Typisch,ich kanns nicht verstehen.
Ich dachte die wüssten dass das kein Selbstläufer wird?
Sorry,ich will hier jetzt nicht alles schlecht reden aber bisher gefällt mir das überhaupt nicht was die da abliefern.

Schließe mich Deinem Kommentar vorbehaltlos an.Schlabbeflicker hat geschrieben:Schön! Ändert aber nichts bin trotzdem enttäuscht bisher.
Regensburg ging überraschend in Führung, spielte dann aber clever. Kaiserslautern sah sich einer eng stehenden Jahn-Defensive gegenüber und konnte diese trotz größerer Spielanteile erst kurz vor dem Pausenpfiff überwinden.
die dachten es wird ein selbstläufer - heute sind wir fällig! und die anderen freuts. wir haben ja auch zuhause noch keine punkte abgegeben...Westpfälzer hat geschrieben:Hm,dummes Gegentor und die eigenen Großchancen werden schön versiebt.
Typisch,ich kanns nicht verstehen.
Ich dachte die wüssten dass das kein Selbstläufer wird?
Sorry,ich will hier jetzt nicht alles schlecht reden aber bisher gefällt mir das überhaupt nicht was die da abliefern.
SCHWACHSINN !Wutti10 hat geschrieben:Es war zu befürchten. Das einzige Mann der den Unterschied zwischen Abstiegskampf und Aufstiegskampf ausmacht fehlt gelb gesperrt. Da fehlt es entscheidend am Siegeswillen.
Gott schütze Mo vor Verletzungen und von der Willkür der Schiedsrichter.
Edit: Unser Capitano hat auch Siegeswillen. Von unseren Harlem Globetrotters Fortounis und Baumjohann erwarte ich dies jedoch auch.