Ob jetzt alle Schönredner in der Realität sind? Wir haben nocht verloren blala, wir sind Helden, Super Mannschaft... Dick sollte sich mal in der C Liga bewerben...
Sollten am besten singen gehen. Für Fußball zu spielen und zu kämpfen reichts eh nicht. Wir Deppen erwarten dann mal wieder eine Reaktion gegen Aalen und werden, wie viel zu oft, mal wieder enttäuscht!
Tyosuabka hat geschrieben:
Ich sehe ihn nur über den Platz joggen.
90 Minuten lang sprinten wäre auch ein bischen anstrengend. Jetzt mal ernsthaft, Baumjohann kann die Spieler die er anspielen will auch nicht mit den Augen lenken. Baumjohann ist kein Goalgetter, er ist dafür da den finalen Pass zu spielen. Wenn allerdings keiner frei steht, keiner mitdenkt könnte auch ein Messi uns nicht weiterhelfen!
Zuletzt geändert von K1900L am 07.12.2012, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
hardy68 hat geschrieben:Meine Fresse, der ein oder andere erwartet, dass 20 jährige jeden Tag ne Topleistung bringen, selbst aber nur am rumjammern wie ne Pussy!
Naja, unsere Vereinsführung erwartet von denen nix weniger als den Aufstieg. Aber vermutlich auch alles Pussy´s
Ich hoffe auch auf den Aufstieg, keine Frage. NOCH sind wir im Rennen, aber das Gejammere hier ist peinlich und hilft niemandem. Wenn einer nen Ball reinstolpert ist er der Hero, ne Woche später der Versager der Nation. Dieses Spieler-bashing von Leuten, die noch nicht mal wissen, wie man ein Trikot über den Wanzt streift, find ich nun mal armselig!
Und ja, auch ich finde das Spiel heute Scheisse, auch die letzten 2 Spiele waren einer Lautrer Mannschaft unwürdig, aber immer dieses Niedermachen, nee, das ist nix!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Heute abend hast Du Dich zum Deppen gemacht. Mach Dir nichts draus, manchmal bekommt man halt auf die Fresse wenn man sich auf Kosten anderer und eigener Selbstdarstellung über Andere lustig machen will. Geschieht Dir aber recht, habe kein Mitleid mit Dir.
Wir sind Dritter, ihr lieben Schönredner.
Frohe Weihnachten
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Täusche ich mich, oder hat de Wit leichtes Übergewicht? Vielleicht deshalb bisher keine Einsätze von ihm???
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Keine Chancen, kein Druck, kein erkennbarer Wille, kein Pass über 10 Meter der ankommt, keine gewonnen Zweikämpfe, harmlos, zaghaft, unsouverän, schlampig, lustlos und einfach nur schwach.
Zum wiederholten Male wohlgemerkt. Wenn man an der aktuellen Leistung misst stehen wir auf dem falschen Relegationsrang.
Pfui Teufel! Ich hoffe die bedauernswerten Mitgereisten machen den Stümpern nach dem Spiel so richtig die Hölle heiß!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Bunjaku, Bugera und Azouagh sind die grössten Alibi Fußballer im Kader!
Will die Kerle echt nicht mehr sehen.
Enttäuscht und traurig.
Wieder so unnötig. Chancen zu Beginn nutzen, das wär's gewesen.
Wir steigen nicht auf. Bin mir zu 99% sicher!!
Gute Nacht
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Was mich einfach ankotzt sind die großen Wörter von der Vereinsführung zu saisonbeginn und zwischendurch von den Spielern. Die reden immer was von Aufstieg und bla, aber auf dem Platz siehst nichts. Guckt euch an was Union macht. Die rennen sich die Seele aus dem Leib bei nem 2:0 Führung, das sieht man bei lautern nicht oder sie haben alle zu kurze Beine.
Ich denke Momenten zu 80% das wir noch ne Ehrenrunde drehen, vorallem wenn Braunschweig und Hertha dieses Jahr noch jeweils 6 Punkte holen.
Vorallem vergrault diese Spielweise die normalen Fans aus den Stadien, ich denke nächste Saison ohne Aufstieg wird der Zuschauerschnitt auf 20k runter korrigiert werden müssen.
Sorglos, leblos, hilflos = punktlos! Noch verdienter kann man ein Spiel nicht verlieren! Die zweite Liga ist leider keine Stippvisite! Wir spielen dort, wo wir sportlich auch hingehören... auch wenn es schmerzt!!