Nee, die Lichter sind nur im Zak Zack ausgegangen.wkv hat geschrieben:bzw. wo.
Ich komme mir immer mehr und mehr an Meppen erinnert vor.
Hier gehen die Lichter aus.
Nee, Nee, Nee.wkv hat geschrieben: Hier gehen die Lichter aus.
Hahabene667 hat geschrieben:zu schön..he he
https://www.youtube.com/watch?v=LTmOUHpkEFs
Da ist zum Beispiel einer, der gefühlt 100x geschrieben hat, dass Kalli Feldkamp der letzte Trainer war, der nicht entlassen wurde..wkv hat geschrieben:Honkel, irgendwer muss den Account von WAI gehackt haben, denn im Moment schreibt er gar nicht so dummes Zeuch....
Da sind viel Schlimmere bei.
Das account wurde nicht geknackt. Der hat `nen Ghostwriter engagiert.wkv hat geschrieben:Honkel, irgendwer muss den Account von WAI gehackt haben, denn im Moment schreibt er gar nicht so dummes Zeuch....
Da sind viel Schlimmere bei.
Ja selbstverständlich. Da kommt Freude auf.FCK58 hat geschrieben: @Herzdrigger
Meine Wenigkeit.
Die Koffer sind dann schon gepackt, ein "Babysitter" ist engagiert und ich habe "Stadionausgang". Aber nur, wenn ich auch kaltes Bier trinken darf.![]()
Gab's da nicht mal so 'nen Spruch von wegen irgendwas küssen statt sich lahm schippen müssen?derhonkel hat geschrieben:... hab mir ... beim Schneeräumen nen sauberen Hexenschuss eingefangen...
Falls Du auch eine von 'nem Ottogravieh-Korinthenkacker nimmst, dann betrachte Dich bitte als eingeladen.FCK58 hat geschrieben:... Wer von den üblichen, verdächtigten an der Buzz zufällig eine Karte übrig haben sollte...
Ich sag nur Nackenwirbel blockiert..2 Wochen kein Sport..1.Training..Lendenwirbel blockiert..wieder Pausederhonkel hat geschrieben:Ich hab mir am Wochenende beim Schneeräumen nen sauberen Hexenschuss eingefangen...
Totaler Mist wenn die Körpermitte kraftlos ist, vor allem weil es vermutlich darauf hinausläuft das ich heute Abend nicht zum Training kann. Und das frustriert mich extrem...