Mac41 hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Off Topic
Soeben bei liga total: Marco Kurz wird als neuer Trainer bei Hoffenheim gehandelt. Ich lach mich schäb wenn die Hoppelheimer den verpflichten. Mit Kurz gehts mit Vollgas in die 2.Liga. Hoffentlich holen sie den das dieser Verein von der Fußballlandkarte endgültig verschwindet.
Ja und der FCK spielt gegen Hoppelhausen mit Marco Kurz Relegation.![]()
Ich find sowas garnicht lustig
Gibt angenehmere Dinge.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ja.
Wir werden Zweiter und die Hirsche schmeißen die Doppen in der Relegation aus Liga 1.
Da würde sogar ich mir überlegen ob ich nicht
zündeln soll. 
Wir werden Zweiter und die Hirsche schmeißen die Doppen in der Relegation aus Liga 1.
Da würde sogar ich mir überlegen ob ich nicht

Zuletzt geändert von FCK58 am 02.12.2012, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
teufelwiesbaden hat geschrieben:Hertha ist mit uns auf Augenhöhe.
Allerdings sollten wir auch respektieren, dass Braunschweig (Glück hin oder her) eine wahnsinnige Hinrunde gespielt hat.
40 Punkte!![]()
Wir haben in der Rückrunde noch alle Chancen, wenn wir einen kühlen Kopf bewahren
Du hast letztes Jahr die gleichen Parolen gedroschen. Das Ende ist ja bekannt. Nach den ganzen Kommentaren der Mannschaft von gestern (erste Halbzeit super gespielt, dann aus unerfindlichen Gründen den Faden verloren...) denke ich, dass denen der Ernst der Lage nicht bekannt. Genau diese Selbstzufriedenheit muss aus den Köpfen. Mal gespannt wie SK und FF das Problem angehen werden. Die 2 Spiele vor der Winterpause sind absolut wichtig für die weiter Saison. Sollten wir nicht mindestens 4 Punkte holen, dann sind wir von den direkten Aufstiegsplätzen meilenweit entfernt. Die gezeigten Leistungen in dieser Saison entsprechen eh nur Platz 5-8. Vom Potenzial müssten wir aber auf 1-2 stehen. In wie vielen Spielen haben wir wirklich überzeugt?
ikea68 hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben:Hertha ist mit uns auf Augenhöhe.
Allerdings sollten wir auch respektieren, dass Braunschweig (Glück hin oder her) eine wahnsinnige Hinrunde gespielt hat.
40 Punkte!![]()
Wir haben in der Rückrunde noch alle Chancen, wenn wir einen kühlen Kopf bewahren
Du hast letztes Jahr die gleichen Parolen gedroschen. Das Ende ist ja bekannt. Nach den ganzen Kommentaren der Mannschaft von gestern (erste Halbzeit super gespielt, dann aus unerfindlichen Gründen den Faden verloren...) denke ich, dass denen der Ernst der Lage nicht bekannt. Genau diese Selbstzufriedenheit muss aus den Köpfen. Mal gespannt wie SK und FF das Problem angehen werden. Die 2 Spiele vor der Winterpause sind absolut wichtig für die weiter Saison. Sollten wir nicht mindestens 4 Punkte holen, dann sind wir von den direkten Aufstiegsplätzen meilenweit entfernt. Die gezeigten Leistungen in dieser Saison entsprechen eh nur Platz 5-8. Vom Potenzial müssten wir aber auf 1-2 stehen. In wie vielen Spielen haben wir wirklich überzeugt?
Ich habe nur gesagt, dass wir noch alle Chancen haben. Von einem Durchmarsch oder direkten Aufstieg bin ich eh nie ausgegangen. Insofern stehen wir gut da.
Potenzial Platz 1-2 ???
Gezeigte Leistungen Platz 5-8 ???
Mach dich doch nicht lächerlich.
Die Tabelle lügt nicht nach 17 Spieltagen

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
Horst Eckel war mein Sportlehrer in der Schule. Seit dem bin ich FCK- Fan. Fast 40 Jahre. Letzte Saison war ich dann keiner mehr, der FCK war mir egal geworden. Unser Fanclub brach auseinander, weil keiner mehr das Gegurke ertragen konnte. In der neuen Saison habe ich mich dann wieder rangetastet und bin mit meinen Kindern wieder in`s Stadion. Zuerst mit allen Dreien, dann wollten nur noch zwei mit, dann nur noch einer. Jetzt will keiner mehr hin. Zu langweilig, öde, usw.
Das Erlebnis Stadionbesuch in Lautern ist nahezu tot. Ganz nüchtern betrachtet will sich das keiner mehr antun. Die 200.- € die ich dort pro Spiel bei 550 KM Fahrt verblase, investiere ich anders.
Wenn in Lautern wieder der Betze spielt, dann bin ich wieder da.
Bis dahin lasse ich die Mannschaft im Stich, wie hier geschrieben wurde.
Fußballerisch bin ich zur Zeit fast neutral.
Imponiert hat mir Mainz. Mann weniger, gekämft bis zum Umfallen und kurz vor Schluss den Siegtreffer eingenetzt. Solche Spiele machen Fans für die Ewigkeit. Bei uns sieht man das nicht mehr oder nur rudimentär.
Trotzdem ist und bleibt Mainz ein Depp und Hoffenheim gibt es nicht.
Das Erlebnis Stadionbesuch in Lautern ist nahezu tot. Ganz nüchtern betrachtet will sich das keiner mehr antun. Die 200.- € die ich dort pro Spiel bei 550 KM Fahrt verblase, investiere ich anders.
Imponiert hat mir Mainz. Mann weniger, gekämft bis zum Umfallen und kurz vor Schluss den Siegtreffer eingenetzt. Solche Spiele machen Fans für die Ewigkeit. Bei uns sieht man das nicht mehr oder nur rudimentär.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:
Ja und der FCK spielt gegen Hoppelhausen mit Marco Kurz Relegation.![]()
Ich find sowas garnicht lustig
Gibt angenehmere Dinge.
Gibt schlimmeres.

Kommt ganz auf den Ausgang an....würde ich sagen.....
Mir fehlt einfach der letzte Einsatz!
Und das schon die ganze Saison.
Die Spiele pletschern in der 2 Halbzeit so dahin,
unter dem Motto wird schon reichen!
So geht es aber in der 2 Liga nicht meine Herren!!
Stefan und Franko müßen sich die Mannschaft in dieser Woche ganz energisch zur Brust nehmen.
Am Freitag muß gewonnen werden!!
Sonst ist vor Weihnachten schon alles vorbei!
Stefan und Franko müßen sich die Mannschaft in dieser Woche ganz energisch zur Brust nehmen.
basso13 hat geschrieben:Mir fehlt einfach der letzte Einsatz!
Garnix ist vorbei..wir haben noch eine Rückrunde..und sind Lauterer.....

Union ist daheim schwach..schwächelt so zu sagen..wir sind auswärts top...also kein Flop.

wir sind Lauterer!
Aber alle Spieler auch?
Bin ich mir nicht sicher!!
Aber alle Spieler auch?
Bin ich mir nicht sicher!!
na wer den nicht, haste einen Verdacht ????????
Ich hab keinen in Verdacht...sehe ich nicht so...

Ich glaube fest an unseren Aufstieg, egal wie. Und wenn wir wirklich nur Dritter werden und gegen Hoppelheim ran müssen werden wir sie schlagen. So einfach ist das.
FCK-Atze hat geschrieben:na wer den nicht, haste einen Verdacht ????????![]()
![]()
Ich hab keinen in Verdacht...sehe ich nicht so...
Ach, da fallen mir auf Anhieb bestimmt 18 Namen ein.
Idrissou, Baumjohann, Bunjaku, Torrejon, Borysiuk, um nur einige zu nennen und sogar der ein oder andere der "eigene Jugend"- Fraktion.
Wedelt Manager ABC mit ein paar Scheinen, spielen sie eben bei ihm. Sie probieren für ihr Verein alles zu geben, aber das sind noch lange keine Lautrer.
Aus der aktuellen Mannschaft würd ich sagen Dick, Bugera, mit Abstriche Sippel ua, DAS sind für mich Spieler die den Verein verkörpern, sich mit ihm identifizieren.
Verdiente Niederlage.
Mund abputzen und weiter. Aber bitte mit weniger Fehlpässen, mehr Konzentration, weniger Schön-Spielen-Wollen statt Effektiv-Spielen und deutlich mehr Pressing beim Gegner.
Pauli-Spieler wurden zum Teil erst gedeckt, wenn sie den Ball bereits weiter gespielt haben. Das geht nicht. Druck aufbauen sieht anders aus!
Zum Thema Schön-Spielen-Wollen fällt mir insbesondere die Szene in der 2. HZ ein, wo Baumjohann (?) lieber noch nen Schlenker und Passversuch im Strafraum macht als direkt abzuziehen. Schießt doch einfach mal auf den Kasten, Mensch!
Die Fehlpässe fallen meiner Meinung nach inzwischen doch ziemlich stark auf. Nicht nur im Pauli-Spiel, auch schon davor bei den letzten Spielen. Das kann man doch nun wirklich üben bzw. fehlt da glaube ich einfach die Konzentration. Dass wir Spieler haben, die gute Pässe spielen können, haben die Jungs doch schon alle bewiesen. Dann zeigt das doch bitte öfter!
Mal sehen, wie es weitergeht. Evtl. war die erste Liga-Niederlage auch mal ganz gut, damit man nicht zu selbstgefällig wird und von "Unbesiegbarkeit" o.ä. träumt. Jetzt haben wir verloren und "wissen", dass wir nicht jedes Mal mindestens einen Punkt bekommen. Wenn die Jungens das verinnerlichen, ist das gut für die nächsten Spiele. Dann stürzen wir auch nicht ab.
Mund abputzen und weiter. Aber bitte mit weniger Fehlpässen, mehr Konzentration, weniger Schön-Spielen-Wollen statt Effektiv-Spielen und deutlich mehr Pressing beim Gegner.
Pauli-Spieler wurden zum Teil erst gedeckt, wenn sie den Ball bereits weiter gespielt haben. Das geht nicht. Druck aufbauen sieht anders aus!
Zum Thema Schön-Spielen-Wollen fällt mir insbesondere die Szene in der 2. HZ ein, wo Baumjohann (?) lieber noch nen Schlenker und Passversuch im Strafraum macht als direkt abzuziehen. Schießt doch einfach mal auf den Kasten, Mensch!
Die Fehlpässe fallen meiner Meinung nach inzwischen doch ziemlich stark auf. Nicht nur im Pauli-Spiel, auch schon davor bei den letzten Spielen. Das kann man doch nun wirklich üben bzw. fehlt da glaube ich einfach die Konzentration. Dass wir Spieler haben, die gute Pässe spielen können, haben die Jungs doch schon alle bewiesen. Dann zeigt das doch bitte öfter!
Mal sehen, wie es weitergeht. Evtl. war die erste Liga-Niederlage auch mal ganz gut, damit man nicht zu selbstgefällig wird und von "Unbesiegbarkeit" o.ä. träumt. Jetzt haben wir verloren und "wissen", dass wir nicht jedes Mal mindestens einen Punkt bekommen. Wenn die Jungens das verinnerlichen, ist das gut für die nächsten Spiele. Dann stürzen wir auch nicht ab.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
paulgeht hat geschrieben:Schade, dass so Leute wie scheiss_fc_köln oder jeffsmart hier nicht mehr schreiben. Hätte gerne den einen oder anderen Beitrag von denen zur aktuellen Siutation gelesen.
Was die letzte Saison alles bewirkt hat. Diese Ausmaße, schon hart.
Fehlen noch einige anderedie man gerne gelesen hat, auch wenn man null d'accord mit ihren Aussagen war. Man merkt einfach das sie fehlen
Die erste Halbzeit war eigentlich ein Symbol für unsere Überlegenheit den anderen Mannschaften in der 2. Liga gegenüber.
Allein die Tore haben wieder einmal gefehlt.
Insgesamt halte ich die Niederlage nicht für ganz verdient. Ein Unentschieden - ok. Aber eine Niederlage hätte das eingentlich nicht werden dürfen.
Abgesehen davon hat Florian Riedel ein gutes Spiel gemacht. Aktionen nach vorne und die Laufduelle hat er auch fast immer gewonnen.
Aber beim ganzen Team fehlte, wie auch in den letzten Spielen, der Kampfgeist, der dann doch ein paar Punkte sichert. Den lässt das Team bisher vermissen!
Insgesamt halte ich die Niederlage nicht für ganz verdient. Ein Unentschieden - ok. Aber eine Niederlage hätte das eingentlich nicht werden dürfen.
Abgesehen davon hat Florian Riedel ein gutes Spiel gemacht. Aktionen nach vorne und die Laufduelle hat er auch fast immer gewonnen.
Aber beim ganzen Team fehlte, wie auch in den letzten Spielen, der Kampfgeist, der dann doch ein paar Punkte sichert. Den lässt das Team bisher vermissen!
Zimmo hat geschrieben:Die erste Halbzeit war eigentlich ein Symbol für unsere Überlegenheit den anderen Mannschaften in der 2. Liga gegenüber.
Joa, die erste HZ war gut. Das stimmt schon. Außerdem wurden wir definitv um einen Elfer betrogen. Trotzdem waren wir meiner Meinung nach in der zweiten HZ so unkonzentriert und ungeschikt, dass es dann auch mal ne Niederlage geben kann/darf. Zumal wir nicht abgeschossen wurden und Pauli auch eher schlecht war. Das Tor war einfach ein Witz bzw. Missvesrtändnis in der Abwehr. Solche Spiele kann man auch mal verlieren, wenn die nächsten dann hoffentlich wieder besser werden.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Drachenfelsteufel hat geschrieben:Horst Eckel war mein Sportlehrer in der Schule. Seit dem bin ich FCK- Fan. Fast 40 Jahre. Letzte Saison war ich dann keiner mehr, der FCK war mir egal geworden. Unser Fanclub brach auseinander, weil keiner mehr das Gegurke ertragen konnte. In der neuen Saison habe ich mich dann wieder rangetastet und bin mit meinen Kindern wieder in`s Stadion. Zuerst mit allen Dreien, dann wollten nur noch zwei mit, dann nur noch einer. Jetzt will keiner mehr hin. Zu langweilig, öde, usw.
Da keiner auf diesen Post eingeht, mache ich mal einen
Fullquote davon. Das will hier keiner hören, das sind die Fans, die den FCK zu demgemacht haben, was er ist/war, aus dem gesamten Südwesten Deutschlands.
Die sind massiv weggebrochen, das ist schlimm.
Aber so geht es vielen, auch in KL selbst, der FCK findet nicht mehr statt, unseren Fußball spielen andere Teams, insbesondere die Mainzer.
Wenn, dann mache ich Foda exakt diesen Vorwurf, an ihn hatte ich die Hoffnung geknüpft, dass wir dort wieder hinkommen - aber Fehlanzeige. Ob er schuld daran ist, weiß ich auch gar nicht.
Man hat ja kaum Stimmen zum Spiel gehört, aber die, die ich leider versehentlich hören müsste, haben mir gezeigt, dass die gar nicht kapieren, was gestern passiert ist. Vollkommen unrealistische Statements wurden da mit Durchhalteparolen verknüpft.
Ich habe nur die Hoffnung, dass Kuntz ihnen das Problem Heute klar gemacht hat.
cafeloddi hat geschrieben:Ich glaube fest an unseren Aufstieg, egal wie. Und wenn wir wirklich nur Dritter werden und gegen Hoppelheim ran müssen werden wir sie schlagen. So einfach ist das.
Du hast unsere Bilanz gegen Hoffenheim im Kopf?
wkv hat geschrieben:Kommt ganz auf den Ausgang an....würde ich sagen.....
Mit den gezeigten Leistungen unserer letzten Spiele, hätte ich nicht allzu viel Hoffnung.
Ich finde auch nicht unbedingt dass sie nicht wollen, sondern eher als dass sie nicht können.
Mir kommt das alles irgendwie planlos vor auf dem Platz.
Das sieht man auch an vielen Pässen, welche geschlagen werden.
Steht eine Mannschaft tief, dann schaffen wir es spielerisch viel zu selten, mal paar schöne Torchancen herauszuspielen.
Wenn dann sind es meisten Einzelaktionen.
Haben wir den Raum und können zum Konter umschalten, dann wird der Angriff auch selten bis kaum vernünftig abgeschlossen.
Oder man rennt sich, wie in Frankfurt, gegenseitig über den Haufen.
Eckbälle? Ja haben wir....
Wenn FF immer stur an einer Taktik ( AB9 als Zentrale ) festhält, dann ist es auch für einen Tabellen 17. leicht uns zu durchschauen.
Meldet man ihn ab, dann kommt nicht mehr sonderlich viel.
Ich glaube auch nicht unbedingt an ein Konditionsproblem.
Aber, wenn man 50 Minuten anrennt und die Tore nicht macht, wenn sich schon mal Chancen ergeben und dann einem Tor hinterherlaufen muss, dann ist das eben kräfteaufreibender, als mit einem 2:0 im Rücken ruhig aufzuspielen.
Ich jedenfalls sehe bisher im Spielerischen noch keine positive Entwicklung.
Und wenn man hier schon wieder Richtung Kurz nachtritt, dann würde ich gerne mal wissen, was bisher besser geworden ist?
Sogar im Vergleich zu letzter Saison.
Foda traue ich mehr zu, als das was bisher auf dem Platz gezeigt wurde.
Man muss aber auch hoffen, dass einige Spieler mehr können, als sie bisher geleistet haben und sie nicht nur durch Ihre Namen überbewertet werden.
Da nützt ein Mann gegen Mann Vergleich mit anderen Mannschaften nichts, denn die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Wenn das zählen würde was auf dem Papier steht, dann hätten wir zwei Meisterschaften weniger auf dem Briefkopf.
werauchimmer hat geschrieben:
Man hat ja kaum Stimmen zum Spiel gehört, aber die, die ich leider versehentlich hören müsste, haben mir gezeigt, dass die gar nicht kapieren, was gestern passiert ist. Vollkommen unrealistische Statements wurden da mit Durchhalteparolen verknüpft.
Ich habe nur die Hoffnung, dass Kuntz ihnen das Problem Heute klar gemacht hat.
Habe bisher keine Stimmen nach dem Spiel gehört. Aber wenn das Problem jetzt nicht angesprochen wird, wann dann. Ich bin auf die nächsten 2 Spiele gespannt. Ein "jetzt erst recht" wäre mal ein guter Anfang - und Hoffnung für den Beginn Rückrunde...
…gibt es auch den FCK…
wkv hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Ich glaube fest an unseren Aufstieg, egal wie. Und wenn wir wirklich nur Dritter werden und gegen Hoppelheim ran müssen werden wir sie schlagen. So einfach ist das.
Ja ich weiß. Jede Serie muß mal reissen, so wie unsere in Pauli.
wkv hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Ich glaube fest an unseren Aufstieg, egal wie. Und wenn wir wirklich nur Dritter werden und gegen Hoppelheim ran müssen werden wir sie schlagen. So einfach ist das.
Hallo Kollege..die Tagesform ist oder wäre in dem Moment wichtig...FCK-Atze...Liebe Grüße,,

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel