!!!RoterTeufel10 hat geschrieben:Torverhältnis aufbessern? Ich glaube wir sollten erstmal auf einen Sieg hoffen, da der Jahn nicht leicht zu bespielen ist...
Du hast insofern recht, dass ich übertrieben habe, und ich hoffe natürlich, dass diese Übertreibung der realen Grundlage weiterhin entbehren wird.Paul hat geschrieben:Jetzt aber...Schlossberg hat geschrieben:Eine Niederlage heute wäre eine Katastrophe.[...]
... mehr gewollt als gekonnt.
So weit, so gut - wenn das kleine Modalpartikelchen "eigentlich" nicht wäre...Weschtkurv hat geschrieben: Wenn das der Fall ist, und unsere 90 min. volle Pulle, und mit aller nötigen Konzentration zu Werke gehn, hat Regensburg eigentlich keine Chance.
We'll see.
Tja, des is halt die grosse Unbekannte - grad im Fussball, und besonders bei uns...OWL-Teufel hat geschrieben: So weit, so gut - wenn das kleine Modalpartikelchen "eigentlich" nicht wäre...
flammendes Inferno hat geschrieben:Lonly Devil:
Regensburg hat bisher 11 (elf) Niederlagen kassiert
is doch wurscht ,hauptsache es wird nachher eine mehr,bei kicker ists aber immer aktuell+ich les deine Optimismus versprühenden Einheizer auch immer gerneLonly Devil hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Lonly Devil:
Regensburg hat bisher 11 (elf) Niederlagen kassiert![]()
Lag an der Quelle Bundesliga.de.
Die haben in ihrem Text zehn Niederlagen erwähnt - und ich so übernommen.
Wurde in meinem Beitrag korrigiert.
BernddasBrot2 hat geschrieben:[...]
Der einzigste Knackpunkt ist, wenn Überheblichkeit, mangelnder Einsatz, Siegeswille nicht abgerufen wird, dann müssen wir uns nicht wundern wenn da was anbrennt.
[...]
Wir sind der FCK, wir spielen in UNSEREM Fritz Walter Stadion, also los.
Nach dem Spiel will ich nichts hören, wenn wir die Chancen besser genutzt hätten.
[...]
Absolut richtig alles.paulgeht hat geschrieben:BernddasBrot2 hat geschrieben:[...]
Der einzigste Knackpunkt ist, wenn Überheblichkeit, mangelnder Einsatz, Siegeswille nicht abgerufen wird, dann müssen wir uns nicht wundern wenn da was anbrennt.
[...]
Wir sind der FCK, wir spielen in UNSEREM Fritz Walter Stadion, also los.
Nach dem Spiel will ich nichts hören, wenn wir die Chancen besser genutzt hätten.
[...]
Würde/Könnte ich so direkt unterschreiben. 100% Zustimmung und eben meine Hinweispunkte nach den vergangenen Spielen.
Ach, wäre das doch wahr! Wie wäre das schön!BernddasBrot2 hat geschrieben:Wir sind der FCK, wir spielen in UNSEREM Fritz Walter Stadion
User Pfalzadler bei rt.de hat geschrieben:16.45 Uhr: Sicher dass heute gespielt wird? Wengstens sind die 5 Regensburger schon da