FCKsei1992 hat geschrieben:der Homepage-Admin sollte jetzt das Bild, auf der Startseite der Homepage ändern. Denn da wirbt unser FCK für die Betze-Anleihe... und wer ist auf dem Bild neben der Ersatzbank zu sehen? dreimal darf raten... *LÄCHERLICH*
hm, Die Anleihe dient dazu Das NLZ auf vorderman zu bringen. damit man eigengewächse und talenierte Junge spieler besser fördern kann um sie über kurz oder lang verkaufen ZU MÜSSEN!. Ein super Beispiel dafür ist Zuck. Jung taleniert , ablösefrei gekommen und gewinbringend verschärbelt... wo ist das dem lächerlich?
Angenommen es währe folgende Situation eingetreten. Kunz will Zuck mit aller Macht am Betze halten. Gibt Freiburg eine Absage und höfft auf Zucks 3 jährige Vertragsverlängerung. Zuck ist aber so eingeschnappt weil er mitlerweile eigentlich garnicht am Betze sondern lieber im Breisgau kicken will, das er auf eine Verlängerung scheißt. Spielt nurnoch unmotivierter Weise unterdurchschnittlich und verliert in der restlichen Vertragslaufzeit 50% seines Marktwertes. was letztenendes dazu führt das er bei Ablauf seines Vertrages möglicherweise Ablösefrei den Verein verlässt.
Ich glaube dieses Szenario ist garnicht so unrealistisch.
Und währe das besser?
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
[quote="Petz"]Danke Hendrick, du hast dich wenigstens immer voll rein gehauen und Leistung gebracht. Eing guter Junge verlässt den FCK. Hätte dich noch gerne öfter in Spiellaune beim FCK erlebt und einige andere Fans bestimmt auch. Bin mir sicher du gehst deinen weg in Freiburg die können sich richtig auf was Freuen. Alles Gute
SEHR EMOTIONAL, DEIN POST ... MERKST DU NICHT, DASS AUCH BEIM FCK FAST NUR UND AUSSCHLIESSLICH DAS KOMMERZIELLE ZÄHLT ... WIE ÜBERALL IM PROFI-FUSSBALL ? !!! WIEVIELE CERTIFICATS FÜR DICH?
SEHR EMOTIONAL, DEIN POST ... MERKST DU NICHT, DASS AUCH BEIM FCK FAST NUR UND AUSSCHLIESSLICH DAS KOMMERZIELLE ZÄHLT ... WIE ÜBERALL IM PROFI-FUSSBALL ? !!! WIEVIELE CERTIFICATS FÜR DICH?
Ich bin ja mal gespannt welchem Spieler wir diesen Transfer als Rucksack auf den Rücken binden.
Das könnte ein ganz leidiges Thema werden... Wenn es das nicht schon ist.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
UNBEATABLE hat geschrieben:Petz hat geschrieben:Danke Hendrick, du hast dich wenigstens immer voll rein gehauen und Leistung gebracht. Eing guter Junge verlässt den FCK. Hätte dich noch gerne öfter in Spiellaune beim FCK erlebt und einige andere Fans bestimmt auch. Bin mir sicher du gehst deinen weg in Freiburg die können sich richtig auf was Freuen. Alles Gute
Doch das ist mir schon bewusst ich meine nur, hätte man nicht lieber Zuck behalten sollen bevor man einen Drazan kauft bei dem niemand weis was er bringt und welche Leistung er abrufen kann. Ich sag mal so Zuck hat ne recht gute Marke hinterlassen die er bestimmt noch mehr ausbauen kann mit 22.
Am vorletzten Spieltag bezwang Kaiserslautern den Mitaufsteiger VfL Wolfsburg daheim mit 4:0, während der Konkurrent aus München beim MSV Duisburg nur ein 0:0 erreichte. Lautern hatte damit vor dem letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung von vier Punkten und stand als Meister fest.
Fragile X Factor hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt welchem Spieler wir diesen Transfer als Rucksack auf den Rücken binden.
Hat sich ja schon ein Favorit rausgeschält. Fängt mit "D" an und hört mit "razan" auf

Ich hoffe einfach mal, dass auch das nicht so heiß gegessen wird wie's gekocht wurde - man kann dem Spieler jedenfalls nur wünschen, dass er ohne Eingewöhnungszeit auskommt. Dass er die kriegt ist nicht soo sicher...
Ktown2Xberg hat geschrieben:Fragile X Factor hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt welchem Spieler wir diesen Transfer als Rucksack auf den Rücken binden.
Hat sich ja schon ein Favorit rausgeschält. Fängt mit "D" an und hört mit "razan" auf![]()
Ich hoffe einfach mal, dass auch das nicht so heiß gegessen wird wie's gekocht wurde - man kann dem Spieler jedenfalls nur wünschen, dass er ohne Eingewöhnungszeit auskommt. Dass er die kriegt ist nicht soo sicher...
Naja, an Auswahl mangelt es uns ja nicht gerade.

Aber abgesehen davon, ne Eingewöhnungszeit können wir uns ja allgemein nicht leisten. Das Gute daran,- man steht nicht allein in der Pfütze.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
salamander hat geschrieben:Aber ich glaube ohnehin, dass es den meisten der "Wutbürger" hier gar nicht um Spieler und Konzepte geht, sondern um etwas ganz anderes, gelle?. Und deshalb schreibe ich jetzt auch nichts mehr dazu, jedenfalls nicht hier.
Warum? Ich finde den Thread sehr interessant, viele Posts zeigen, dass meine Einschätzung, dass Kuntz und auch Foda auf der Rasierklinge tanzen, nicht so falsch sein kann.
Wenn der Wechsel eines sicherlich guten Spielers für solche Emotionen und derart hohe Postzahlen sorgt, die Rückkehr von "Toptransfer" Hoffer aber nur einen Bruchteil an Posts "generiert", dann zeigt das überdeutlich, dass die Stimmung unter den Fans bestenfalls skeptisch ist.
Ich denke, dass das auch Kuntz nicht passt, nicht passen kann. Kuntz hat die allgemeine Situation und Stimmung und damit die Auswirkungen des Zuck Transfer auf die ohnehin arg geschundene Fanseelen wohl unterschätzt.
Ein weiterer Aspekt ist, dass Drazan leider noch zusätzlich kritisch gesehen werden wird, er muss nicht nur genau so gut, wie Zuck sein, er muss sogar besser sein, wenn er nicht zum Sündenbock werden will.
Seine Karriere beim FCK ist mit diesem Transfer schon so derart belastet, dass ich ihm viel, viel, viel Glück und Willen wünsche, dass das noch was wird bei uns.
Die Stimmung ist kritisch, sehr kritisch, insbesondere gegenüber Kuntz Transferorgien, kaum auszudenken, wenn der Start am Montag daneben geht und das darauffolgende Heimspiel nicht gewonnen wird.
Dann brennt der Berg, aber wirklich und dann kann sich weder Foda noch Kuntz sicher sein, wie das ausgeht.
Wenn das mal nicht ein Hammer ist. Ich war noch nie so perplex wenn ich die Seite von DBB aufgerufen habe.
Klar, Zuck hat erst ein halbes Jahr auf dem Buckel, aber es hat immer Spass gemacht ihn spielen zu sehen. Frisch, unverbraucht und immer was unerwartetes im Fuß. Zwar nicht aus der eigenen Jugend, aber ein Gefühl vermittelnd, dass da jemand von uns ist, der mal ein Großer werden kann. Endlich mal wieder, neben Heintz natürlich. Aber irgendwie macht es den Offensiven doch noch mehr Spass zuzusehen als denen dahinten. Deshalb erstmal Schluck !!!!!!!
Jetzt ist er weg und ich weiß nicht auf wen ich sauer sein soll. Auf Sk, dass er zur Finanzierung der Neuen Zuck verkauft hat ?
Oder war es wirklch so, das Zuck so einer von der Sorte Trapp war. Nach einem halben Jahr von einem Berater so den Kopf verdreht bekommen, dass er diesen scheiß Satz sagt, den ich absolut nicht mehr hören kann, weder von denen die zu uns kommen, noch von denen die uns verlassen.
" Ich muss den nächsten Schritt machen".
Wenn das so wäre, sollte SK alles auf den Tisch legen und dieses Verhalten nicht noch decken.
Vielleicht bin ich einfach zu naiv, wenn man zumindest noch ein paar wenige Prozent an Moral und Charakter im Fußball erwartet.
Klar, Zuck hat erst ein halbes Jahr auf dem Buckel, aber es hat immer Spass gemacht ihn spielen zu sehen. Frisch, unverbraucht und immer was unerwartetes im Fuß. Zwar nicht aus der eigenen Jugend, aber ein Gefühl vermittelnd, dass da jemand von uns ist, der mal ein Großer werden kann. Endlich mal wieder, neben Heintz natürlich. Aber irgendwie macht es den Offensiven doch noch mehr Spass zuzusehen als denen dahinten. Deshalb erstmal Schluck !!!!!!!
Jetzt ist er weg und ich weiß nicht auf wen ich sauer sein soll. Auf Sk, dass er zur Finanzierung der Neuen Zuck verkauft hat ?
Oder war es wirklch so, das Zuck so einer von der Sorte Trapp war. Nach einem halben Jahr von einem Berater so den Kopf verdreht bekommen, dass er diesen scheiß Satz sagt, den ich absolut nicht mehr hören kann, weder von denen die zu uns kommen, noch von denen die uns verlassen.
" Ich muss den nächsten Schritt machen".
Wenn das so wäre, sollte SK alles auf den Tisch legen und dieses Verhalten nicht noch decken.
Vielleicht bin ich einfach zu naiv, wenn man zumindest noch ein paar wenige Prozent an Moral und Charakter im Fußball erwartet.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
werauchimmer hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Aber ich glaube ohnehin, dass es den meisten der "Wutbürger" hier gar nicht um Spieler und Konzepte geht, sondern um etwas ganz anderes, gelle?. Und deshalb schreibe ich jetzt auch nichts mehr dazu, jedenfalls nicht hier.
Warum? Ich finde den Thread sehr interessant, viele Posts zeigen, dass meine Einschätzung, dass Kuntz und auch Foda auf der Rasierklinge tanzen, nicht so falsch sein kann.
Wenn der Wechsel eines sicherlich guten Spielers für solche Emotionen und derart hohe Postzahlen sorgt, die Rückkehr von "Toptransfer" Hoffer aber nur einen Bruchteil an Posts "generiert", dann zeigt das überdeutlich, dass die Stimmung unter den Fans bestenfalls skeptisch ist.
Ich denke, dass das auch Kuntz nicht passt, nicht passen kann. Kuntz hat die allgemeine Situation und Stimmung und damit die Auswirkungen des Zuck Transfer auf die ohnehin arg geschundene Fanseelen wohl unterschätzt.
Ein weiterer Aspekt ist, dass Drazan leider noch zusätzlich kritisch gesehen werden wird, er muss nicht nur genau so gut, wie Zuck sein, er muss sogar besser sein, wenn er nicht zum Sündenbock werden will.
Seine Karriere beim FCK ist mit diesem Transfer schon so derart belastet, dass ich ihm viel, viel, viel Glück und Willen wünsche, dass das noch was wird bei uns.
Die Stimmung ist kritisch, sehr kritisch, insbesondere gegenüber Kuntz Transferorgien, kaum auszudenken, wenn der Start am Montag daneben geht und das darauffolgende Heimspiel nicht gewonnen wird.
Dann brennt der Berg, aber wirklich und dann kann sich weder Foda noch Kuntz sicher sein, wie das ausgeht.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen so ist es!!!
Am vorletzten Spieltag bezwang Kaiserslautern den Mitaufsteiger VfL Wolfsburg daheim mit 4:0, während der Konkurrent aus München beim MSV Duisburg nur ein 0:0 erreichte. Lautern hatte damit vor dem letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung von vier Punkten und stand als Meister fest.
basdri hat geschrieben:
Ich denke all zu viele Idealisten die darauf hoffen, dass mal ein solcher Jungprofi seine komplette Karriere bei uns verbringt gibt es nicht mehr, wie auch in diesem Geschäft.
Von daher nehme ich Zuck den Vereinswechsel nicht übel, wie ich generell niemandem einen Wechsel übel nehme. Das sind extrem proftorientierte Einzelunternehmer ausgestattet mit einer gewissen Macht ihrem Vertragspartner gegenüber.
Ich glaube schon lange nicht mehr an die "Vereinstreue" der Spieler.
Länger als 3 bis 4 Jahre wird keiner mehr bei einem Verein bleiben. Selbst das dürfte noch hoch gegriffen sein.
Wie Du erwähnst geht es um's Geld verdienen. Je mehr/schneller desto besser. Und wenn ein Spieler unbedingt wechseln will, dann findet er auch einen Weg.
basdri hat geschrieben:...
.........
Wie auch immer, er hat bei uns für 2 Jahre unterschrieben, jetzt ist ein halbes rum in dem ermeist gute Leistungen gezeigt hat, aber lange nicht so gut, als das er es sich leisten könnte sich darauf auszuruhen, falls man ihm einen Wechsel ihm Winter nicht ermöglicht.
Das "Haltbarkeitsdatum" der Verträge wird scheinbar auch immer kürzer. Die von Zuck gebrachte Leistung war, mit Luft nach oben, durchaus ansehnlich.
Ob Er den Durchbruch packt ( was ich Ihm zutraue ) oder ein ewiges Talent bleibt, wird sich noch zeigen.
Eventuell sind wir in einiger Zeit ja auch froh, das ewige Talent für gutes Geld verkauft zu haben. ( Ich wollte auch 'mal Unke Spielen

basdri hat geschrieben:Was mich massiv ärgert an diesem Wechsel ist der Zeitpunkt und damit für mich verbunden eine zu niedrige Ablöse und das wir mit dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit nichtmal die Ausgaben auffangen, die wir für seine Konkurrenten bzw. jetzt Nachfolger hatten.
Der Zeitpunkt des Wechsels ist sehr ungünstig. An wem hat es gelegen, Zuck ? ( 1.FCK ? Freiburg ? )
Aber so kurz vor dem Wiederbeginn des Spielbetriebs ist SCHAYZE.
Da ich die Ablösesummen, gezahlt oder erhalten, nicht kenne, kann ich das nicht abschließend beurteilen.
Für den Verein hoffe ich jedoch, dass dabei unter dem Strich schwarze Zahlen stehen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:Das "Haltbarkeitsdatum" der Verträge wird scheinbar auch immer kürzer. Die von Zuck gebrachte Leistung war, mit Luft nach oben, durchaus ansehnlich.
Ob Er den Durchbruch packt ( was ich Ihm zutraue ) oder ein ewiges Talent bleibt, wird sich noch zeigen.
Eventuell sind wir in einiger Zeit ja auch froh, das ewige Talent für gutes Geld verkauft zu haben. ( Ich wollte auch 'mal Unke Spielen)
So "Unke" find ich das gar nicht, denn darüber hab ich auch schon nachgedacht. Es ist mal wieder ein Phänomen, wie hier ein Spieler nach einem halben Jahr überdurchschnittlicher Leistung in den Himmel gelobt wird. Dass Zuck auf dem Niveau, das er gezeigt hat, nicht immer konstant weiter spielen wird, sondern auch mal den ein oder anderen Einbruch haben wird, dürfte doch klar sein. Und erst dann wird man sehen, ob es sich bei ihm um eine talentierte Eintagsfliege oder einen angehenden Spitzenspieler handelt. Potenzial hat er zu beidem. Vielleicht haben wir wirklich ein gutes Geschäft (scheint ja auch noch längerfristig leistungs- bzw. erfolgsbezogen zu sein) zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Wie immer wird man im Nachhinein schlauer sein. Und wie immer werden diejenigen kommen, die es schon immer gewusst haben. Fragt sich nur, aus welchem Loch.
Ich persönlich finde es schade, rege mich aber über keinen auf, der geht. So ist mittlerweile das Geschäft. Außer Gerry würd ich keinem nachweinen.
Für Zuck alles Gute, vielen Dank, und - das kann man in diesem Fall ja wenigstens mal guten Gewissens sagen - viel Glück mit deinem neuen Verein.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Zuck war ein guter Kicker, ich habe ihm gerne zugesehen.
Aber: Es wird auch auf Dauer das Los des FCK sein, (Jugend)Spieler zu verkaufen. Wenn wir gutes Geld für ihn bekommen haben und er wohl einem Wechsel nicht nicht abgeneigt schien, dann fällt die Entscheidung doch nicht schwer ihn zu verkaufen.
Ich drück Zuck die Daumen und hoffe auf seinen großen Durchbruch, sodass wir nochmals Kohle für ihn bekommen. Und falls es alles schief gehen sollte, hat Kuntz alles richtig gemacht...
Aber: Es wird auch auf Dauer das Los des FCK sein, (Jugend)Spieler zu verkaufen. Wenn wir gutes Geld für ihn bekommen haben und er wohl einem Wechsel nicht nicht abgeneigt schien, dann fällt die Entscheidung doch nicht schwer ihn zu verkaufen.
Ich drück Zuck die Daumen und hoffe auf seinen großen Durchbruch, sodass wir nochmals Kohle für ihn bekommen. Und falls es alles schief gehen sollte, hat Kuntz alles richtig gemacht...
Kuntz und Foda raus! Die Politik versteht niemand...
eine Ablöse für Zuck, weniger als Kuntz in einem Jahr verdient!
Herzblut......
eine Ablöse für Zuck, weniger als Kuntz in einem Jahr verdient!

Herzblut......
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!
Jetzt zitiere ich mal meine Oma:
Wer A sagt, muss auch B sagen.
Was verdient denn Kuntz im Jahr?
Wer A sagt, muss auch B sagen.
Was verdient denn Kuntz im Jahr?
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Thomas hat geschrieben:Hendrick Zuck: „Ich habe beim FCK zweieinhalb großartige Jahre verbracht und bin Stefan Kuntz und Franco Foda sehr dankbar, dass ich in dieser Saison die Chance bekommen habe, mich bei den Profis zu beweisen und sie mir nun nicht die Möglichkeit verbauen, in der Bundesliga zu spielen. Ich möchte den nächsten großen Schritt in meiner Karriere gehen und hoffe sehr, dass ich den FCK und seine tollen Fans im nächsten Jahr in der Bundesliga wiedersehe.“
Wenn man diesem Zitat vertrauen darf,ist die Kritik an FF und SK nicht im Geringsten angebracht.
Was soll das?
Wenn man seinem Wunsch nicht entsprochen hätte,wäre die Gefahr groß das Zuck eine Einstellung ala´ Ilicevic und Fortounis an den Tag legen würde.
Was wären die Folgen?
-Bauchmuskelzerrung bis zum Sanktnimmerleinstag -Wertverlust
-Kaderleiche
Also Weg frei machen und noch etwas Knete kassieren.
Mich schockiert eher die Tatsache das der Wunsch 1.Liga zu spielen solche Dimensionen annimmt, das man einen 1.FCK in der Winterpause mit relativ guten Aufstiegschancen verlässt und bei Freiburg unterschreibt.

„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
werauchimmer hat geschrieben:...
...
<sarkasmus an>
So wie vor ziemlich genau einem Jahr meinst du? Als der Abstieg gegen die übermächtigen Kölner besiegelt wurde?
</sarkasmus aus>
Ich würde mich freuen, wenn du recht hättest. Aber die Realität sieht wohl leider anders aus.
Gerade habe ich meinem Sohn die Anleihe erklärt und warum man unbedingt in das NLZ investieren müsse. 2h später fragt er mich, warum denn der Zuck verkauft wird. Ich konnte ihm das nicht beantworten. Heute war ein schlechter Tag...

Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!
Das Paradoxe ist doch, dass man Kuntz in einem ähnlichen Fall (Trapp) vorgeworfen hat ein lukratives Angebot (Schalke) ausgeschlagen zu haben.
Jetzt verkauft er einen Spieler gewinnbringend, der am ende der Saison wohl weniger eingebracht hätte da sein Vertrag nur noch kurzfristig läuft. Aber jetzt passt es allen auch wieder nicht.
Der Junge hat 1 in Worten EINE gute Halbserie gespielt und wird zum Mesias des FCK-Spiels gejubelt. Weis jemand ob er dies bestätigen kann?
Ich fand seine Spielweise auch ansprechend aber auch er hatte schlechte Spiele. Ich wünsche ihm alles Gute, Spieler kommen und gehen...
Der wichtigste Transfer muss sowieso von uns kommen, wir die Fans müssen in der Rückrunde der beste Neuzugang beim FCK werden und alles geben damit das große Ziel geschafft wird.
Jetzt verkauft er einen Spieler gewinnbringend, der am ende der Saison wohl weniger eingebracht hätte da sein Vertrag nur noch kurzfristig läuft. Aber jetzt passt es allen auch wieder nicht.
Der Junge hat 1 in Worten EINE gute Halbserie gespielt und wird zum Mesias des FCK-Spiels gejubelt. Weis jemand ob er dies bestätigen kann?
Ich fand seine Spielweise auch ansprechend aber auch er hatte schlechte Spiele. Ich wünsche ihm alles Gute, Spieler kommen und gehen...
Der wichtigste Transfer muss sowieso von uns kommen, wir die Fans müssen in der Rückrunde der beste Neuzugang beim FCK werden und alles geben damit das große Ziel geschafft wird.

Boooah, boooah, booooah...................
Arsch geleckt ..... Bonanza!
Und diesen Transfer soll einer/jemand nchvollziehen und verstehen, der unsre Fahne hält, unser Trikot trägt und Herzblut hat....?
nochmal in Kopie .... meine ersten beiden Zeilen .... ................
Arsch geleckt ..... Bonanza!
Und diesen Transfer soll einer/jemand nchvollziehen und verstehen, der unsre Fahne hält, unser Trikot trägt und Herzblut hat....?
nochmal in Kopie .... meine ersten beiden Zeilen .... ................
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
Ich bin aktuell aus den unterschiedlichsten Gründen nicht sonderlich von Kuntz' Verhalten angetan, aber ich tu mich schwer ihm hier einen Vorwurf zu machen. Der Spieler wollte offenbar unbedingt weg, Freiburg hat einen guten Preis gezahlt und offenbar gibt es bei Weiterverkauf noch eine Beteiligung. Hätte Kuntz das Angebot abgelehnt, hätte er sich auch ordentlich Kritik anhören müssen.
Was ich allerdings fragwürdig finde sind die Begleitumstände: Vor gerade mal zwei Wochen gibt es ein ausführliches Interview mit Zuck im "DVAG-Teamblog" und auf dem Plakat zur Fan-Anleihe ist er auch abgebildet. Entweder kam der Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt auch für die Verantwortlichen völlig überraschend oder das ist mal wieder ein klassischer Betze-Fauxpas. Wenn die Wechselabsichten schon länger bekannt sind gehe ich doch nicht hin und rücke Zuck so in den Mittelpunkt?!
Wobei, hängt am Eingang der Westkurve nicht auch noch das Bergsteiger-Motiv mit Dzaka?
Was ich allerdings fragwürdig finde sind die Begleitumstände: Vor gerade mal zwei Wochen gibt es ein ausführliches Interview mit Zuck im "DVAG-Teamblog" und auf dem Plakat zur Fan-Anleihe ist er auch abgebildet. Entweder kam der Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt auch für die Verantwortlichen völlig überraschend oder das ist mal wieder ein klassischer Betze-Fauxpas. Wenn die Wechselabsichten schon länger bekannt sind gehe ich doch nicht hin und rücke Zuck so in den Mittelpunkt?!
Wobei, hängt am Eingang der Westkurve nicht auch noch das Bergsteiger-Motiv mit Dzaka?

xgertx hat geschrieben::) Zucks Ablöse sagt man![]()
soll bei einer Million liegen........
Wer ist denn "man"? Und warum haust du irgendwelche dubiosen Pseudo-Fakten raus? Unsachliche Stimmung ist hier schon genug.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Das ist in etwa der Marktwert bei TM.
Und da könnten sie ziemlich richtig liegen.
Und ich bezweifle, dass Kuntz in Liga 2 mehr als eine Mio. bekommt. Fangt nicht wieder damit an.
Und da könnten sie ziemlich richtig liegen.
Und ich bezweifle, dass Kuntz in Liga 2 mehr als eine Mio. bekommt. Fangt nicht wieder damit an.
eSKa hat geschrieben:<sarkasmus an>
So wie vor ziemlich genau einem Jahr meinst du? Als der Abstieg gegen die übermächtigen Kölner besiegelt wurde?
</sarkasmus aus>
Oh täsuch Dich nicht, die Situation von damals, war mit dieser heute nicht ansatzweise vergleichbar.
Damals waren die meisten noch absolut von den Fähigkeiten von Kuntz und vor allem vom Nichtabstieg überzeugt.
Heute haben ein Haufen Leute den Glauben an den Aufstieg gegen Ahlen verloren und die Kommentare zu Kuntz akutem Magathismus sind auch immer mehr negtiv betont.
Warten wir es ab, Montag sehen wir weiter, Braunschweig und die gesamte Konkurrenz wird vorlegen...!
werauchimmer, ich würde mir wirklich wünschen, mein Eindruck würde mich täuschen, und du kämst nicht nur hinterm Zaun vor, wenn es darum geht, Kuntz und Co. Scheisse hinterher zu kübeln.
Bei manchen hab ich das Gefühl, und da meine ich nicht nur dich, sie hätten eine Mordslatte, weil es mal wieder was zu meckern gibt.
Bei manchen hab ich das Gefühl, und da meine ich nicht nur dich, sie hätten eine Mordslatte, weil es mal wieder was zu meckern gibt.
Zuletzt geändert von wkv am 01.02.2013, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
ganz großes kino herr kuntz... Passt zur herzblutkampagne und der FCK-philosophie.
Eigengewächse, getreu dem motto, im eigenen lande gilt der prophet nichts, mal kurz an FREIBURG abgeben. Wollen die nicht noch gleich hatschi oder amri und 2-4 fehlkäufe vom letzten sommer gleich mitkaufen?
Seit jahren immer das gleiche, kaum ist einer in der lage 3 m geradeaus zu laufen, wird er verschleudert, trotz bestehenden vertrages und in einer ganz wichtigen phase des vereins. Im gegenzug holen wir den halben ostblock. Sorgen wir so für idendifikation? Wenn es nicht klappt... hören wir die phrasen vom sich noch einspielen und abstimmungsproblemen. Ich bin es satt, zu jeder sommer und winterpause "dutzende" neue pickelgesichter im trikot unseres vereins zu sehen.
Ach ja, man schaue nach braunschweig, das ist ne halbe FCK-FILIALE, alle waren nicht gut genung für unsere ansprüche und natürlich haben die einen anderen etat!?! Die tabelle spricht aber eine eindeutige sprache und ich lege mich fest. Braunschweig und hertha sind ab mai 1 klassig und wir werden uns mindesten ein weiteres jahr in der unteren klasse finden. Das kind liegt mal wieder im brunnen und die aktion ist symbolisch für kontzeptlosigkeit die sich nahtlos weiterführt.
PS: warum geben wir nicht noch d. heintz ab und sippel? Denke in china, rumänien, bulgarien oder polen finden wir noch einige yahias. Dank lufthansa und der nähe zu frankfurt, können wir die problemlos rechtzeitig einfliegen...
Eigengewächse, getreu dem motto, im eigenen lande gilt der prophet nichts, mal kurz an FREIBURG abgeben. Wollen die nicht noch gleich hatschi oder amri und 2-4 fehlkäufe vom letzten sommer gleich mitkaufen?

Ach ja, man schaue nach braunschweig, das ist ne halbe FCK-FILIALE, alle waren nicht gut genung für unsere ansprüche und natürlich haben die einen anderen etat!?! Die tabelle spricht aber eine eindeutige sprache und ich lege mich fest. Braunschweig und hertha sind ab mai 1 klassig und wir werden uns mindesten ein weiteres jahr in der unteren klasse finden. Das kind liegt mal wieder im brunnen und die aktion ist symbolisch für kontzeptlosigkeit die sich nahtlos weiterführt.
PS: warum geben wir nicht noch d. heintz ab und sippel? Denke in china, rumänien, bulgarien oder polen finden wir noch einige yahias. Dank lufthansa und der nähe zu frankfurt, können wir die problemlos rechtzeitig einfliegen...