Ebenso wenig nutzt es, die Geschichte umzuschreiben.schaalfck hat geschrieben:Aber diese "Ultras" Nerven mich einfach mit ihrer boykottiererei, es nutzt dem Verein und erst recht dem Team garnichts.
Stimmt, genau deshalb ist der FCK mein Verein. Aber genau das ist mein Problem. Wenn irgendwelche Idioten über den FCK herziehen, drauf gesch..., aber das WIR unseren Verein kaputt reden, dass kann ich nicht nachvollziehen.FCK-Atze hat geschrieben:FF weißt du wie oft der FCK in der Bundesligageschichte ausgelacht worden ist ????
Massenhaft...war aber egal und die Spieler kämpften..Siehe Briegel oder Ernst Diehl..Ernst hat oft Gerd Müller und Klaus Fischer an die Kette gelegt...FCK-Atze..
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich den Eindruck das Du meinst Du seist der Mittelpunkt der Erde. Komm endlich mal runter von Deinem hohen Ross. Du nervst mich mit Deiner Selbstdarstellung, ganz ehrlich. "Als man mich bat"---- Dich bittet kein Mensch, glaub`s mir, Du meinst das nur.wkv hat geschrieben:
Ich war dagegen, als man mich um meine Meinung bat.....
Wie geil!!!...dann wird einer von uns eine leere Dose platt treten. Pullover, Jacken, Taschen werden zu Pfosten umfunktioniert. Es werden Mannschaften gewählt und wer nicht mitspielt, feuert an oder sorgt für Speis und Trank. Aus Liebe zum Spiel. Aus Liebe zum Fußball.
nun ja dann lass reden..da rein da raus..wir haben unsere Standpunkte...lass dich nicht negativ anstecken...halte dich da auf wo du dich wohl fühlst unter FCK- Fans..oder ??FF-Teufel hat geschrieben:Stimmt, genau deshalb ist der FCK mein Verein. Aber genau das ist mein Problem. Wenn irgendwelche Idioten über den FCK herziehen, drauf gesch..., aber das WIR unseren Verein kaputt reden, dass kann ich nicht nachvollziehen.FCK-Atze hat geschrieben:FF weißt du wie oft der FCK in der Bundesligageschichte ausgelacht worden ist ????
Massenhaft...war aber egal und die Spieler kämpften..Siehe Briegel oder Ernst Diehl..Ernst hat oft Gerd Müller und Klaus Fischer an die Kette gelegt...FCK-Atze..
Magst du WKV nicht ???? Ganz schön doof... Kenne Ihn zwar nicht...aber er hat meine Sympathie...FCK-Atzecafeloddi hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich den Eindruck das Du meinst Du seist der Mittelpunkt der Erde. Komm endlich mal runter von Deinem hohen Ross. Du nervst mich mit Deiner Selbstdarstellung, ganz ehrlich. "Als man mich bat"---- Dich bittet kein Mensch, glaub`s mir, Du meinst das nur.wkv hat geschrieben:
Ich habe nichts gegen wkv, garantiert. Ich bin oft seiner Meinung was er schreibt, aber sein übertriebener Egoismus geht mir tierisch auf den Sack. Ich freue mich wenn jemand klar seine Meinung äußert und dazu steht, aber mich stört wenn jemand meint er müßte wie ein Schullehrer auftreten, und so von oben herab. Da blockiere ich, das geht bei mir gar nicht. Meinung äußern und dazu stehen---ja, anderen seine Meinung aufdrücken wollen---nein.FCK-Atze hat geschrieben:
Magst du WKV nicht ???? Ganz schön doof... Kenne Ihn zwar nicht...aber er hat meine Sympatie...FCK-Atze
Kann ich nicht so sagen..er ist eben die alte Garde.. ich bin auch so....eben erfahren und geläutert...und Wissen. Ich kann da leider sonst nichts sagen... Und ich kenne Ihn als ganzen Mensch nicht. Bis jetzt !!!cafeloddi hat geschrieben:Ich habe nichts gegen wkv, garantiert. Ich bin oft seiner Meinung was er schreibt, aber sein übertriebener Egoismus geht mir tierisch auf den Sack. Ich freue mich wenn jemand klar seine Meinung äußert und dazu steht, aber mich stört wenn jemand meint er müßte wie ein Schullehrer auftreten, und so von oben herab. Da blockiere ich, das geht bei mir gar nicht. Meinung äußern und dazu stehen---ja, anderen seine Meinung aufdrücken wollen---nein.FCK-Atze hat geschrieben:
Magst du WKV nicht ???? Ganz schön doof... Kenne Ihn zwar nicht...aber er hat meine Sympatie...FCK-Atze
Mein Gott....es mag für dich überraschend sein, aber es gibt da draußen eine Welt, in der sich reale Leute so richtig altmodisch unterhalten. Außerhalb der Foren, weißt du? Diese Westkurve, diese Leute, die gibt es dort wirklich. Ganz, ganz ehrlich.cafeloddi hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich den Eindruck das Du meinst Du seist der Mittelpunkt der Erde. Komm endlich mal runter von Deinem hohen Ross. Du nervst mich mit Deiner Selbstdarstellung, ganz ehrlich. "Als man mich bat"---- Dich bittet kein Mensch, glaub`s mir, Du meinst das nur.wkv hat geschrieben:
Wir sind Menschen, die freiwillig nicht supportet haben. Niemand wurde gezwungen, fertig aus!schaalfck hat geschrieben:Dieser "Stimmungsboykot" geht mir tierisch auf den Geist!!
Was denkt ihr wer ihr seid? Man sollte diejenigen die dafür verantwortlich sind einfach ausschließen und gut ist.
Ich hoff, du kennst den Weg!schaalfck hat geschrieben:Dauernörgler raus!
Das ärgert uns doch alle. Was die anderen Vereine/Fans denken sollte uns herzlich egal sein. Es wird Zeit, wieder auf uns zu schauen.FF-Teufel hat geschrieben: Ok, war wahrscheinlich zu krass. War und bin nicht auf der Suche nach einem Feindbild. Schon gar nicht in unseren Reihen. Mich ärgern nur unsere schlechten Leistungen, gepaart mit schlechter Stimmung auf dem Betze. In Berlin und Braunschweig lachen sie über uns und sammeln fleißig weiter Punkte.
Dann freu dich doch, wenn das jetzt angeblich zum Standard wird. Da werden bessere Zelte mit trockenen Tischen aufgebaut. Was war denn Anlass für die Durchsuchung in Nürnberg? Ich war auch dort und blieb wie immer unbehelligt.bene667 hat geschrieben:Das ärgert uns doch alle. Was die anderen Vereine/Fans denken sollte uns herzlich egal sein. Es wird Zeit, wieder auf uns zu schauen.FF-Teufel hat geschrieben: Ok, war wahrscheinlich zu krass. War und bin nicht auf der Suche nach einem Feindbild. Schon gar nicht in unseren Reihen. Mich ärgern nur unsere schlechten Leistungen, gepaart mit schlechter Stimmung auf dem Betze. In Berlin und Braunschweig lachen sie über uns und sammeln fleißig weiter Punkte.
Honkel hat es die Tage sehr schön beschrieben:
Er vermisst das Jahr 2008, als wir mit dem Rücken zur Wand standen. Das tue ich auch, ganz ehrlich.
Am 18.5 ging es auf den Berg und das war das letzte Mal, dass ich dieses "Kommt nur hoch, wir zeigen Euch, was Sache ist!" Gefühl in der Luft gespürt habe. An dem Tag haben wir uns nicht in den Haaren gelegen wegen den Jungs am Zaun, Teenies in der West oder denjenigen auf den Sitzplätzen, die (angeblich) nie "mitmachen". Da ging es nur um den Betze und darum, den Gegner in die Schranken zu weisen, mit allen Mitteln.
Ich bin im Moment so verbittert, da ich das Gefühl habe, dass wir diese Geschlossenheit an diesem Tag so dringend gebraucht hätten. Man hätte uns als Fans wahrnehmen müssen, die sich eben nicht alles gefallen lassen. Schau mal, die da oben (ich benutze den Begriff bewusst..leider) machen doch mit uns, was sie wollen. Erst die Sitzplätze auf der Süd, das Kartenkontingent für Viagogo, der Versuch eines Ermächtigungsgesetzes für den Vorstand und jetzt kommt als Krönung dieses unsägliche Papier. Wir sind dem Vorstand offensichtlich scheissegal. Und worauf ist denn dieser Mythos Betze, den Du FF Teufel auch vermisst, denn begründet? Auf uns. Wir die sich bei Minusgraden die Eier abfrieren, die auf den Autobahnen im Stau stehen und die stundenlange Zugfahrten auf sich nehmen.
Wir sind dieser Fck. Und was machen wir? Schimpfen auf die Ultras, die Selbstdarsteller. Unfassbar und vollkommen an der Realität vorbei.
Hier wird dieses Papier schöngeredet. Aber Ihr werdet sehen, was Ihr davon habt, wenn es nach einer schönen Hubschrauber-Begleitung in ein Zelt geht. Viel Spass dabei. In Nürnberg gab es zum Beispiel auch nette Kontrollen. Da durften 2 meiner Freunde sich die Schuhe ausziehen und bei strömendem Regen ihr Handy etc auf einen klatschnassen Tisch legen. Vom alkoholfreien Bier fange ich gar nicht erst an, das war wie in Augsburg selbstverständlich. Wir sind ja schließlich Risikofans. Freut Euch nicht zu früh auf ein Auswärtsspiel in Mainz, da werdet Ihr im Falle eines Aufstieges nicht hinfahren können, weil sich dann die Mainzer schön auf dieses Papier berufen und die Gästekurve leer lassen, bzw. mit ihren eigenen Jungs füllen. Es ist schließlich ein Risikospiel. Wie wird dann der Tenor hier im Forum sein? Ich weiß es jetzt schon:
Das haben wir den Ultras zu verdanken! So wird es kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche.
Denkt mal darüber nach!
So wie es bei den Medien mittlerweile zum guten Ton gehört, zu Veröffentlichen ohne zu Hinterfragen, läuft es nämlich hier leider auch ab.
Der Anlass? Es gab keinen. Die Durchsuchungen sind ja mittlerweile gang und gebe. Aber im strömenden Regen sein Zeugs in eine Pfütze legen zu müssen, ist dann doch Schikane. Der eine ist Dr der Chemie, der andere Steuerberater..bladde2.0 hat geschrieben:
Dann freu dich doch, wenn das jetzt angeblich zum Standard wird. Da werden bessere Zelte mit trockenen Tischen aufgebaut. Was war denn Anlass für die Durchsuchung in Nürnberg? Ich war auch dort und blieb wie immer unbehelligt.
Mit welchen eigenen Jungs soll Mainz denn die gästekurve füllen? So viele haben die ja gar nicht, dass es für ne weitere Kurve ausreicht
... oder wir brauchen ein neues Trainerteam. Die Mannschaft ist läuferisch nicht top. Das kreide ich dem Trainer an, dafür trägt er die Verantwortung, wobei mir allerdings nicht klar ist, welche Rolle Schäfer genau spielt.Tibon hat geschrieben:Ich hab's! Jetzt weiß ich, wie wir in den nächsten Jahren wieder ganz nach oben kommen! Wir brauchen eine Sommer- und eine Wintermannschaft! Darauf muss beim Zusammenstellen des Kaders zuallererst geachtet werden!