Forum

Vorbericht: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielen die Roten Teufel am Millerntor?

Umfrage endete am 01.12.2012, 14:30

Heimsieg
20
15%
Unentschieden
30
22%
Auswärtssieg
86
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Hans Dampf hat geschrieben:Diese ungenauern Zuspiele nerven. Männers Gas geben.
stimmt..........................................................
DavyJones1989

Beitrag von DavyJones1989 »

DeNo91 hat geschrieben:Hat der Baumjohann keine Kraft oder warum kommt keine Ecke weiter als bis zum 5-Meter-Raum???
die ersten ecken waren von azouagh - hört endlich mal auf rumzuheulen! ist ja schlimm

zum spiel:
bin eigentlich zufrieden mit der 1.HZ mit bisschen mehr glück führen wir 2:0
loga
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von loga »

gefällt mir bisher ganz gut was wir spielen. wir sind klar besser und hatten bisher 3 alu-treffer. kann so weitergehen.

positiv: riedel
negativ: baumjohann
UNZERSTÖRBAR
allar

Beitrag von allar »

Ich bin angenehm überrascht.
Der FCK spielt gut und hat klar die besseren Chancen.
Wenn wir jetzt die Chancen auch mal nutzen könnte durchaus was rausspringen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Depp05

Beitrag von Depp05 »

Also Jungs, das war jetzt keine Glanzleistung aber ich bin sicher, dass das heute 3 Punkte werden. Jessen holt in der zweiten voll den Hammer raus. 8-)
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ich glaube nicht,dass wir nach der englischen Woche das Tempo in der 2.HZ halten können :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

St. Pauli ist grottenschlecht und wir kriegens hin kein Tor zu schießen.
Ich befürchte St. Pauli macht mit seiner ersten Chance das 1:0 und dann laufen wir wieder hinterher.
Die Geilheit zu gewinnen,der letzte unbedingte Wille fehlt mir hier zum wiederholten mal.
Ein Remis ist einfach zu wenig......ne...da muss einfach mehr kommen.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Das Spiel unserer Mannen ist in der Tat nicht das schlechteste aber mann müsste vorne konzentrierter sein mit den Zuspielen in die Tiefe. Einmal klappte es und Mo konnte ja den Ball nicht kontrollieren. Hier noch eine Schippe drauf legen und dann klappt das heute. Auch die Eckbälle dürften gerne etwas weiter in die Mitte des Tores kommen.
!! druff un dewedder !!
Yogi

Beitrag von Yogi »

patrick1984 hat geschrieben:U .aber da fdhlt die letzte konsequenz

das ist NIX neues :o
HANSLIK/Man of the important Goals
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich glaube nicht,dass wir nach der englischen Woche das Tempo in der 2.HZ halten können :nachdenklich:
Pauli hatte auch englische Woche :)
Nur der FCK !
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Da haben wir ein Kopfball Monster wie MO vorne drin und die schaffen es ned mal ne Ecke hoch rein zubringen unglaublich schlecht..
...schon klar, wir hirnlose Idioten müssen 7-0 verlieren :?:
Wenn man es als Profi nicht mal schafft eine Ecke hoch reinzuhauen dann ist es schlecht. Aber gleich auf ein 7:0 für Pauli zu tippen ist schon hart Herr Wiesbaden :tadel:
K1900L

Beitrag von K1900L »

Was motzen jetzt alle auf Baumi rum? Er hält den Ball ganz gut und hat schon 2-3 starke Angriffe eingeleitet. Der Junge ist kein Knipser, sondern er soll da sein und den Ball weiterleiten wenn man ihn braucht. Über Fehlpässe muss man nicht diskutieren, aber die macht in dieser Manschaft jeder. Baumi zwar einer der schlechtesten bis jetzt, aber einer der schlechtesten in einem guten Team heute.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

K1900L hat geschrieben:Was motzen jetzt alle auf Baumi rum?
Ich glaube nach Tifi brauchen wir nicht noch einen Baumi :nachdenklich: :nachdenklich:
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Net uffresche Ihr Leutscher!

Ist halt ein Schweinespiel, war auch nicht andererster zu erwarten. Jetzt heißt es konzentriert weiter arbeiten und das Glück mit permanentem Pressing zwingen. Pauli hat uns eigentlich nichts entgegen zu setzen, wenn wir sie nicht selbst stark machen.

Ich freu mich auf die Zweite Halbzeit!

PS: Riedel gefällt mir gut, macht seine Arbeite bis daot ganz ordentlich.
teufelwiesbaden

DeNo91 hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich glaube nicht,dass wir nach der englischen Woche das Tempo in der 2.HZ halten können :nachdenklich:
Pauli hatte auch englische Woche :)

...aber die machen garnix für die Spielgestaltung
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Was ist eigentlich in unserm Block los? Hab unsere Jungs nicht einmal gehört. Kann aber auch dran liegen, dass ich krank bin.
salamander

Beitrag von salamander »

Schön zu sehen, welches Potenzial wir haben. Pauli läuft nur hinterher. Jeder Lautrer hat mehr drauf als sein Gegner.

Leider auch schön zu sehen, dass wir zu bequem sind, der unbedingte Wille fehlt. Bällchen laufen lassen im Mittelfeld reicht halt nicht. Da geht mehr. Viel mehr.

Wäre irgendwie typisch, wenn Pauli mit der ersten und einzigen Chance einen Ball reinkämpft, dann machen wir auf, Konter, umstrittener Elfer, 2:0.

Wenn diese Mannschaft nicht aufsteigt, ist das eine größere Enttäuschung als der Abstieg letztes Jahr. Denn am Können liegt es nicht.
michael65

Beitrag von michael65 »

Mein Stream ruckt. Ist das bei euch auch so?

Deine Nachricht enthält 44 Zeichen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Unsere Mannschaft tritt deutlich kämperischer auf als gegen Regensburg, aber noch zu ungenau. Dazu waren endlich mal wieder ein paar Grätschen zu sehen und Bunjaku geht auch mal dahin, wo's weh tut. Unser Kamerunischer Berserker ist aggressiv wie immer :)

@teufelwiesbaden
Da sie am Dienstag Standfussball gespielt haben und 4 Neue auf dem Platz stehen, kann man die englische Woche nicht als Belastung gelten lassen. Die können ruhig mal 90 Minuten rennen, die faulen Säcke.

Bisher positiv: Jessen (nach vorne), die bisherigen Chancen die wir z.B. durch Boysiuk hatten.
Negativ: Stark, der zeigt weshalb er nicht mehr Bundesliga und Europa Liga pfeift-sondern nurnoch Liga 2. Einer der schlechtesten Schiris der letzten Jahre. Die gelben für Mo und Baumjohann waren ziemlich schlechte Witze.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
teufelwiesbaden

Lautern-Fahne hat geschrieben:Unsere Mannschaft tritt deutlich kämperischer auf als gegen Regensburg, aber noch zu ungenau. Dazu waren endlich mal wieder ein paar Grätschen zu sehen und Bunjaku geht auch mal dahin, wo's weh tut. Unser Kamerunischer Berserker ist aggressiv wie immer :)

@teufelwiesbaden
Da sie am Dienstag Standfussball gespielt haben und 4 Neue auf dem Platz stehen, kann man die englische Woche nicht als Belastung gelten lassen. Die können ruhig mal 90 Minuten rennen, die faulen Säcke.

Bisher positiv: Jessen (nach vorne), die bisherigen Chancen die wir z.B. durch Boysiuk hatten.
Negativ: Stark, der zeigt weshalb er nicht mehr Bundesliga und Europa Liga pfeift-sondern nurnoch Liga 2. Einer der schlechtesten Schiris der letzten Jahre. Die gelben für Mo und Baumjohann waren ziemlich schlechte Witze.
Was haben Mo und Baumi denn gemacht??
Kam erst nach 20 Minuten
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Tyosuabka hat geschrieben:
K1900L hat geschrieben:Was motzen jetzt alle auf Baumi rum?
Ich glaube nach Tifi brauchen wir nicht noch einen Baumi :nachdenklich: :nachdenklich:
genau. leberwurst statt nutella :!:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

wir sind heute super ins spiel gegangen -
foda hat personell reagiert -
und eine tolle einstellung gezeigt!
dann auch 3 mal pfosten - pech...
dann kommt herr stark und unterbindet unsre offensive...
ich hoffe, sie trotzen dem schiri und machen noch wenigstens einen rein!

:teufel2:
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 01.12.2012, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Bis jetzt eigentlich ein souveräner Auftritt bis zur 30 m Zone vor dem gegnerischen Tor.
Ab dann fehlen die Ideen. Laufwege in diesem Bereich sollte man dringend mal üben.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

@Teufelwiesbaden

Sind normal in die Zweikampfe gegangen. Baumjohann hat nem Paulianer von der Seite den Ball vom Fuss gespitzelt und dabei leicht das Schienbein gestreift. Der lässt sich fallen als wenn einer frontal von vorne reinegrätscht wäre. Bei Mo ein simples Laufduell. Da aus beiden ein Einwurf bzw. ein Abschlag für Pauli resultierten, gnadenlos übertrieben. Wären MAXIMAL Freisstöße gewesen.
5 Minuten später grätscht ein Paulianer Bunjaku von hinten in die Beine und es gibt nur Freistoß.

Foda wurde übrigens auch schon verwarnt. Steht auch schon kurz vor der Tribüne-für nix.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
allar

Beitrag von allar »

Man Borysiuk, irgendwann muss der Junge doch auch mal treffen,klasse Schüsse aber immer fehlen 10 cm.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Gesperrt