teufelchen hat geschrieben:Ich war gestern auch in Trier und fand das Verhalten der Mannschaft voll in Ordnung wüßte nicht was es da zu meckern gibt und zu alldenen die die Stimmung zu mager fanden: Warum habt ihr selbst keine Stimmung gemacht? Mann kann sich nicht immer auf dem Polster von GL, PI oder Sektion-West, die ja immerhin anwesend war, ausruhen. Selbst ist der Mann, die Frau !!!
Ach was redest du denn für nen Quark.
Ich war nach dem Spiel fast genauso heiser wie nach jedem Heim bzw Auswärtsspiel.
Und das Argument ich wir noch nicht auf so vielen Auswärtsspielen gewesen... So ein kappes verpasse fast nie eins.
Ist es nicht Ziel der Ultras den Verein immer und überall bestmöglich zu unterstützen? Interessiert doch net obs ein Freundschaftsspiel ist. Da fahren sie nach Österreich in der Vorbereitung um z.B. gegen Winterthur zu supporten, aber dann 150 km oder so nach Trier ist schon zu viel oder was...
Du fandst das Verhalten der Mannschaft voll in Ordnung soso... Hätten am Besten sollen direkt in die Kabine gehen, warum noch abklatschen, für die scheiss Stimmung oder? Da stehen ich schätze 600-700 Leute im Gästeblock, die sich zum Teil sehr abgehetzt haben um das Spiel sehen zu können und einige wenige "Idioten" (ja so komme ich mir hier grade vor) wie ich die dann noch Stimmung machen und die Mannschaft kommt 1 Minute vorbei und ist wieder weg.
Fand es schon ein bissjen arm, nicht das ich jetzt eine Humba erwartet habe oder so... Auf gar keinen Fall, aber schon ein bisjen mehr "Anerkennung" für die Fans....