Stimmt schon, vorallem wenn ich Robben und co wieder stürmen sehe, bei dieser Abwehr..hardy68 hat geschrieben:Leute, ich bin mit der Saison bis dato nicht unzufrieden, aber machen wir uns nix vor. Für Liga 1 ist das nicht gut genug!
Aufstieg???? Ich denke da gibt es andere Ziele, welche man sich setzen sollte. So eine kackvorstellung. Danke jede Woche das selbe. stand jetzt aus 3 spielen einen Punkt. tolle ausbeute für einen Absteiger.trützkow hat geschrieben:wenn das so weitergeht wird das nix mehr mit den Aufstieg!!!!
lauternfreak1 hat geschrieben:
Ich hasse dieses scheiß gekicke und mo kann keinen geraden pass spielen. Ich finde er sollte auch ruhig mal pausieren.
mich zu 80 Prozent die folgende 90 min.. bitter...
Wenn sich nicht ändert wird das Spiel verloren werden, so wie mir unsere Chancen liegen lassen. Und einen richtigen Stürmer ham wir auch net auf der Bank (Bunjaku und Idrissou sind ja auf den Platz).Halbzeit An der alten Försterei! Union und Kaiserslautern liefern sich ein spannendes und kurzweiliges Duell. Kurz vor dem Pausenpfiff ging Berlin durch Terodde in Front. Zuvor ließ der FCK einige gute Möglichkeiten liegen.
Wäre schön, wenn sie wenigstens rennen würdenHauptgott hat geschrieben:Dem Rückstand rennen sie jetzt wieder 45 min vergeblich hinterher zum Kotzen
Lieber mal paar spiele in liga zwei gewinnen als alles in der ersten zu verlieren...oder?hardy68 hat geschrieben:Leute, ich bin mit der Saison bis dato nicht unzufrieden, aber machen wir uns nix vor. Für Liga 1 ist das nicht gut genug!
Während ich schreibe, frage ich mich schon, wieso ich das überhaupt zitiere. Unfassbar...Betzenengel hat geschrieben:das ziel lautet: 40 punkte,mehr ist eh nicht drin..
stimmt. das mit dem trainer habe ich aber mal weggelöscht...kannst ja nach dem spiel nochmal schreiben...sofern es so weiter geht.DeNo91 hat geschrieben:Einfach nur lächerlich.
Das ist das Problem, wenn man einen Mo, Baumjohann und Bunjaku in der Mannschaft hat.
Sind sie gut, müssen sie spielen, logisch.
Sind sie aber schlecht, wie Idrissou und Baumjohann seit WOCHEN und müssen auf die Bank dann machen sie stunk... Naja...
MO und Bunjaku haben halt keine e Konkurrenz warum sollten die sich dann den Arsch aufreisen.. So sieht es doch aus. Anfang der Saison sah das ganz anders aus da haben wir uns kaum eine Chance entgehen lassen.ww-devil hat geschrieben:ätzend ...
... wir spielen wie im Halbschlaf! ... und das nicht zum ersten mal.
Wieso sind wir nicht mehr geil genug auf TORE???
Irgendwie ist die Mannschaft dabei ganz schön gemütlich zu werden.