Sind normal in die Zweikampfe gegangen. Baumjohann hat nem Paulianer von der Seite den Ball vom Fuss gespitzelt und dabei leicht das Schienbein gestreift. Der lässt sich fallen als wenn einer frontal von vorne reinegrätscht wäre. Bei Mo ein simples Laufduell. Da aus beiden ein Einwurf bzw. ein Abschlag für Pauli resultierten, gnadenlos übertrieben. Wären MAXIMAL Freisstöße gewesen.
5 Minuten später grätscht ein Paulianer Bunjaku von hinten in die Beine und es gibt nur Freistoß.
Foda wurde übrigens auch schon verwarnt. Steht auch schon kurz vor der Tribüne-für nix.
Dann vertraue ich mal deiner Objektivität
Danke
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
FF sollte Zuck für Azouagh bringen. Baumi ist immer für eine spielentscheidente Szene gut
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Azaouagh isses wahrscheinlich zu kalt, der zeigt ja garnix.
Wir schießen einfach keine Tore mehr.Ich irre mich ja gerne, aber mehr als ein Remis wirds heute nicht geben.Scheint als wären sie damit zufrieden.
War schon nett, wie der Riedel den St. Paulianern den Ball zum Freistoß schießen schön zurück bringt anstatt ihn einfach laufen zu lassen und nach hinten zu gehen. War schon sehr fair
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Schade dass Heintz heute so schwach ist, auf gehts
Heute its es spelerisch besser, aber die einstellung ist schon seit geraumer zeit unter aller sau... zellner kommt?warum keine richtige offensivkraft... 1.0 halten..