Steel hat geschrieben:Ich war schon überrascht wie Ruhig es sein kann in einen Fußballstadion ist nicht schön. Ich weiß nur nicht ob die Aktion was bringt schließlich wären solche Aktionen nicht nötig wenn sich die endlich den wir das zu verdanken haben an Regeln und Gesetze halten und andere nicht mit reinziehen. Bin weiter dafür diese Unruhrstifter weiter aus dem Verein zu Isolieren wenn sie sie sich nicht einsichtig nach außen zeigen und äußern.
Da bist Du nicht der einzige der so denkt !
Dass
ALLE unter den Verfehlungen ( damit meine ich nicht nur die "Fraktion Pyro" ) von
wenigen leiden sollen, halte auch ich nicht für richtig.
Was DFB/DFL mit der freundlichen Unterstützung von verschiedenen Medien und auf angeblichen Druck durch die Politik einführen/durchsetzen will, ist des Guten definitiv zu viel !
Apropos, Druck durch die Politik;
Wann sind wieder Wahlen ?
HALTET EUCH AUS UNSEREM FUSSBALL HERAUS !
Die Fussballfans hatten bei der Aktoin keine Stimme/Stimmung -
ABER DIE HABEN DURCHAUS EINE STIMME AN DER WAHLURNE ! !
salamander hat geschrieben:
.....
...........
Es war gut, den Geschäftemachern mal einen Blick darauf zu ermöglichen, was ihr schönes Premium-Produkt ohne Fans und Emotionen noch wert ist: Einen Scheißdreck.
Wie vermarktet man Scheißdreck ? Das ist ein schwieriges Unterfangen.
Aber es soll Leute geben die auch aus Scheiße Geld machen, oder für Megaverluste noch astronomische Provisionen kassieren.
Möge in "unseren Fall" nichts davon gelingen !
Und diese Haltung gibt es auch noch, hat sich in der Zwischenzeit nicht geändert.
von Lonly Devil » 15.11.2012, 19:53
Ein kurzer Auszug eines längeren Gespräches.
ZITAT:
"Ich mache nichts verbotenes und keine Randale. Sollen sie doch die Krawallmacher kontrollieren und ausziehen."
GEGENFRAGE von mir:
Und wenn sie Dich und Deine Frau auf Verdacht kontrollieren und ausziehen ?
ZITAT:
Warum ? Dafür haben die bei uns doch keinen Grund sowas zu machen. Wir machen doch nichts, die sollen andere filzen.
Die hören noch nicht einmal den Schuss, wenn die Kugel schon eingeschlagen ( keine lebenswichtige Stelle ) hat.