Woher willst du wissen das man ihm einen Wechsel nahegelegt hat?Blochin hat geschrieben:
Ob der Transfer gut oder schlecht ist, weiß doch zu diesem Zeitpunkt kein Mensch. Salamander und andere User mahnen doch nur dazu, nicht in Euphorie zu verfallen. Wer wurde nicht schon alles in Threads hochgejubelt und hinterher wieder fallen gelassen! Ich habe den Spieler nie gesehen und werde deshalb auch nicht urteilen. Zumindest eines ist klar: Klopp hält ihn für entbehrlich, sonst hätte er ihm einen Wechsel nicht nahegelegt. Soweit ich verstanden habe, wurde ihm zum Schluss auch nicht mehr die Backup-Rolle zugetraut.
Also: gemach, gemach!
Vielleicht wollte er auch auch weg weil er mehr spielen möchte und gottseidank gibt es wieder solche Spieler wie z.B. auch Sahin (BVB).
Anfang letzter Bundesliga Saison war dieser Mann nämlich alles andere als entbehrlich für Dortmund.
Gerade in der Saisonanfangsphase als Schmelzer bis Ende Oktober mit Knieproblemen und Muskelfaserriss ausfiel war es Chris Löwe der den Ausfall von Marcel Schmelzer völlig vergessen ließ.
Der Junge hat damals aufgespielt als hätte er schon etliche Profijahre auf dem Buckel und ich kann das beurteilen denn ich habe diese Spiele alle gesehen.
Von meinem Standpunkt aus ist Chris Löwe für einen Zweitligisten der finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet ist wie wir ein Hammer Transfer.
Drazan und Löwe werden unsere seit Jahren tote linke Seite komplett neu erstrahlen lassen.
Ratinho und Buck lassen grüßen nur halt die andere Platzseite.