Cottbus hat Mosquera verpflichtet. Ich muss zugeben, dass ich gerade ein wenig Gänsehaut habe
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Sforza hat geschrieben:Ich bin echt gespannt......Idrissou, Bunjaku, Sanogo - das hätte was. Aber ich kanns mir nicht vorstellen
Aber desto mehr man darüber nachdenkt: "Knaller" (RPR 1), großgewachsener Spieler (SWR), "ehemalige Spieler wollen zurück" (Kuntz)...
Trotzdem alles nur Spekulatius. Allerdings mit gutem Geschmack.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
wann hat Kuntz das denn gesagt? Habe derartiges gar nicht mitbekommen. Ein kleines Update wäre ganz nett
Schon ne Weil her. An Sanogo hätte da allerdings keiner gedacht
Fisch hat geschrieben:Aber eine gute Option wäre er sicherlich, wenn man ihn von Cottbus los eisen kann. Und ihn hatten sicherlich nicht viele auf der Rechnung.
Es hängt alles vom Spieler ab. Und der hat sich die Klausel sicher nicht grundlos in seinen Vertrag setzen lassen.
wann hat Kuntz das denn gesagt? Habe derartiges gar nicht mitbekommen. Ein kleines Update wäre ganz nett
Schon ne Weil her. An Sanogo hätte da allerdings keiner gedacht
Stimmt, der kam wohl den wenigsten in den Sinn. Aber ein "Knaller" wäre es! Nicht nur, dass wir uns mit einem Stürmer, der in der Liga eine sehr gute Rolle spielt stärken und das für vergleichsweise wenig Geld. Wir würden gleichzeitig einen direkten Konkurrenten um den dritten Platz erheblich schwächen.
Lass es wahr werden!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Marky hat geschrieben:Aber desto mehr man darüber nachdenkt: "Knaller" (RPR 1), großgewachsener Spieler (SWR), "ehemalige Spieler wollen zurück" (Kuntz)...
Das würde dann allerdings wohl nicht dazu passen. Ich hab die Aussage damals im TV gesehen, wenn ich nicht daneben liege, bezog sich das auf Spieler, die unbedingt weg wollten und eine Vertragsverlängerung nicht annehmen wollten. Z.B. ein Jendrisek, Klement oder Bohl.
Sanogo wurde ja für recht viel Geld damals verkauft. Das er weg wollte, ist mir im Moment nicht bekannt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Marky hat geschrieben:Aber desto mehr man darüber nachdenkt: "Knaller" (RPR 1), großgewachsener Spieler (SWR), "ehemalige Spieler wollen zurück" (Kuntz)...
Das würde dann allerdings wohl nicht dazu passen. Ich hab die Aussage damals im TV gesehen, wenn ich nicht daneben liege, bezog sich das auf Spieler, die unbedingt weg wollten und eine Vertragsverlängerung nicht annehmen wollten. Z.B. ein Jendrisek, Klement oder Bohl.
Sanogo wurde ja für recht viel Geld damals verkauft. Das er weg wollte, ist mir im Moment nicht bekannt.
Hm, bleiben also nur noch Knaller und großgewachsen. Meiner Meinung klingt das eindeutig nach Sanogo
Aber eigentlich ist mir in Sachen FCK momentan nicht zum Lachen zumute...
Also wenn es um größere Spieler und ehemaligen Lauterer geht, dann kann es auch Halil Altintop sein. Der hat zumindest privat immer noch gute Kontakte nach KL.
Wie groß ist denn Wagner?
Auch ein ehemaliger.
Wenn es Sanogo wird, dann sind wir doch die Bayern der zweiten Liga, wir kaufen den Mitbewerbern die besten Spieler weg um sie zu schwächen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Naja gut nachdem Wagner aber sagte, dass es der größte Fehler seines Lebens war zum FCK zu gehen, halte ich das für relativ unwahrscheinlich. Auch Sanogo halte ich für nicht realistisch, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Also wenn man Sanogo will halte ich einen Wechsel für sehr realistisch. Zum einen wegen der Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich, die wir wohl stämmen könnten und zum anderen aus der Sicht von Bobbycar, der bei uns sicher etwas größere Chancen auf den Aufstieg hat als bei Energie. Außerdem hat er der Liga schon bewiesen, dass er es noch kann....werden noch ganz interessante Stunden bis Freitag. ...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Einer der wenigen ehemaligen Stürmer, den ich irgendwann gerne wieder bei uns sehen würde, ist Uwe Rösler.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Wie groß ist denn Wagner?
Auch ein ehemaliger.
Wenn es Sanogo wird, dann sind wir doch die Bayern der zweiten Liga, wir kaufen den Mitbewerbern die besten Spieler weg um sie zu schwächen.
sandro wagner?
ich hab gerade extra nochmal nachgesehen:
der ist nur 98 zentimeter groß -
der kanns also nicht sein!
West Devil Lautern hat geschrieben:
Sanogo hat doch angeblich eine Austiegsklausel?
die hat er - hatte aber in einem bild-interview
eindeutig gesagt, dass er in der winterpause nicht
wechseln wird...
insofern...
wäre also nur denkbar, dass die initiative von
cottbus ausgeht, um geld zu verdienen...