Meine 11:
--------------Bunjaku------------
---------------Baumi-------------
---De Wit---------------Zuck-----
--------Azu---Borischuk----------
-Bugi---Heintz---Torrejon---Dick-
--------------Sippel-------------
Warum?
Sowohl De Wit, als auch Azu haben sich mMn einen Platz in der ersten 11. verdient!
Azu:
Jemanden der in Frankfurt, als einer der wenigen, wie ein Zäpfchen abgeht hat es verdient!
De Wit:
Warte schon lange darauf das der zurück kommt.

Vor seiner Verletzung, einer der wenigen letzte Saison die sich stolz Lauterer nennen durften! Wurde jetzt mMn langsam genug reingeführt, der soll zeigen was er kann!
Rest:
Relativ offensichtlich oder?

Auch wenn es schade ist junge Leute wie Zellner rausnehmen zu müssen, doch hat er mich (leider

) nie wirklich im DM überzeugt. Vlt ja weil es nicht seine angestammte Position ist.
Nsor hat finde ich in diesem Spiel auch seine 30min zu machen. Wäre schade wenn er bei so einer "Gelegenheit" nicht die Chance kriegt sich zu beweisen. (Nicht auf den Gegner, sondern auf die ausgefallenen Mitstürmer bezogen)
Kostas soll erstmal das ackern lernen! Dies im Training zeigen und vorher würde ich den nicht wieder auf den Platz lassen! Schade um soviel Talent aber das wurde ja schon zur genüge ausgeführt
Spiel:
Ansonsten erwarte ich ein schweres Spiel. Nicht unbedingt durch die Angst des verlierens begründet, sondern ehr dadurch das die Jahn wsl mauern wird. Sollte dies der Fall sein brauchen wir die Kämpfer, um quasi mit dem Kopf durch die Mauer zu rennen! (Auch ein Grund für De Wit und Azu

)
Naja, alles in allem:
F-C-K !!!!