Drei Punkte Vorsprung vor Cottbus.....noch ist nix verloren.flammendes Inferno hat geschrieben:ingolstadt hat ausgeglichen...................................
Hallo? Wir haben den 18. Spieltag gehabt und somit ist deswegen auch schon nichts verloren! Ob man da oben bleibt liegt nicht an den Ligakonkurenten sondern nur an UNS!mxhfckbetze hat geschrieben:Drei Punkte Vorsprung vor Cottbus.....noch ist nix verloren.flammendes Inferno hat geschrieben:ingolstadt hat ausgeglichen...................................
Und ratet mal, wer laut ARD Videotext als möglicher Nachfolger gehandelt wird...na ?grasnarbe hat geschrieben:Eine Info am Rande:
Dynamo Dresden entlässt Trainer Loose
http://www.11freunde.de/nachrichten/dyn ... iner-loose
M.K.Weschtkurv hat geschrieben:Und ratet mal, wer laut ARD Videotext als möglicher Nachfolger gehandelt wird...na ?grasnarbe hat geschrieben:Eine Info am Rande:
Dynamo Dresden entlässt Trainer Loose
http://www.11freunde.de/nachrichten/dyn ... iner-loose
Die Cottbusser haben ne gute Truppe beisammen, mit z.b Adlung im Mittelfeld, Möhrle und Sanogo zwei erfahrene Spieler dabei, etwa genauso wie wir mit Baumjohann , Idrissou und Bunjaku.mxhfckbetze hat geschrieben:Drei Punkte Vorsprung vor Cottbus.....noch ist nix verloren.flammendes Inferno hat geschrieben:ingolstadt hat ausgeglichen...................................
Die Wahrscheinlichkeit, dass Topmannschaften der Liga reihenweise ihre Spiele verlieren ist jedoch wesentlich geringer, als das es wie seinerzeit die Kellerkinder tun.FCK58 hat geschrieben:Und außerdem: wir hatten schon einmal nur noch eine handvoll Spiele vor der Brust und 10 Punkte Rückstand.
Das Spiel is genau andersrum gelaufen für Pauli diesesmal.Schlossberg hat geschrieben:Traurige Tatsache: Da wo wir vor Wochenfrist kläglich eingehen, gewinnt Übermannschaft und Aufstiegsaspirant Erzebirge Aue klar.
AUE, des dud weh!
Zur Festigung des 3 Platzes wäre es von Vorteil wenn Braunschweig auch morgen gegen den FC mindestens 1 Punkt holen würde. Ich konzentriere mich momentan eher auf Platz 3 als auf Platz 1 und 2 und was den 3 Platz angeht könnte der FC bei einem Sieg morgen den Abstand auf 5 Punkte verkürzen.FCK58 hat geschrieben:Warten wir mal ab wie die Hirsche gegen die Böcke spielen. Ich rechne fest mit deren ersten Niederlage.
Und außerdem: wir hatten schon einmal nur noch eine handvoll Spiele vor der Brust und 10 Punkte Rückstand.
Die Toten werden am Ende des Krieges gezählt und nicht nach ein paar Schlachten.
Ich denke genauso, mir tuen auch die normalen Fans leid die wirklich Dynamo unterstützen weil es ihr Verein ist. Nur weil es solche Kaoten gibt, müssen sie drunter leider!Lonly Devil hat geschrieben:Bundesliga.de Berichtet:
"Pokal-Ausschluss für Dresden
Frankfurt - Nach den Vorkommnissen beim DFB-Pokal-Spiel zwischen Hannover 96 und Dynamo Dresden am 31. Oktober 2012 hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gegen Dynamo Dresden einen Ausschluss vom DFB-Pokal für die Saison 2013/2014 verhängt."
Bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 233242.php
Soll man lachen oder weinen ?
Mit sicherheit einen gerechte Strafe, wenn man nur die Chaoten im Blickfeld hat.
Die normalen Fans, auch die wird es geben, können sich den DFB-Pokal komplett aus der Ferne anschauen und dem Verein gehen zusätzliche Einnahmen verloren.
Ob die Strafe bei den Chaoten ein Umdenken bewirkt, bleibt dabei zu bezweifeln.