Lestat hat geschrieben:Tja da hat wohl der Erste die Konsequenzen gezogen aus dem Transferwahnsinn in der Winterpause.
Oder er hat klar gesagt bekommen, dass man mit ihm nicht mehr plant und er höchstens Nummer 3 für links ist...
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:ob das so gut war einen eigenen jungen spieler zu verkaufen wenn in 4 tagen der verkauft der betze-anleihe los geht?
da werden sich einige überlegen ob sie 100 oder 500 € ins NLZ investieren und die jungs dann eh an die konkurrenz vertickert werden um gegen halbherzige vereinsh**** zu tauschen!
Entschuldigung, was erwarten denn hier manche? Das NLZ wird langfristig
auch dafür dienen, Spieler zu entwickeln und gewinnbringend zu verkaufen. Wenn wir in Zukunft bei jedem Jugendspieler, der uns verlassen wird, in Wut und Panik ausbrechen, dann brauchen wir den Fröhnerhof gar nicht umbauen.
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:und dafür lässt man die eigenen jungs gehen! kann mir nicht vorstellen, dass er in freiburg soooo viel mehr verdient!!!
Nein, und vielleicht wird er dort auch keine Stammkraft sein. Aber er spielt erste Liga, er hat - wie gesagt - ein super Umfeld und einen Trainer, bei dem er sicher sein kann, dass er Zuck nicht einfach ins Blaue hinein verpflichtet.
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:ich warte jetzt noch drauf, das heintz verkauft wird!!!
Ich sagte schon bei dessen Vertragsverlängerung: Hätte er ein gutes Angebot aus der ersten Liga gehabt, wäre auch Heintz weggewesen. Solange wir dafür eine anständige Summe Geld bekommen und unseren Wintertransfers, die man wohl für nötig hält, zu bezahlen - na dann hat es sich doch gelohnt.