
cassava hat geschrieben:nach und nach bekomme ich das Gefühl das ich hier der einzige bin der (noch) Rekdal unterstützt...
OWL-Teufel hat geschrieben:cassava hat geschrieben:nach und nach bekomme ich das Gefühl das ich hier der einzige bin der (noch) Rekdal unterstützt...
Nein,bist du nicht!
Denn auch ich bin der Überzeugung,dass Rekdal nach wie vor der Richtige ist und auch ich stehe noch zu ihm.Die von dir ausgeführte Abgrenzung von Professionalität zu Erfahrung gefällt mir sehr gut und trifft auch ziemlich genau meine Einstellung.
Wie viele haben genau hier gefordert,dass mal frisches (Trainer)Blut in den FCK kommt,ein junger unverbrauchter und unvoreingenommener Trainer die Arbeit hier aufnimmt.Und genau das haben wir nun...
In unserer heutigen Situation und mit dieser Kaderzusammenstellung würden wohl 99% aller Trainer ähnlich dastehen wie Rekdal.
Und außerdem ist mir dieser Mann sehr sympathisch,das habe ich an anderer Stelle schon gesagt...er ist sehr freundlich,nicht kontaktscheu und einem Plausch mit seinen Fans nicht abgeneigt (habe ich jetzt zweimal so feststellen dürfen).
Aber auch ich lebe nicht in einer Welt aus bunten Luftballons und Schokolade...wenn sich nicht kurzfristig Erfolge einstellen,dann ist er nicht zu halten!M***z und St.Pauli werden nun endgültig richtungsweisend...aber der Auftritt in Aachen hat mir wieder etwas Hoffnung gegeben und ich sehe mich als einzelner nun wie das Team in der Pflicht,der ich persönlich durch noch bessere Unterstützung als bisher eh schon nachzukommen versuche!
Packen wirs an!Kjetil,gemeinsam kommen wir da raus!
offhegoes hat geschrieben:hat Basler nicht einmal für einen 2min Einsatz im UEFA-Cup gegen Glasgow 25.000 Steine kassiert?! War da nicht was mit einem zinzfreien Arbeitnehmer-Darlehen von 2,5 Millionen?! Hat die Pfeife nicht 70.000 Mark im Monat verdient!?
Mario, die Spieler, die Du jetzt an den Pranger stellst, verdienen im Monat weniger, als Du Prämie pro Punkt abkassiert hast!
Wenn der Heuchler schon von "uns" spricht wird mir schlecht!
Nein Mario, Du bist und bleibst eine Bayernsau! Dass hast Du ja damals in der CL eindeutig zur Schau gestellt!
[/list]
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:ganz groß finde ich übrigens die reaktion unseres trainers, der vorgeschlagen hat, einmal eure trainerzeugnisse nebeneneinander zu legen. ich vermute mal, auf diesen show-down würdest du dich, mario, wohl nicht einlassen. tja....warum wohl!?!?
Red Devil hat geschrieben:Briegel: Der Mannschaft fehlt einer, der das Spiel lenkt. Dazu noch ein Stürmer, dann könnte es klappen mit dem Klassenerhalt.
Teufel82 hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:Briegel: Der Mannschaft fehlt einer, der das Spiel lenkt. Dazu noch ein Stürmer, dann könnte es klappen mit dem Klassenerhalt.
Mein reden seit Wochen, aber auf mich hört ja keiner.
Danke Peter das es endlich mal einer sieht
bakero hat geschrieben:Basler war mit Sicherheit kein schlechter Spieler, aber sein Verhalten bzw. seine Ausdrucksweise waren schon immer bedenklich. Mir waere es eigentlich lieber, wenn er erstens kein Pfaelzer waere und zweitens nie fuer den FCK gespielt haette, denn meiner Meinung nach ist dieser Mann eine Blamage auf zwei Beinen.
Ihr koennt' mich gerne fuer dieses Statement pruegeln, aber das musste mal raus.
karsten hat geschrieben:der wahrheitsgehalt von marios aussage ist absolut unstrittig!
mit diesem trainer ist die klasse nicht zuhalten. ob man für diese weisheit mario benötigt, daß muß jeder für sich selbst entscheiden. das wir mit diesem komischen kauz nichts reißen können, war mir schon bei seiner verpflichtung klar. obwohl da bei mir auch die antipatie gegen seinen letzten arbeitgeber in deutschland einflußnehmend war. jeder der nicht total geistig umnachtet ist, hat spätestens nach den gala auftritten gegen paderborn und wehen kapiert, daß man mit diesem übungsleiter keinen blumentopf gewinnen kann.
hier wird der zeitpunkt von marios interview diskutiert. da stellt sich mir doch die frage, welcher zeitpunkt ist dann der geeignete ? wenn wir hoffnungslos entfernt von platz 14 dem untergang entgegen trudeln ?
betzegirl89 hat geschrieben:Also sorry, des is ja mal echt lächerlich. Nur weil man Profifußballer ist soll man sich jetzt jeden Abend zu Hause einschließen und um acht ins Bett oder wie. Is doch klar, dass man vor einem Spiel nicht weg geht. Aber wenn das Spiel Freitags war spricht doch wohl nix dagegen Samstags mal weg zu gehen. Also bitte. Hab letztens erst zwei Spieler in ner Disco gesehen. Die waren aber um die zwölf rum schon wieder weg. Also es is ja net so, dass die dann alle bis morgens um vier uhr dort bleiben und voll sind wie ne Kranate.
Die Sache, die de Mario da noch erwähnt mit dem Porsche. Also bitte. Der einzige, der da bis jetzt einen hat is der Flo. Und der hat da vorher weit mehr als 5 gute Spiele gemacht. Also meiner Meinung nach reimt sich der Mario da einfach irgendwas zusammen um dann schön abzulästern. Also weiß auch net, was das ganze jetzt bringen soll. Vielleicht is er ja frustriert, dass er nur bei Koblenz Co-Trainer is und es net weiter gepackt hat. Ich weiß es net, auf jeden Fall brauchen wir sowas jetzt echt net. Also meiner Meinung auf jeden Fall.
offhegoes hat geschrieben:hat Basler nicht einmal für einen 2min Einsatz im UEFA-Cup gegen Glasgow 25.000 Steine kassiert?! War da nicht was mit einem zinzfreien Arbeitnehmer-Darlehen von 2,5 Millionen?! Hat die Pfeife nicht 70.000 Mark im Monat verdient!?
Mario, die Spieler, die Du jetzt an den Pranger stellst, verdienen im Monat weniger, als Du Prämie pro Punkt abkassiert hast!
Wenn der Heuchler schon von "uns" spricht wird mir schlecht!
Nein Mario, Du bist und bleibst eine Bayernsau! Dass hast Du ja damals in der CL eindeutig zur Schau gestellt!
[/list]
offhegoes hat geschrieben:Das ändert doch nichts daran, dass Basler ein rießen Abzocker war!
Das Basler sich den Rachen hier so voll stopfen konnte, ist natürlich vorallem dem FCK vorzuwerfen, wie konnte man so einem Mann überhaupt einen Vertrag in KL anbieten?!
Baslers Bezahlung stand doch in keiner Relation zu seinen gezeigten Leistungen!
Im Gegensatz zu "SuperMario" haben diese jungen Spieler wenigstens 5 gute Spiele in Folge abgeliefert.
Baslers "Klasse" ist in KL doch eher durch Faxen mit dem Publikum aufgefallen, als durch seine aussergewöhnlichen Aktionen auf dem Rasen...
Jetzt aber von "uns" und "seinem FCK" zu sprechen ist eine Frechheit und Beleidigung für jeden echten Lautrer!
Wie muss sich ein Axel Roos fühlen, wenn ein solcher Clown ein Abschiedsspiel bekommt...
Aber ich will mich nicht noch weiter in eine sinnlose Diskussion reinsteigern und da die meisten Baslerfans doch eher einfacher gestrickt sind, wäre das auch reine Zeitverschwendung...
2MannTeufel hat geschrieben:An "Fluchtwagenfahrer"
Ich kann nicht nachvollziehen was an meinem Artikel unklar sein soll.
Natürlich kritisiere ich die Person und den Fußballer Mario Basler.
Er ist mit dem was er bei UNSEREM Verein abgeliefert hat und nun in der Presse zum Besten gibt doch nur peinlich und UNTRAGBAR.
Nun noch einmal in der Kurzform. Der Basler soll sich verpissen und sich um seinen Probleme kümmern.
Und nun will ich mich, wie schon einige wenige hier und jetzt, zu unserem Trainer bekennen. Ich hatte zwar noch keinen persönlichen Kontakt mit ihm, wie "OWL Teufel" jedoch bin auch ich der Meinung daß er mit der Mannschaft, einige Verstärkungen dürfen es sein, den Klassenerhalt schaffen wird.
Wir sollten Toppmöller und Rekdal mal in Ruhe schaffen lassen.
Und noch eins an Fluchtwagenfahrer.
Wenn du hinter meinem ersten Bericht die Namen Ruda und Göbel heraus lesen tust leidest du wohl an Verfolgungswahn oder hast mit deinem Fluchtwagen zu spät die Bremsen betätigt.