Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Reddevil31 hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:
Sanogo hat doch angeblich eine Austiegsklausel?
Die lautet?
Bitte schön :D
http://www.bild.de/sport/fussball/energ ... .bild.html
Marky

Beitrag von Marky »

Cottbus hat Mosquera verpflichtet. Ich muss zugeben, dass ich gerade ein wenig Gänsehaut habe 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Marky hat geschrieben:Cottbus hat Mosquera verpflichtet. Ich muss zugeben, dass ich gerade ein wenig Gänsehaut habe 8-)
Schmitz-Katz hätte was. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sforza

Beitrag von Sforza »

Ich bin echt gespannt......Idrissou, Bunjaku, Sanogo - das hätte was. Aber ich kanns mir nicht vorstellen
Marky

Beitrag von Marky »

Sforza hat geschrieben:Ich bin echt gespannt......Idrissou, Bunjaku, Sanogo - das hätte was. Aber ich kanns mir nicht vorstellen
Aber desto mehr man darüber nachdenkt: "Knaller" (RPR 1), großgewachsener Spieler (SWR), "ehemalige Spieler wollen zurück" (Kuntz)...

Trotzdem alles nur Spekulatius. Allerdings mit gutem Geschmack.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betzi191
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzi191 »

@Marky

wann hat Kuntz das denn gesagt? Habe derartiges gar nicht mitbekommen. Ein kleines Update wäre ganz nett :wink:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Marky

Beitrag von Marky »

Betzi191 hat geschrieben:@Marky

wann hat Kuntz das denn gesagt? Habe derartiges gar nicht mitbekommen. Ein kleines Update wäre ganz nett :wink:
Schon ne Weil her. An Sanogo hätte da allerdings keiner gedacht 8-)
Fisch
Beitrag von Fisch »

Aber eine gute Option wäre er sicherlich, wenn man ihn von Cottbus los eisen kann. Und ihn hatten sicherlich nicht viele auf der Rechnung.
Marky

Beitrag von Marky »

Fisch hat geschrieben:Aber eine gute Option wäre er sicherlich, wenn man ihn von Cottbus los eisen kann. Und ihn hatten sicherlich nicht viele auf der Rechnung.
Es hängt alles vom Spieler ab. Und der hat sich die Klausel sicher nicht grundlos in seinen Vertrag setzen lassen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Marky hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:@Marky

Schon ne Weil her. An Sanogo hätte da allerdings keiner gedacht 8-)
Stimmt, der kam wohl den wenigsten in den Sinn. Aber ein "Knaller" wäre es! Nicht nur, dass wir uns mit einem Stürmer, der in der Liga eine sehr gute Rolle spielt stärken und das für vergleichsweise wenig Geld. Wir würden gleichzeitig einen direkten Konkurrenten um den dritten Platz erheblich schwächen.
Lass es wahr werden! :love:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
SEAN

Beitrag von SEAN »

Marky hat geschrieben:Aber desto mehr man darüber nachdenkt: "Knaller" (RPR 1), großgewachsener Spieler (SWR), "ehemalige Spieler wollen zurück" (Kuntz)...
Das würde dann allerdings wohl nicht dazu passen. Ich hab die Aussage damals im TV gesehen, wenn ich nicht daneben liege, bezog sich das auf Spieler, die unbedingt weg wollten und eine Vertragsverlängerung nicht annehmen wollten. Z.B. ein Jendrisek, Klement oder Bohl.
Sanogo wurde ja für recht viel Geld damals verkauft. Das er weg wollte, ist mir im Moment nicht bekannt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Marky

Beitrag von Marky »

SEAN hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Aber desto mehr man darüber nachdenkt: "Knaller" (RPR 1), großgewachsener Spieler (SWR), "ehemalige Spieler wollen zurück" (Kuntz)...
Das würde dann allerdings wohl nicht dazu passen. Ich hab die Aussage damals im TV gesehen, wenn ich nicht daneben liege, bezog sich das auf Spieler, die unbedingt weg wollten und eine Vertragsverlängerung nicht annehmen wollten. Z.B. ein Jendrisek, Klement oder Bohl.
Sanogo wurde ja für recht viel Geld damals verkauft. Das er weg wollte, ist mir im Moment nicht bekannt.
Hm, bleiben also nur noch Knaller und großgewachsen. Meiner Meinung klingt das eindeutig nach Sanogo :teufel2:

Aber eigentlich ist mir in Sachen FCK momentan nicht zum Lachen zumute...
Blaudi

Beitrag von Blaudi »

Das wäre auch noch ein Hammerspieler aber leider total unrealistisch....nya wollte ihn nur mal in die runde werfen
http://www.transfermarkt.de/de/andreas- ... 03412.html
XXchrisXX

Beitrag von XXchrisXX »

Also wenn es um größere Spieler und ehemaligen Lauterer geht, dann kann es auch Halil Altintop sein. Der hat zumindest privat immer noch gute Kontakte nach KL.

Wir werden es bald sehen wer es wird...
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Wie groß ist denn Wagner?
Auch ein ehemaliger.
Wenn es Sanogo wird, dann sind wir doch die Bayern der zweiten Liga, wir kaufen den Mitbewerbern die besten Spieler weg um sie zu schwächen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
XXchrisXX

Beitrag von XXchrisXX »

Naja gut nachdem Wagner aber sagte, dass es der größte Fehler seines Lebens war zum FCK zu gehen, halte ich das für relativ unwahrscheinlich. Auch Sanogo halte ich für nicht realistisch, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Also wenn man Sanogo will halte ich einen Wechsel für sehr realistisch. Zum einen wegen der Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich, die wir wohl stämmen könnten und zum anderen aus der Sicht von Bobbycar, der bei uns sicher etwas größere Chancen auf den Aufstieg hat als bei Energie. Außerdem hat er der Liga schon bewiesen, dass er es noch kann....werden noch ganz interessante Stunden bis Freitag. ...
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Einer der wenigen ehemaligen Stürmer, den ich irgendwann gerne wieder bei uns sehen würde, ist Uwe Rösler.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ich muss zugeben:

ich komm auch gerade wieder ins schwelgen
und träumen, wenn ich an bouba und den fck
denke...

wie cool war er drauf vor seiner verletzung
2005/06...
und diese saison ja auch nich ohne für energie...

mei, wär das cool ...

(träumen muss erlaubt sein)

:teufel2:

jimmy wär aber auch cool - find ich
AlbiundIssi

BernddasBrot2 hat geschrieben:Wie groß ist denn Wagner?
Auch ein ehemaliger.
Wenn es Sanogo wird, dann sind wir doch die Bayern der zweiten Liga, wir kaufen den Mitbewerbern die besten Spieler weg um sie zu schwächen.
sandro wagner?
ich hab gerade extra nochmal nachgesehen:
der ist nur 98 zentimeter groß -
der kanns also nicht sein!

:lol:
AlbiundIssi

West Devil Lautern hat geschrieben: Sanogo hat doch angeblich eine Austiegsklausel?
die hat er - hatte aber in einem bild-interview
eindeutig gesagt, dass er in der winterpause nicht
wechseln wird...
insofern...
wäre also nur denkbar, dass die initiative von
cottbus ausgeht, um geld zu verdienen...
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Hab eben auf kicker.de gelesen, dass Nürnberg Esswein bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen würde.

Finde der würde sich gut in der alten Heimat machen.
An Kuntz' Stelle würd ich mal abklopfen ob es möglich ist ihn zurück zu lotsen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Omnimodo

Beitrag von Omnimodo »

Sanogo steht doch garnicht auf der Transferliste würde das trotzdem funktunieren ?
Der einzige auf der Liste ist Christian Timm der da passen könnte :nachdenklich: :nachdenklich:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

FCK-Ralle hat geschrieben:Hab eben auf kicker.de gelesen, dass Nürnberg Esswein bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen würde.

Finde der würde sich gut in der alten Heimat machen.
An Kuntz' Stelle würd ich mal abklopfen ob es möglich ist ihn zurück zu lotsen.
das hätte er vor 2 wochen mal abklopfen sollen.
bevor 2 spieler für diese position verpflichtet worden sind...esswein hätte ich sehr gerne gesehn.
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

Esswein würd jetzt nichts mehr bringen, zumal die Zeit jetzt eh schon abgelaufen ist. Höchstens man hätte für ihn noch Fortunis abgeben können.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Antworten