Wie heißt der Hersteller der Kaiserslautern Balkenschals?
Ich meine die,einmal mit dem Wappen am Ende und in der Mitte "KL" und Rot Weiss schwarzes Muster. Schrift altdeutsch. Und der mit dem Teufel und rot weissne muster.wieder altdeutsche schrift.. Müsste der selbe Hersteller sein
moin bin auf der suche nach einem Fanclub in NDS der auch noch besteht.
Habe schon 3angeschrieben aber die gibt es nicht mehr richtig also unternehmen nichts mehr zusammen.
würde mich freuen...
ich habe eine Frage, und zwar, ob man nicht das Bild mit den vielen Bengalos vom Barcelona-Spiel '91 als Wallpaper anbieten könnte ?
Gruß Paul
Das haben wir leider nicht in der entsprechenden Auflösung Falls wirs irgendwann auftreiben, wirds nachgereicht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Nils hat geschrieben:moin bin auf der suche nach einem Fanclub in NDS der auch noch besteht. Habe schon 3angeschrieben aber die gibt es nicht mehr richtig also unternehmen nichts mehr zusammen. würde mich freuen...
Nils
Moin Nils
Ich kann dir aus sicherer Quelle bestätigen das es in NDS immer noch den Fanclub "Frisische Teufel" gibt, um genauer zu sein sind die in Wilhelmshaven ansässig.
Mein Tipp an dich wäre, schreib dem User "1.FCK 1900" einen PN und ich bin mir sicher das dir Marco sicherlich zurück schreiben wird.
An dieser Stelle einen schönen Gruß von den Red Devils Grammdorf an Marco und seine friesischen Teufel
soll für unseren Fanclub nen Schriftzug entwerfen, welcher auf nem Schirm abgedruckt werden soll. Habe allerdings keine druckfähige Vorlage von nem Teufelskopf in meinen Archiven finden können.
Hatt vielleicht irgendwer in der großen weiten Welt einen Kopf in ner guten gif-, jpg- oder vielleicht sogar eps-Datei.
Habe gegen Hoffenheim keine Karte bekommen. Musste so leider Premiere schauen. Des öffteren war ein Gesang gegen Hopp in der CHibgle Bells Melodie zu hören. Auch in diversen Online Portalen ist der zu finden. Verstand/versteh ihn allerdings ned.
Kann mir jemand den Text nennen? Wer kommt eigentlich als auf so was? Unser Vorsänger oda wat? Is ja echt mehr als kreativ!!?
@voltaren
Dietmar Hopp, Dietmar Hopp
wir scheißen auf dein Geld
wir machen aus der SAP
den größten Puff der Welt.
@schweizi
Was meinst du genau mit Schirm? Mit nem Beamer an die Wand schmeißen? Wenn du gegoogelt hast wirst du den hier auch gefunden haben, ansonsten hab ich auch keinen anderen:
https://www.fck-shop.com/catalog/images/Teufel.jpg
Devil Zürich hat geschrieben:ich freu mich schon aufs Spiel gegen Mainz. Aber eine Frage die ich mir stelle ist die,ob in de Westkurve eine Choreo gegen Mainz geplant ist??
Falls da jemand mehr weiß,kann er es ja mal berichten. Will ja nicht wissen was genau,nur ob überhaupt was geplant ist.
Ja, es wird eine Choreo gegen Mainz geben. Was genau, ist natürlich wie immer geheim.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hey hey,
also ich hab mal ne frage oder eher gesagt fragen:
für das köln spiel gibt es nur noch Stehplatz karten, im wert von 25€!
Waren die Stehplatzkarten direkt so schnell vergriffen oder wurden keine bereitgestellt und waren direkt reserviert? sind die sitzplätze es wert?
auch Stimmung auf den Sitzplätzen oder hat evtl. noch einer 2 karten für mich im Stehbereich für köln?
würde mich um eine antwort freuen!
@Dechinho:
Bitte nicht für einzelne Fragen einen eigenen Thread eröffnen.
Um Deine Frage zu beantworten: In den letzten Jahren gingen die Stehplatzkarten für Köln immer zu nahezu 100% an Fanclubs, Einzelbesteller haben dann meist nur Sitzplatzkarten erhalten. Dort wird aber auch ganz gute Stimmung herrschen, vor allem natürlich wenn die Spiele so laufen, wie die letzten Jahre in Köln
tobz hat geschrieben:Wieviele Ausgaben von "Bastion Betzenberg" gibt es eigentlich?
Drei Stück. Eine mit ner großen Schwenkfahne als Titelbild (Stand: 1988), eine mit ner Schalparade (Stand: 1991) und eine mit Bengalos vorne drauf (Stand: 1994).
Wenn man nicht gerade Sammler ist und alle drei haben möchte, sollte man sich also um die Ausgabe mit den Bengalos auf dem Titelbild bemühen, da diese am "neuesten" ist.
tobz hat geschrieben:Wieviele Ausgaben von "Bastion Betzenberg" gibt es eigentlich?
Drei Stück. Eine mit ner großen Schwenkfahne als Titelbild (Stand: 1988), eine mit ner Schalparade (Stand: 1991) und eine mit Bengalos vorne drauf (Stand: 1994).
Wenn man nicht gerade Sammler ist und alle drei haben möchte, sollte man sich also um die Ausgabe mit den Bengalos auf dem Titelbild bemühen, da diese am "neuesten" ist.
Danke für die Auskunft, dann besitzen wir nämlich nur die älteste ;)
Hi!kann mir mal jemand sagen wer bestimmt welche Zaunfahne wo hängen darf?Unsere Fanclubfahne wird immer umgehängt und das finde ich zum kotzen.Es handelt sich um die Fahne vom Wilden Haufen.Die wird weggehängt und die "Fernsehfahnen(NACK-PFALZ...)hängen dann dort.Wenn sie gegen Mainz nochmal umgehängt wird mach ich sie gegen Jena so fest,daß sie nur mit SACHBESCHÄDIGUNG abgemacht werden kann. UND DAS HAT DANN FOLGEN www.wilderhaufen-kl.de
Also ich gehöre nicht zur "Fahnenmafia", daher alle Angaben ohne Gewähr. Aber in Lautern ist es wie bei vielen anderen Vereinen so, dass die Zaunfahnen nach einem gewissen "Gewohnheitsrecht" aufgehangen werden. Sprich: Die Fahnen, die immer dort hängen, haben ein Vorrecht, auch wenn sie mal später im Stadion sein sollten (z.B. hängt die GL-Fahne immer in der Mitte der Westkurve). Das ist ähnlich wie mit langjährigen Stammplätzen in der Westkurve, da darf sich dann auch kein anderer hinstellen.
Aber Eure Fahne ist ja auch schon länger dabei, wenn ich das richtig im Sinn habe. Am besten klärt Ihr das einfach untereinander, unter FCK-Fans sollte man sich da doch einig werden, ohne das es Streit gibt.