss aber zugeben dass wir auf einigen Positionen Handlungsbedarf hatten.

Steini hat geschrieben:@Herzdrigger ja hatte gestern ein kleines Konzert und danach bin ich etwas länger auf den Beinen gewesen.

Doch nicht hier in der Nähe, oder?

Beitragvon FCK58 » 03.02.2013, 13:42

@Steini
Ein roter Teufel und ´ne Party? :teufel2: :party:
Mein lieber Steini, dass riecht nach einer Aufstiegsfeier. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon pebe » 03.02.2013, 13:42

Steini hat geschrieben:@pebe Fasenacht Gott bewahre ... niemols ...

@Herzdrigger ja hatte gestern ein kleines Konzert und danach bin ich etwas länger auf den Beinen gewesen.

:teufel2:

ich verheiratet? Niemols... Weichei jo... aber nur weil ich obbe änni leie honn die se mer wäsch gemacht hat. :lol: un naderlisch weil ich net verheirat bin :lol:

Ich war ach gonz "provinziell" un ungesittet unnerwegs... Alder verwalter, was man uff de gass so hört, no dresden werden mer wisse wo de hammer hängt und des in jeder beziehung! :nachdenklich:

Beitragvon Immel84 » 03.02.2013, 13:49

So abwägig sind die Dinge gar net die du so uff de gass hörst :lol:

Beitragvon Tyosuabka » 03.02.2013, 13:56

herzdrigger hat geschrieben:Zu Hendrick Zuck:
Willkommen im modernen Fußball. Jugendwahn. Nach einer halben guten 2.Liga Saison schnellt der Marktwert nach oben.
Wir sind in unserer Situation ein Ausbildungsverein und müssen um liquid zu bleiben positive Transferergebnisse erzielen.
Wenn Hendrick seine Zukunft in Freiburg sieht soll er gehen. Ich persönlich würde keinem Spieler einen Weggang verwehren. Das führt zu Ergebnissen wie bei Ilian Michanski und zur Unruhe im Team.

Insgesamt sehe ich die Wintereinkauftour kritisch, muss aber zugeben dass wir auf einigen Positionen Handlungsbedarf hatten.

Steini hat geschrieben:@Herzdrigger ja hatte gestern ein kleines Konzert und danach bin ich etwas länger auf den Beinen gewesen.

Doch nicht hier in der Nähe, oder?

Den Micanski hat man nie eine echte Chance gegeben.

Beitragvon pebe » 03.02.2013, 13:59

Immel84 hat geschrieben:So abwägig sind die Dinge gar net die du so uff de gass hörst :lol:

...jo, konnt mer sich jo denke. Geb zu, mich packts ja auch un es fangt langsam an zu kribbeln!

Mich nervt halt de betze mit seiner außendarstellung aber moie und am freitag kocht es blut erstrecht. Wonn änner es wagt moi stadt oder verein zu beleidige! Net mit worte zu erkläre, wenn die kungel eingenetzt wird, die 5000 ostgote es maul halle deden und mit eingezogenem schwanz aus de stadt schleiche missten. Ach FCK was kännst du uns fer eine wunderschöne woche bescheren.... :schild: Ämol lautrer immer lautrer

Zurück zu Spieler