Die Leistung heute ist schwach wie eine Flasche leer mit einer sicherlich wahnsinnig hohen Fehlpassquote. So spiele gibts ja. Die muss man dann aber auch gewinnen.
Naja, also ich habe schon gedacht, dass das ein Heimsieg wird heute. Eigentlich müssten unsere Spieler im Schnitt einfach besser sein. So kann man sich täuschen.
Tyosuabka hat geschrieben:Also wenn wir zuhause keinen 3er gegen Regensburg holen dann byby Hertha u Braunschweig. Man spielen die sich einen mist zusammen.
dann sagen wir mal by by. und cottbus, die löwen etc kommen auch ncoh und freuen sich. wie knn man sovielpunkte zuhause liegen lassen und ernsthaftständig von aufstieg reden. krasse selbstüberschätzung! zum glück kommen noch 2 auswärtsspiele...wir machen uns die ausgangslage wieder selbst kaputt. super!!!
Was ist los? Das ist immerhin auch ein Zweitligist und ihr meint doch jetzt nicht, das dieses Jahr ein Alleingang wird! Jeden Punkt muss man hart erarbeiten! Jetzt nehmt den Kopf wieder hoch und hofft einfach immerhin ist noch zu spielen ... !
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK! https://www.facebook.com/FCKSVW
Meine Fresse, ich denke spätestens heute muss jedem klar sein das der Aufstieg kein Selbsläufer ist.
Die Mannschaft ist einfach nicht in der Lage zuhause Dominanz auszustrahlen und den Gegner niederzukämpfen.
Das ist alles Krampf und wir können froh sein wenn wir nicht verlieren.
akis hat geschrieben:Naja, also ich habe schon gedacht, dass das ein Heimsieg wird heute. Eigentlich müssten unsere Spieler im Schnitt einfach besser sein. So kann man sich täuschen.
aufwachen!!! wir steigen nicht auf. und ich will dieses wort von unserem trainer gaaaanz lange nicht mehr hören. einfach nur peinlich! die dachten wohl sie sind alles schönspieler. kämpfen kommt zuerst.
Spielerisch hat die Mannschaft echt nicht viel drauf, mit diese Mannschaft bräuchte man garnicht in der Bundesliga antretetn. Schon bitter das eine Mannschaft, mit so limitierten möglichkeiten, oben mitspielt. Die 2. Liga ist zum Glück, auch nicht mehr das was sie mal war. Der SChiri und der Kommentator, passen zur Leistung des FCK.
mein gott ist das peinlich....
und wenn ich hier die ganzen weltstars im vorfeld noch höre, das dieses spiel ein schützenfest wird,könnt ich jetzt noch kotzen. soviel fressen kann ich i.m. gar nicht, wie ich kotzen könnt.
man man man....,was haben wir bis jetzt an punkte verschenkt...
TDFCK hat geschrieben:mein gott ist das peinlich....
und wenn ich hier die ganzen weltstars im vorfeld noch höre, das dieses spiel ein schützenfest wird,könnt ich jetzt noch kotzen. soviel fressen kann ich i.m. gar nicht, wie ich kotzen könnt.
man man man....,was haben wir bis jetzt an punkte verschenkt...
ich kotz mit. ich hatte 0-1 vor dem spiel getippt weil ich die mannschaft langsam kenne. die steigen so nie auf. auf noch 2 niederlagen bis tzr pause. das gefühlte 1000.te 1:1