Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
tobz
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tobz »

der schwenker hat geschrieben:Hallo liebe FCK Fans
Ich will mir eine neue teleskopfahnenstange kaufen abber nicht unbedingt von ultras shop wisst ihr seiten due auch in der preislage sind?
Danke im vorraus
http://www.shop.fanfahnen.de/Teleskopstangen
http://www.havics.de/fahnenstoecke.html
Westkurvler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

Samstag, 26.1 sind ja die Endrunden der Stadtmeisterschaften, wo bekomm ich karten her & wann geht das überhaupt los? Merci im vorraus ! ;)
Wörther

Beitrag von Wörther »

Hallo zusammen!

Weiß jemand zufällig wie das Lied heisst, dass beim Einlaufen (0:21) gespielt wird?

http://www.youtube.com/watch?v=OT3-2sl1 ... hXetdlkRyw

Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe.

Viele Grüße aus der Südpfalz sendet der
Wörther
Kevin Friedt
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Kevin Friedt »

glaub das heisst rofo's theme lets go , ist auch die einlauf musik von braunschweig ( wars zumindest mal ) :D
http://www.youtube.com/watch?v=h6vjpyznTOE
TREU BIS IN DEN TOD 4 EVER ROT WEIß ROT

KAISERSLAUTERN OLEEEEE
Thomas
Beitrag von Thomas »

Westkurvler hat geschrieben:Samstag, 26.1 sind ja die Endrunden der Stadtmeisterschaften, wo bekomm ich karten her & wann geht das überhaupt los? Merci im vorraus ! ;)
Karten gibt es nur an der Abendkasse. Mittwochs geht es um 18:00 Uhr los, Samstag leider keine Ahnung.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wörther

Beitrag von Wörther »

Kevin Friedt hat geschrieben:glaub das heisst rofo's theme lets go , ist auch die einlauf musik von braunschweig ( wars zumindest mal ) :D
http://www.youtube.com/watch?v=h6vjpyznTOE
Oh Kerl, du bist klasse!

GENAU das Lied meinte ich....

Ich danke dir vielmals!!!!

Gruß aus Wörth
Wörther
kuppe

Beitrag von kuppe »

Hallo,

nur mal ne kurze Frage. Ich komm das erste mal auf den Betze zum Spiel gegen Dynamo Dresden und wollte fragen, ob ich als Fan eine Spiegelreflexkamera mit ins Stadion nehmen kann.

Vielleicht findet sich ja jemand, der mir hierzu was sagen kann.

Vielen dank schon mal :teufel2:
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

kuppe hat geschrieben:Ich komm das erste mal auf den Betze zum Spiel gegen Dynamo Dresden und wollte fragen, ob ich als Fan eine Spiegelreflexkamera mit ins Stadion nehmen kann.
http://www.fck.de/de/stadion/stadionordnung.html

§8 Verbotene Gegenstände

4. Aufnahmen mittels Fotoapparaten/-kameras, Videokameras oder sonstigen Ton- oder Bildaufnahmegeräten zum Zwecke der kommerziellen Nutzung (sofern keine entsprechende Zustimmung des Veranstalters vorliegt) sind verboten.
Unter der Voraussetzung, dass eine kommerzielle Nutzung nicht vorliegt, ist die Mitnahme von Fotoapparaten/-kameras und Digitalkameras grundsätzlich erlaubt. Die Mitnahme von Videokameras, Fotoapparaten/-kameras mit Wechselobjektiven und Spiegelreflexkameras ist nicht gestattet.
Die Mitnahme von Kameraausrüstungen (u. a. Fotokoffern, Stativen und insbesondere Teleobjektiven) ist ebenfalls nicht gestattet.
Vigilo confido.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@kuppe:
Habe Deinen Beitrag verschoben, bitte für solche kleineren Dinge diesen Eine-Frage-eine-Antwort-Thread hier benutzen anstatt einen neuen Thread zu öffnen.

Zu Deinem Anliegen: Spiegelreflexkameras sind am Betze leider nicht gestattet. Wenn Du Glück hast, lässt Dich vielleicht ein Ordner trotzdem rein, aber das würde ich nicht unbedingt riskieren. Diese Frage wurde übrigens auch schon mal in unserer Runde "DBB fragt nach" gestellt, damals vor anderthalb Jahren lautete die ausführlichere Antwort wie folgt:
koe81 fragt:
Wieso ist das Mitbringen von Spiegelreflexkameras ins Stadion untersagt? Als Hobbyfotograf würde ich gerne den ein oder anderen Moment für persönliche und natürlich nur private Zwecke festhalten.

Christian Gruber, Pressesprecher: Dies richtet sich nach den Medienrichtlinien und deren Durchführungsbestimmungen. Ziel ist es hier einerseits, die lizenzfähigen Rechte an einem Bundesliga-Spiel auszuwerten und andererseits den Berufsstand des professionellen Sportfotografs zu schützen. Im Fritz-Walter-Stadion sind aktuell Kameras mit Wechselobjektiven und Spiegelreflexkameras für nicht akkreditierte Fotografen untersagt.
Da sich die Technik aber derart rasant weiterentwickelt, ist davon auszugehen, dass diese Unterscheidung nicht mehr lange aufrechterhalten werden kann. Für die aktuelle Saison ist keine Änderung zu erwarten.

http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... canski.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kuppe

Beitrag von kuppe »

vielen dank für die info und auf einen positiven start am montag :teufel2:
Fritz_Walter

Beitrag von Fritz_Walter »

Hallo

Wollte mal bei den Inhabern einer Auswärtsdauerkarte fragen, ob diese schon ihre Karte für Berlin bekommen haben, bzw. etwas abgebucht wurde. Habe bisher nichts von der Karte gehört, bzw. gesehen ;)

Grüße
Zimmo

Beitrag von Zimmo »

Die Neuzugänge Karl, Hoffer, Löwe, Weiser, Drazen, Köhler sind bisher ja schon ganz ordentlich.

Wie hoch waren denn die Ablösesummen für Karl, Löwe, Drazan und Köhler ungefähr?
Zuletzt geändert von Thomas am 10.02.2013, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

"Über die Einzelheiten des Wechsels, wurde von beiden Vereinen stillschweigen vereinbart."

Alles andere ist Spekulatius und das gibt's vorzugsweise an Weihnachten. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Fritz_Walter

Beitrag von Fritz_Walter »

Fritz_Walter hat geschrieben:Hallo

Wollte mal bei den Inhabern einer Auswärtsdauerkarte fragen, ob diese schon ihre Karte für Berlin bekommen haben, bzw. etwas abgebucht wurde. Habe bisher nichts von der Karte gehört, bzw. gesehen ;)

Grüße
Ohne jetzt nerven zu wollen,ist für mich aber echt wichtig!

Bitte gebt mir eine Antwort, gerne auch per PN
dieterthomas

Beitrag von dieterthomas »

Hab auch noch nix. Ist aber auch noch ne Weile hin. Zu deiner Beruhigung: Ich habe seit es AWDKs gibt (> 5 Jahre) noch nie erlebt, dass sie zu spät oder nicht gekommen sind.

Fritz_Walter hat geschrieben:
Fritz_Walter hat geschrieben:Hallo

Grüße
Ohne jetzt nerven zu wollen,ist für mich aber echt wichtig!

Bitte gebt mir eine Antwort, gerne auch per PN
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Bei einem Besuch des FCK-Museums habe ich mich gefragt, welche Vereine in Deutschland denn auch eine solche Ausstellung haben und welchen Eindruck diese Museen so machen.

Realisiert sind:

Bayern München
Borussia Dortmund
Schalke 04
Werder Bremen
Hamburger SV
Eintracht Frankfurt
1.FC Nürnberg
SC Freiburg
1.FC Kaiserslautern
1.FC Köln

In Planung:

Hannover 96
Borussia Mönchengladbach
VfB Stuttgart
Hertha BSC

Kann jemand die Liste vervollständigen? Und kann jemand berichten, wie sich andere Vereine präsentieren?
Dies ist keine Signatur.
4Lynden

Beitrag von 4Lynden »

Hey,
Hab ne kurze frage und zwar werden von nem Spieler VIP Karten für mich hinterlegt. Ab wann und wo kann ich diese abholen? Danke
HillbillyWilli

Beitrag von HillbillyWilli »

Hallo zusammen!

Weiß jemand, ob der Parkplatz in der Kantstraße (der auf dem etwas sandig-schottrigen Untergrund, auf man für ca. 3 EUR parken konnte) noch geöffnet ist, bzw. ob er morgen zum Spiel gegen Bochum verfügbar sein wird? Oder wo könnte man das sonst noch erfahren?
TuK_Kugelfang

Beitrag von TuK_Kugelfang »

4Lynden hat geschrieben:Hey,
Hab ne kurze frage und zwar werden von nem Spieler VIP Karten für mich hinterlegt. Ab wann und wo kann ich diese abholen? Danke
Frag doch den Spieler! :wink:
Lautern ist der geilste Club der Welt!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Kann jemand die Liste vervollständigen? Und kann jemand berichten, wie sich andere Vereine präsentieren?
@Dr. diab. rub.:
Glaub Deine Frage zu den Museen ist hier ein bisschen untergegangen. Wenn Du magst, eröffne doch einen eigenen Thread dafür, klingt eigentlich ganz interessant.
4Lynden hat geschrieben:Hab ne kurze frage und zwar werden von nem Spieler VIP Karten für mich hinterlegt. Ab wann und wo kann ich diese abholen?
@4Lynden:
Am besten fragst Du das den Spieler selbst, wo er die Karte hingegeben hat. ;) Aber meines Wissens werden VIP-Tickets meistens im Novotel zum abholen hinterlegt (ohne Gewähr, könnte auch an irgendeinem Kartenhäuschen liegen!).
4Lynden

Beitrag von 4Lynden »

Dankeschön für die Hilfe, hatte den Spieler gestern nicht erreichen können, deswegen hab ich hier nachgefragt. Inzwischen hat er sich gemeldet und ich weiß jetzt wo ich die Tickets abholen kann.
Grüsse
jojo

Beitrag von jojo »

Moin,

es gab mal ne Seite fckrecorder/stream , auf der man alle Berichte vom FCK sehen konnte. Scheint jetzt wohl nicht mehr zu funktionieren.
Kennt jemand eine vergleichbare Seite, die Spielberichte und/oder die gesamte Flutlichtsendung haben ?
Samson

Beitrag von Samson »

Hier wirst du fündig

http://www.fck-stream.to
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Zaucker

Beitrag von Zaucker »

Ich hab mal ne frage un zwar denkt ihr das man in sandhausen ´mit einer a2 karte in den gästeblock kommt oder zumindest an den eingang um hineingeholt zu werden ?
Chris2812

Beitrag von Chris2812 »

Hi Leute,

hat von Euch jemand Erfahrung mit diesen Print at Home Tickets?!?

Ich habe eben 5 Karten für morgen geholt und auch eine Buchhungsbestätigung bekommen. Darin steht, dass die Tickets in einer separaten Mail kommen werden. Allerdings habe ich bisher noch keine Tickets bekommen!!! Bestellt hatte ich heute morgen um 10 Uhr.

Jetzt kann es sogar sein, dass meine Postfach auf meiner web.de Adresse voll war :-(

Was kann ich nun tun??

Jemand eine Idee??

Grüße
Zuletzt geändert von Thomas am 16.03.2013, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Antworten