Eilesäsch hat geschrieben:Ilicevic wird wieder zu haben sein!![]()
FF & SK sollten jetz genau hinsehn vllt. gibts noch einen fähigen Bundesligaspieler, der/die sich nicht zu Schade dafür ist/sind, in der 2. zu spielen.
HSV, Frei- & Wolfsburg "sortieren" aus (misten wollt ich jetz nicht schreiben).![]()
Oh Gott ich glaub jetz hab ich mir beim Schreiben, ne Bauchmuskelzerrung zugezogen, Aaaaargh. Kussi.
Edith: Entwarnung ich hab mir zum Glück nur das Knie durchgeprellt! Puh!
Hoffer ist doch noch immer an Frankfurt ausgeliehen, wenn mich nicht alles täuscht. Ich weiß nicht, ob man die Leihe einfach so "übertragen" oder "verkürzen" kann.mibuehl hat geschrieben:Micanski weg,der packt es eh nicht mehr und dafür Hoffer.Warum nicht???
Aragorn hat geschrieben:Du musst es ja nicht wissen...paulgeht hat geschrieben:Hoffer ist doch noch immer an Frankfurt ausgeliehen, wenn mich nicht alles täuscht. Ich weiß nicht, ob man die Leihe einfach so "übertragen" oder "verkürzen" kann.Natürlich ist es möglich Hoffer bis 30.06.2013 auszuleihen.
Link: http://www.dfb.de/uploads/media/16_FIFA ... tus_01.pdfEin Verein, der die Dienste eines Spielers leihweise in Anspruch nimmt, darf
diesen nur dann zu einem dritten Verein transferieren, wenn dazu die
schriftliche Erlaubnis des ausleihenden Vereins sowie des betreffenden
Spielers vorliegt.