Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Weihnachten war genau so, wie ich es mir vorstelle :love:

Und das Christkind hat Geschmack, hat mir eine Beethoven-Komplettedition mit 85 CDs zukommen lassen, da habe ich und die Mitbewohner zuhause noch lange was von :love:
Freiwillig oder unfreiwillig? :nachdenklich:
Die Nachbarn meinte ich natuerlich. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was interessieren mich meine Nachbarn?

Die werden nicht gefragt, eher im Gegenteil, sie sollten noch dafür bezahlen, dass sie einen solchen Ohrenschmaus zu Gehör bekommen, und das lauter als in jedem Konzertsaal der Welt.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Bezahlen? :shock:
So was ordinaeres. :schmoll:
Leg' einfach ordentliche Toene auf und lade ein zur Boddelparty. Da haben wenigstens alle was davon. :huepf:

Ach uebrigens: :verbeug:
Und die sind fuer deine bessere Haelfte. :verbeug: :verbeug: :wink:
Hermann Hesse
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Rudi

Früher war ich berühmt-berüchtigt dafür, dass wochenendtags mitten in der Nacht die 9. Sinfonie in brachialer Lautstärke die ganze Straße entlangdröhnte, meine Nachbarn waren da sehr tolerant.

Mittlerweile fragen die eher, warum es plötzlich so leise ist. :D
Hatte man dir Kopfhörer geschenkt? :lol:

Aber muss es denn ausgerechnet Beethoven sein?
Bei Bach kann man wenigstens zwischendurch mal kurzfristig einschlafen - das Aufwachen ist dann zwar umso heftiger, aber man schlummert gleich wieder weg.

Wer mal nach Ulm kommt, sollte sich die Zeit nehmen und im Münster ein Bach-Orgelkonzert geniessen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Bach im Muenster, egal was in der Semperoper und die Scala... :love:
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

JSB ist noch toleriert, immerhin hat er uns das wunderbare Weihnachts-Oratorium geschenkt und etliche schöne Orgelwerke, da gebe ich dir Recht.

Aber komme mir keiner mit dem österreichischen Tourette-Zopfträger, dem Tuchel der Klassik :tadel:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hallo Werner. Bist du noch online?
Ich brauche Hilfe :(
Erklaere bitte mal meiner Frau, dass fuer unsereinen 3 Liter Bier kein Problem ist. Ich muss naemlich gerade diskutieren. :x
Ach uebrigens: bitte auf Englisch. Deutsch macht noch ein paar Probleme. Da koennte sie etwas falsch verstehen wollen. :wink:
Chinesisch ginge aber auch. :D
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sowohl mein Englisch als auch mein Chinesisch sind nicht öffentlichkeitstauglich.

Drei Liter Bier? Die habe ich werktags für gewöhnlich bis Mittag schon getrunken :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich hab's gewusst. :(
Sie besteht auf Chinesisch. :?
Ladies... :x
Das hilft ihr aber nix. Die paar fehlenden Biere werden noch getrunken. Schliesslich bin ich heute auch schon 400 Stufen gelaufen. Rauf und runter. Da verbrauchst du fast mehr Kalorien als beim Sex :o
Hermann Hesse
Der alter FCKler

FCK58 hat geschrieben: Schliesslich bin ich heute auch schon 400 Stufen gelaufen. Rauf und runter.
Da verbrauchst du fast mehr Kalorien als beim Sex :o
Wenn Du beim Sex auch 400 Stufen (rauf und runter)
bewältigen könntest, würdest Du eindeutig mehr Kalorien verbrennen. Und dann könntest Du dir guten Gewissens die drei Liter Bier genehmigen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Ein FCK-Fan? Hilft uns das weiter? :wink:

Pfälzer gewinnt fast eine Million Euro im Lotto
http://nachrichten.t-online.de/pfaelzer ... 8852/index

Nachtrag, um Missverständnissen vorzubeugen:
Meine erste Zeile bezieht sich, selbstverständlich als Spass gemeint, auf den unbekannten Lottogewinner, auf sonst nichts.
Zuletzt geändert von grasnarbe am 29.12.2012, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ach Rudi, wenn du glaubst, du bist auf der Zielgeraden, bin ich gerade erst auf Betriebstemperatur. :wink:
Hermann Hesse
Der alter FCKler

grasnarbe hat geschrieben:Ein FCK-Fan? Hilft uns das weiter? :wink:

Pfälzer gewinnt fast eine Million Euro im Lotto
http://nachrichten.t-online.de/pfaelzer ... 8852/index
So langsam wird mir das peinlich.

Kummt jemond heid Omend uff de Silweschdermarkd?

Dort gebd's gudi Musik, so wie ich gelees honn, is unser Taschdemonn Ralf a debei.
Zuletzt geändert von Der alter FCKler am 29.12.2012, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der alter FCKler

FCK58 hat geschrieben:Ach Rudi, wenn du glaubst, du bist auf der Zielgeraden, bin ich gerade erst auf Betriebstemperatur. :wink:
Die arme Frau.....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ach Rudi, das ist doch wie immer im Leben. Alles halb so wild und nur eine Sache der Uebung. :teufel2:
Schliesslich muss ich ja auch Suppe mit Staebchen essen. :wink:
Hermann Hesse
Der alter FCKler

FCK58 hat geschrieben:Ach Rudi, das ist doch wie immer im Leben. Alles halb so wild und nur eine Sache der Uebung. :teufel2:
Schliesslich muss ich ja auch Suppe mit Staebchen essen. :wink:
Beides dauert dann ja ziemlich lange, wo nimmst Du nur die Zeit her?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ooch, das mit den Staebchen und der Suppe ist doch halb so wild. Das kenne ich noch von Thailand. Wenn Mann es kann, geht das sogar ziemlich fix. :wink:
Die Thai benutzen Staebchen ausschliesslich zum Suppe essen. Ansonsten benutzen die Loeffel und Gabel. :D
Was hier hingegen ganz anders ist. Da musst du sogar kleine Knoechelchen mit den Dingern halten und dann abnagen. :o
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Das, was wir bei uns mit den Mager-Models machen.... :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da kaeme ich mir vor wie ein Leichenschaender. :nachdenklich:
Was willst du denn bei denen noch abnagen? :?
Da ist mir eine gehackte Entenbrust, ein gehacktes Huehnerbein oder ein gehacktes Schaelrippchen doch lieber. :D
Natuerlich mit dem einen oder anderen Tsingdao zum nachspuelen. :wink:
Hermann Hesse
JochenG

Beitrag von JochenG »

So, nochmal kurz angemeldet.
@OWL :verbeug:
@All: Ein erfolgreiches, gesundes und tolles 2013. Ob wir dann wieder die gelbe Wand sehen oder den billigen Abklatsch davon, steht wohl in den Sternen.

Genau die werde ich, getreu dem Motto: Pyrotechnik ist kein Verbrechen, heute nacht verschleiern.

Bleibt alle gesund und fit.

Nochmals an OWL und Anna: Für Euch natürlich ein besonders tolles Jahr ;)
bene667

Beitrag von bene667 »

Euch allen einen guten Rutsch!! Eben noch schön lecker gegessen und jetzt geht es nüchtern ins neue Jahr. Ich blicke optimistisch und auch etwas unsicher nach vorne, wie der große Steini sagen würde:
Schaun mer mol 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Auch von mir euch allen einen guten Rutsch und persönlich nur das Beste.

Besonders OWL und seiner Liebsten für 2013 und darüber hinaus, alles was ihr euch wünscht und noch meine guten Wünsche dazu! Ich bin mit meinen nun fast 34 Ehejahren (immer noch die erste Frau) ja fast ein Vorbild!

Für den FCK ebenfalls nur das Beste! Das er die Kurve kriegt, in der Liga, in den Finanzen und besonders bei seinen Fans!

Ich schwelge gerade in kubanischen Rhythmen, Buena Vista Social Club und jetzt Ibrahim Ferrer.
Dazu passt natürlich Che
Hasta la Victoria - Sempre!
Hasta la Victoria - siempre!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Sitze (auch nüchtern) zu Hause, geniese den 3sat Thementag und freue mich dass Jochen hier vorbei geschaut hat. :wink:

Steini spielt im Moment im Barbarossahof Piano und der alte FCKler nebst Anhang geniesen die gute Musik und das 7 Gänge Menue.

Samstag Abend auf dem Silvestermarkt mit dem Duo Jens Vollmer und em Steini war sehr kurzweilig. Mit Old School Fan Block.

Privat schaue ich sehr optimistisch in das neue Jahr. Was den Fußball angeht hat mir der 12.12 und das letzte Heimspiel schon einen heftigen Schlag versetzt.

Ja Bene, schaun mer mol. Ja Mac, nur das Beste für Unseren FCK.

Und nur das Beste für Euch beiden, Werner und Anna! 2013 wird ein geiles Jahr!

Euch allen einen guten Rutsch, viel Glück und Erfolg.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

@ OWL

:verbeug: :verbeug: :verbeug:

@all

Ich wünsche allen ein GESUNDES UND GLÜCKLICHES neues Jahr !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann.

Gib mir die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann.

Vor allem gib mir die Weisheit, beides zu erkennen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Der alter FCKler

herzdrigger hat geschrieben:Sitze (auch nüchtern) zu Hause, geniese den 3sat Thementag und freue mich dass Jochen hier vorbei geschaut hat. :wink:

Steini spielt im Moment im Barbarossahof Piano und der alte FCKler nebst Anhang geniesen die gute Musik und das 7 Gänge Menue.

Samstag Abend auf dem Silvestermarkt mit dem Duo Jens Vollmer und em Steini war sehr kurzweilig. Mit Old School Fan Block.

Privat schaue ich sehr optimistisch in das neue Jahr. Was den Fußball angeht hat mir der 12.12 und das letzte Heimspiel schon einen heftigen Schlag versetzt.

Ja Bene, schaun mer mol. Ja Mac, nur das Beste für Unseren FCK.

Und nur das Beste für Euch beiden, Werner und Anna! 2013 wird ein geiles Jahr!

Euch allen einen guten Rutsch, viel Glück und Erfolg.
Hallo,
mein erstes Frühstück im neuen Jahr habe ich vertilgt.
Euch allen wünsche das was Ihr euch selbst wünscht. Einen besonderen Gruß an OWL und die OWLlerin und an Matthias, der diesen Thread ins Leben gerufen hat.

@herzdrigger: Beim Steini und dem 7-Gängemenü waren wir nicht, zum Teil haben wir auch 3Sat geschaut/gehört. Wie ich dich kenne, hat dir Sade Adu :D am besten gefallen (musikalisch gesehen, haben wir ja den gleichen Geschmack :lol: )

Im Gegensatz zu den paar Jährchen zuvor habe ich mir diesmal etwas vorgenommen: Bis 30.6. will ich 19 kg abgenommen haben - gugge mer emol.

Was wird uns der FCK bieten? Beim derzeitigen Tabellenstand gehe ich fest davon aus, dass wir die Relegationsspiele machen werden - da werden wir ins Sinsheim wohl nen Strip in nem Container machen.
Antworten