Forum

Punkteteilung gegen Regensburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Direkt von der Arbeit enuff und dann solch eine Darbietung.
Das kommt davon wenn ein Spiel schon im Vorraus gewonnen ist, aber keiner bereit ist an die Leistungsgrenze zu gehen.
Im Vorbeigehen gewinnt man auch nicht gegen Regensburg, keine Laufbereitschaft,schwaches Zweikampfverhalten, katastrophales Aufbauspiel zuviele Schönwetterfußballer.
Völlig verdienter Punkt für Regensburg....hoffe einige sind jetzt wach geworden sonst setzt es 2 niederlagen in Serie.Vielleicht auch ein Warnschuss zur rechten Zeit.
Ruhrpott_Teufel
Beiträge: 504
Registriert: 09.04.2009, 11:25
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Wir haben heute nicht gewonnen, JA..wir haben nicht überzeugt, JA..wir haben unsere Chancen nicht genutzt, JA..wirhaben es vergeigt, JA..trotzdem: will mir einer erzählen, Regensburg war klar besser und hätte gewinnen müssen pack ich mich am Kopp..wie oft kamen die denn vors Tor? Lächerlich die noch so stark zu reden..den Punkt feiern die wie nen Aufstieg..ok, meinetwegen..

Man muss die Kirche aber auch im Dorf lassen..machen wir früh das 2:1 ist der Drops längst gelutscht. So ist es am Ende enttäuschend.. So what, dann halt gegen Pauli..haltet mal den Ball flach..
…gibt es auch den FCK…
FCK-Fan in Bayern
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2012, 23:32

Beitrag von FCK-Fan in Bayern »

Was für eine Entäuschung. Diese Mannschaft ist sehr sehr weit von einer Spitzenmannschaft entfernt. Das hat allerdings nicht erst das heutige Spiel gezeigt. Auf jeden Fall war dieses Spiel eine Zumutung für die Fans.
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@handy man
kriegst gleich ´ne pn :wink:
............
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Biguardo
Beiträge: 1401
Registriert: 29.01.2007, 13:30
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Biguardo »

Mannschaft, Gegner, Schiri: Fussball zum Abgewöhnen.
FCK.Maxi
Beiträge: 668
Registriert: 02.05.2009, 11:29
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Mannheim

Beitrag von FCK.Maxi »

Ganz ehrlich erkenne ich keine Handschrift des Trainers!
Mit dem Kader hätte das wohl auch Neururer hinbekommen. NEIN ich fordere keinen Trainerwechsel :D
Selbsthilfegruppe FCK
Handy-Man
Beiträge: 1850
Registriert: 24.05.2008, 12:56

Beitrag von Handy-Man »

FCK58 hat geschrieben:@handy man
kriegst gleich ´ne pn :wink:
............
Neeiiiiiinnnn :shock: :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Hellboy
Beiträge: 6322
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

Das Spiel heute war Scheiße. Nix zu diskutieren. Die Haupterkenntnis heute ist für mich, dass wir eine Top-1.-Elf haben, die zweite Reihe derzeit aber bestenfalls Liga-Mittelmaß ist. Mo ist nicht zu ersetzen, von der Bank kommt wenig, Verletzungen sind kaum adäquat zu kompensieren. Und dann reicht's halt auch mal nur zu einem Punkt gegen Regensburg.

Was mich wirklich aufregt gerade: Ich gebe mir eigentlich immer Mühe, alle Posts zu lesen, bevor ich selbst etwas schreibe. Diesmal habe ich es bis Mitte Seite 3 geschafft und konnte es dann nicht mehr ertragen. Was hier bei einer schlechten Leistung plötzlich wieder für ein asoziales Gesocks aus den Löchern gekrochen kommt, um hier auf unterstmöglichen Niveau jenseits jeder Grenze des Anstands und guten Geschmacks und frei von jeglicher Form von Respekt vor Personen (nicht vor Leistungen, falls ihr den Unterschied versteht) ihren unfassbar unqualifizierten geistigen Dünnschiss abzulassen, finde ich einfach nur erbärmlich. Den Threat mit den Posts während des Spiels schaue ich mir gar nicht erst an. Ich finde euer Verhalten nur beschämend. Wer sich beschwert, dass die Spieler heute keine Betze-Tugenden gezeigt haben: Ihr seid weiter davon entfernt, als jeder Spieler unserer jungen Mannschaft es mit irgendeiner Leistung sein könnte.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Wieder mal mehr als armselig. So eine schwache Leistung, wie eigentlich die gesamte Saison, ist nicht mehr tolerierbar. So langsam muß man auch mal die Arbeit von Foda auf den Prüfstand stellen. Er müßte so langsam mal diese phlegmatischen Auftritte der Mannschaft abstellen oder erkennt er sie vielleicht nicht?
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Dieses Spiel war eine bodenlose Frechheit, und nicht zu verzeihen. Gegen die Lustlosigkeit eines Baumjohann und Fortounis war Wolfram Wuttke ein Vorbild an Laufbereitschaft und Kampf. Wenn ein Ball nicht ins Füßchen kommt, bleiben wir halt stehen, maulen ein wenig, schauen uns beleidigt um, aber erheben nicht einmal den Schritt gar zum schnelleren Trab.

Fortounis:
Wenn ich gerade einen Denkzettel bekommen hab, in die Mannschaft rutsche, renn ich mir die Seele aus dem Leib um dem Trainer zu zeigen, wie falsch er lag. Stattdessen hat er ihn nur bewiesen, dass er ein stinkfaules Stück ist. Ich würde ihm sofort einen weiteren Denkzettel verpassen und ihn bis zur Rückrunde zu den Amateuren versetzen.

Baumjohann:
Der Grund, weshalb das Genie nirgends bislang Fuß gefasst hat, ist seine mutmaßliche Verwandtschaft zu Wuttke. Wutti muss Baumj. in einer besoffenen Nacht gezeugt haben, anders kann es nicht sein. Wie sein Babbe....keinen Schritt zuviel, dem Zweikampf aus dem Weg gehend, maulend, motzend, phlegmatisch und lauffaul.

Kerl, komm zu dir. Du bist in der 2.Liga gelandet, und das bei deinem Talent. Wenn du es hier nicht allen zeigst, freut sich Trabzonspor Bethlehem auf dich, aber sonst kommst du nirgends mehr unter. Bei mir würdest du mal zuschauen. Schlechter machen das andere auch nicht, und 2.Liga ist in erster Linie Kampf.

Dick:
Hätte auf dem Trikot mit dem Namen Dick heute Jessen gestanden, man hätte ihn den Geiern zum Fraß vorgeworfen.

2 Worte zum Schiedsrichter: Stirb langsam.

Nsor:
Wenn ich als Spieler hinter Mo stehe, muss ich meine Chance nutzen. Er hat nur bewiesen, dass er gegen die für mich schlechteste Mannschaft, die ich jemals auf dem Betzenberg gesehen habe, es nicht bringt. Enttäuschend.

Am Schluß haben wir noch Glück, nicht zu verlieren, weil unsere Abwehr aber mal so völlig die Feuerleitlösung verloren hat. Gott im Himmel....



Leute, so habt ihr keine Fans verdient. Ein Schlag in die Fresse eines jeden, der sich das um die Uhrzeit angetan hat. Beim nächsten Mal müsste es nicht still sein, weil einer 12:12 ausruft, sondern weil keiner im Stadion ist.

Wer kämpft, darf verlieren. Wer nicht kämpft, hat hier nix verloren. Heute seit ihr allesamt nur eines: Jämmerliche Kampfverweigerer, lauffaule Versager.

Ein Fakt: Bis auf die Verteidigung haben ALLE negative Zweikampfwerte.

Schämt euch allesamt.

Für eine Taktikanalyse mit Bildern hätte ich Tonnen an Material, aber ich hab keinen Bock, mir euer rotzarrogantes faules LeckmichamArschgekicke noch mal anzu tun.

Schämt euch in Grund und Boden, ihr Versager. Heute seit ihr es, und nix weiter.

Und ich muss aus dem Block 5.1 raus. Eine solche Ansammlung von Partyvolk hab ich selten erlebt. 80% ständig am Bier holen, Pizza oder sonstiges, und sich dann noch beschweren, ich wäre zu laut.

Geht in die Donnersberger Straße. Dort ist Ruhe in der Verordnung geregelt. Ich verachte euch. Die restlichen 20%: Tut das gleiche. Die um euch rum wollen nur ein gutes Plätzchen, um sowohl Spieler als auch die Primaten auf den Stehplätzen begutachten zu können.
Benutzernamen
Beiträge: 2462
Registriert: 01.04.2011, 13:49
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Spielanlage war doch schon die ganze Saison nicht erkennbar. Wenn dann ein Gegner mit Messern zwischen den Zähnen kommt, seine Chance nutzt, und der treffsciherste Spieler fehlt, wird meine Parole "Individuelle Klasse schlägt Kollektiv" umso mehr an Relevanz gewinnen.

Denn wenn ind. Klasse fehlt, und stattdessen Derstroff (Kein Außen, und ehrlich gesagt auch kein durchschnittlicher 2-Liga-Kicker), Zellner und ein lustloser Fortounis ranmüssen, kommt soetwas heraus.

Wann haben wir wem mal unser Spiel aufgedrückt? Gegen Bochum die ersten 35 Min. waren toll. Daheim eigentlich nie.

Ich fühlte mich heute wie gegen Wehen 2007.

Gut, ein bisschen besser dann doch.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich hab auch selten so eine verachtenswerte Pissertruppe wie die Regensburger gesehen. Ständig am Maulen, beim SR, und schon beim Warmmachen auf Zeit gespielt.

Dreckspack, verficktes.
michael65
Beiträge: 1372
Registriert: 11.12.2011, 09:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Ohne Mo nix los!
Gott, war das peinlich heute. Gewinnen wir wirklich nur, wenn Mo mitspielt, nur weil er verteidigt und sich selbst aus dem Mittelfeld und von außen die Bälle vorlegt? Haben wir bisher nicht sehen können, dass sich die Mannschaft kaum bewegt und anbietet, weil Mo für 10 Feldspieler läuft? Sind wir ohne ihn nur Mittelmaß? Wo war der Wille und Zusammenhalt um den Ausfall von Mo zu kompensieren?
Und Bunjaku als Sturmspitze: totalausfall. Nicht einmal Zug zum Tor war zu erkennen, läuft in der Mitte an und driftete dann immer auf die Außen ab. Er spielt hinter dem vorderen Ball im Mittelfeld oder eben auf den Außen. Sorry, die Position Sturmspitze spielt man anders. Ihm fehlen die Zuspiele von Mo und leider heute auch von Baumjohann.

Ich denke, Foda muss gewaltig an der Mentalität der Mannschaft arbeiten!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Handy-Man
Beiträge: 1850
Registriert: 24.05.2008, 12:56

Beitrag von Handy-Man »

michael65 hat geschrieben: Und Bunjaku als Sturmspitze: totalausfall.
Naja, bis auf das Tor vielleicht. Aber wer wird sich denn mit Kleinigkeiten aufhalten? :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Kurz und knapp:
Schwache Leistung in einem Spiel in das wir als klarer Favorit gegangen sind (und das zurecht).
Letztlich hat ein blöder Abwehrfehler und unsere Unfähigkeit vor dem gegnerischen Tor kein anderes Ergebnis zugelassen.
Wir sollten uns jetzt nicht verrückt machen,aber gegen St. Pauli werden wir mit einer solchen Leistung nichts holen - ein Sieg dort ist aber Pflicht.

Aber keine Sorge ich hör schon die Rufe am Millerntor: Mohamadou IDRISSOU :teufel2: :love:
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Handy-Man hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:@handy man
kriegst gleich ´ne pn :wink:
............
Neeiiiiiinnnn :shock: :D

Zu spät. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Was war denn das ??? :?:


Man kann ja durchaus eine lasche Einstellung haben, aber durch das Tor kurz vor der Halbzeit hätte man alles reparieren können.

Aber dann folgte die schlechteste Halbzeit der Saison gegen den lausigsten Gegner bisher.

Mir bleibt nur ein Trost :
Solange wir in unserer Krise - denn wir haben eine - noch punkten, dann hab ich noch Hoffnung.

Aber liebe Mannschaft :

- Hochmut kommt vor dem Fall !
Heute hättet ihr sogar den Elfer kurz vor Schluss wirklich redlich VERDIENT gehabt.

- Eure Einstellung war hochnäsig, arrogant, und dumm.

- Danke für nix.

Ich hoffe in Hamburg sind die Köpfe wieder frei, und ihr kickt wieder "normal".

Sowas aber auch.... :x :x :x

PS: Zu den Regensburgern xxxxxx :kotz: saach ich nix. Sonst werd ich hier gesperrt.

Schönen Abend noch....
Wutti10
Beiträge: 1949
Registriert: 31.10.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Saar-Pfalz

Beitrag von Wutti10 »

@WKV
Vollste Zustimmung in allen Punkten.

41 Zeichen mehr war diese Darbietung nicht wert.
Ohne mich und Mo funktioniert nichts.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Thoreandon
Beiträge: 50
Registriert: 26.01.2011, 19:42

Beitrag von Thoreandon »

Eigentlich sollte man mal erwarten können das nach so vielen Spielen mal sowas wie ein System zu erkennen sein sollte.
Statt dessen wird es gefühlt mit jedem Spiel schlechter.
Wie kann das sein ?

Jede Woche hofft man erneut und wird enttäuscht.

Aber warum sollte auch man was ändern wenn man mit so einer Spielweise durchschnittlich 2 Punkte pro Spiel holt ?
Pfaelzer01
Beiträge: 611
Registriert: 16.10.2012, 14:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

zurück vom betze.. und die fortsetzung der letzen spiele gesehen..

torchanchen werden nicht genutzt. der gegner schwach und wir haben keine mittel sie auszuheben..

wie sagte ff auf der pressekonfernez: nur heinz und torrejon haben das gespielt was ich erwartet habe..

keiner der "führungsspieler" bunjaku oder baumjohann haben sich in der 2. hälfte gezeigt..
alles durch dich mitte und klein klein und ohne wille nachzusetzen..

und wenn der schiri in der 90. elfer pfeift können wir verlieren..

so und nun stehen die spiel der wahrheit an.. auswärts gegen pauli und union.. wenn da keine punkte aufs konto kommen wird es sehr schwer..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Thoreandon hat geschrieben:
Aber warum sollte auch man was ändern wenn man mit so einer Spielweise durchschnittlich 2 Punkte pro Spiel holt ?
Das hat Sasic in seiner ersten vollständigen Saison bis zum Heimsieg gegen Freiburg auch.

Ergebnis bekannt.

Wenn wir nicht anfangen, flexibler zu spielen, seh ich schwarz.
michael65
Beiträge: 1372
Registriert: 11.12.2011, 09:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Handy-Man hat geschrieben:
michael65 hat geschrieben: Und Bunjaku als Sturmspitze: totalausfall.
Naja, bis auf das Tor vielleicht. Aber wer wird sich denn mit Kleinigkeiten aufhalten? :lol:
... bis aufs Tor, da gebe ich dir Recht ... aber mehr auch nicht. Wenn Mo sich verletzt und dies wäre der Alternativplan, dann gute Nacht FCK.
Ich möchte es aber nicht alleine an Bunjaku ausmachen. Es war die gesamte Mannschaftsleistung. Ein Fortounis oder Baumjohann, die selbstverliebt mit dem Ball so lange spazieren laufen, bis sie hängen bleiben. Danach bleiben sie einfach stehen und schauen nicht einmal dem sich anbahnenden Spielaufbau der Gegner an. Vielleicht sollten sie eine Woche beim Kloppo beim BVB mittrainieren, ich denke, sie würden mit dem Fußball aufhören!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
salamander
Beiträge: 4285
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Ich glaube, dass die meisten nicht vom Ergebnis geschockt sind, sondern von der Art und Weise. Denn so Schweinespiele gibt es immer wieder mal, wenn der Abstiegskandidat hinten drin steht und der Ball trotz aller Versuche einfach nicht ins Tor will.

Aber heute haben wir von der 1. bis zur letzten Minute gar keinen Druck erzeugt. Dafür hätten wir das ganze Team 15 Meter nach vorne schieben müssen und pressen, den Gegner zu Fehlpässen zwingen und dann die dort entstehende Überzahl nutzen. Statt dessen standen wir mit 2 rein destruktiven 6ern viel zu tief und vorne fehlte Mo, der auch mal drauf geht und Unruhe schafft. Tatsächlich spielten wir ohne Mo gegen den letzten taktisch genauso, wie wir mit Mo bei Hertha spielen würden. Niemand hatte eine Idee, wie man den Gegner einschnürt. Und das auf dem Betze.

Natürlich gab es heute auch individuelle Schwächen bei wirklich jedem (incl. Heintz), aber daran hat es nicht gelegen.

Wir haben momentan ein paar Problemchen. Wir sind taktisch zu unflexibel, das Spiel wird zu oft durch die Mitte und mit langen Bällen vorgetragen, wir können keine Konter, wir brauchen neben Borysiuk dringend einen spielstarken 6er, Fortounis steht neben sich. Vorne sind die Alternativen dünn gesäht, Micanski ist dauerverletzt, Derstroff hat für mich kein Zweitliganiveau und Nsor scheint auch noch nicht soweit zu sein.

Trotzdem sieht das alles dann zuweilen noch ganz gut aus, wenn der Gegner seinerseits öffnet und Lücken zulässt. Wenn aber ein Team wie Regensburg kommt, muss man anders spielen und kann nicht 90 den Ball im Mittelfeld zirkulieren lassen.

So wie heute spielt die Mannschaft das Stadion leer. Wenigstens Druck und Einsatz möchte man dann doch ganz gern sehen gegen den Tabellenvorletzten.

Foda sollte der Mannschaft neben der kontrollierten Defensive (alle Bälle zu Mo, irgendwann das Tor, dann verwalten und hoffen, dass es beim 1:0 bleibt) noch ein zweites System beibringen, das da lautet: Powerfußball daheim gegen unterlegene Gegner.

Ich hatte eigentlich gegen Pauli mit der ersten Saisonniederlage gerechnet und hoAffe, dass nach dem Offenbarungseid heute eine Trotzreaktion folgt und wir vielleicht mit 3 Punkten heimfahren. So hätte dann auch das Schlechte noch sein Gutes.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Dieses Spiel hat mehr als nur 2 Punkte Verlust gebracht.

Es hat bei einigen den Kredit aufgebraucht, den die Mannschaft sich erspielte.

Mit dem Arsch eingerissen, was zuvor die Hände aufbauten.

Salamander hat völlig Recht, die Art und Weise ist das Schockierende.
Eilesäsch
Beiträge: 2415
Registriert: 06.08.2011, 22:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

An WKV's Post fehlt mir noch ein Name welcher mir beim Spiel gegen FSV schon negativ aufgefallen ist *trommelwirbel* Zellner!
Er war ganz ganz schwach ständig Bälle verloren und glaub kein vernünftigen Pass gespielt!
Er hatte heute meine komplette Aufmerksamkeit, was hab ich mich über den aufgeregt!
Zu Fortounis, er soll bitte in die 2. Mannschaft, obwohl warum soll man die bestrafen!
Zur Winterpause verleihen! 8-)
Ne weitere Parallele zum FSV Spiel die Chancenausnutzung, die unter aller Kanone war!
Gegen Pauli gibts aufs Fressbrett, zumindest werd ich das so tippen.

Edith: Sch...e nochmal warum hat Franz Gerber heute Geburtstag! Maaaaaaaaaaaaaaaan...
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 27.11.2012, 22:56, insgesamt 2-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Gesperrt