der ilse hat geschrieben:und ich bleib bei meiner meinung. und alle die jetzt schon wieder schreiben: "vorurteil" "und gebt ihr doch ne chance", denen sage ich wenn sie wirklich so toll sein wird, dann hat sie die chance genutzt, die sie bei mir gar nicht bekommen hatte. soll sie mal zeigen was sie kann.
und beim thema schömbs bleib ich auch dabei, dass er sicherlich mit ganzem herzen fck ler ist, aber er erzeugt einfach nicht die emotionen.
@ böser rosso?
wir brauchen im stadion wieder mehr böse rossos und böse ilses und andere böse menschen. dann haben wir auch wieder mehr agressivität, die von der tribüne auf unsere mannschaft übergreifen kann. und danach können wir uns wieder alle liebhaben.
Uli hat geschrieben:Orschel hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Es ist bei aller Reminiszenz an Udo, den "Zieht-den-Bayern- die-Ledehosen-aus"-Erfinder, eine Frechheit hier den Horst so nieder zu machen! Gerade von den Alten! Und wer glaubt, das er diesem Job gewachsen wäre, mit sekundengenauem Ablaufplan, der von den Sponsoren und von RPR vorgegeben wird, und nicht etwa vom FCK, der solls doch einfach mal machen! Für jede klitzekleine Änderung im Ablauf muss RPR und die Fernsehsender das OK geben. Damals beim Udo konnte der sogar die gegnerischen Fans beleidigen, da hat jeder gelacht! Heute undenkbar!
Diese überzogene Kritik hat Horst definitiv nicht verdient!
Böser Rosso
So schauts aus Rosso. Horst könnte das auch gar nicht machen, weil sein Mikro von der Schaltzentrale nur angeschaltet wird, wenn sein Zeitpunkt gekommen ist seine vorher festgelegten Sätze zu sagen.
Manche leben echt noch zu sehr in der Vergangenheit!...
Was heißt in der Vergangenheit leben? Die Zeit war toll, ohne Frage. Aber man wird ja seine Meinung zu der Gegenwart äußern dürfen, oder nicht?!
rathinio hat geschrieben:Hier gibts viele Leute die wollen A aber nicht B sagen. Ständig wird dem Vostand angelastet, dass er nicht genügend Sponsoren an Land zieht.Auf der anderen Seite wir dann nur noch über die heutige Kommerzialisierung gemeckert und das es nicht mehr so ist wie früher. Wenn Ihr mehr Geld und Sonsoren wollt, müßt Ihr auch mit dem Kommerz leben. man wird niemanden finden der gerne ein paar Millionen gibt und sich dann still und leise in die Westkurve stellt. Wer Geld ausgibt möchte auch eine entsprechende Darstellung seines Produktes.
Phil79 hat geschrieben:der udo war echt immer geil, weis noch als er sich vor den gästeblock stellte, gegner war derzeit stuttgart und denen sagte "und ihr, ihr habt heute hier nichts zu melden" einfach nur geil, da gings vorm spiel schon richtig rund
Phil79 hat geschrieben: Ansonsten, vom Bild her ist sie ja wirklich nett anzuschauen, sehr nett!
Pfalztom hat geschrieben:Nun ich denke das es ähnlich zu sehen ist wenn man einen Horst Schömbs heute als Stadionsprecher kritisiert und damit eigentlich den ganzen Kommerzsch... kritisieren möchte, die Lautstärke des Ligaradions, die Werbung, das "nicht singen dürfen in der Halbzeit" weil man von der Lautstärke der Boxen übertrumpft wird, wie wenn man sich "das Modell Hoffenheim" raussucht und Mr. Hopp kritisiert und damit ebenfalls den allgemeinen Kommerz egal in welchem Stadion der Liga oder im TV oder im Alltag meint - den kann man aber nicht so direkt "bekämpfen". Ein Hopp ist greifbar und er steht nun mal für "diese neuen Zeiten". (Ich sags mal so) deshalb kriegt er halt was dieses Thema betrifft viel ab.
So ähnlich ist es glaube ich bei Horst Schömbs. (Aber mit sicherheit nicht so schlimm)
Glaube, wenn ich Horst Schömbs nicht als Urgestein bezeichne, wünsche ich mir insgeheim die gute alte Zeit zurück - stimmt hat Horst Schömbs eigentlich nicht verdient. Hab auch nicht geglaubt, das er schon so lange da oben als Sprecher unterwegs ist.
OK - Horst du bist mein Ur(kiesel)gesteinchen
Persönlich finde ich halt das Horst Schömbs keine Ausstrahlung hat - aber das ist meine persönliche Meinung und hat ja eigentlich nichts damit zu tun wie er seinen Job macht.
Vielleicht kann er seine Position ja nutzen und dazu beitragen, das die genannten Themen (Lautstärke der Boxen etc.) mehr Gehör finden.
Bää$cht hat geschrieben:Kann ich getrost drauf verzichten!
Genau wie auf jeden anderen RPR-Volldeppen auch. Das es ne Frau ist seh ich hier nicht aus der Perspektive "Fraue ausm Stadion!" sondern eher, dass man es als irgendeinen Kommerz-Event-irgendwas-Scheißdreck verkaufen will.
Ich brauch da oben weder irgendeinen Hessen (den anderen inbegriffen!!!) noch irgendeine blöde Tussie die noch zusätzlich ihren Scheiss angibt.
Ich hasse RPR und alles was sie mitbringen, habe mir auch privat angewöhnt bei diesem Luschensender mit Säuselkackmucke einfach wegzuschalten...
Dass sie sich ständig in den FCK einmischen macht das Ganze nicht besser... eher noch etwas schlimmer!
SCHEISS RPR!
Außerdem sollten sich die da oben um ganz andere Sachen kümmern! Sonst sitzen sie nicht mehr lang dort!
Kaho hat geschrieben:Hat eigentlich der Schömbs keinen Bock mehr drauf oder warum wird ihm da die Arbeit weggenommen,vor drei oder vier Jahren hat er das auch noch alleine hinbekommen.
der ilse hat geschrieben:ich hab mich optisch ach immer iwwer die crunchips girls gefreut.