Wir haben den FSV nicht an die Wand gespielt?
Kein 4:0?
Geht besser?
JA!
Aber es ist mir gerade scheissegal. Wir stehen hinten erst einmal zu null, wir schießen vorne unsere Tore, und es reicht auch einmal nur eines.
Das EXAKT ist der Unterschied zur Unentschiedenorgie daheim zu Beginn der Runde. Da hat das eine Tor eben allzu oft nicht gereicht.
Defense wins Championships.
Progreß in kleinen Schritten. Wenn die Winterpause kommt, wir unsere Rekonvaleszenten wieder alle (hoffentlich) an Bord haben, müssen wir nur unsere alljährliche Winterdepression überstehen....
Es ist 2.Liga. Da ist kein Tango Argentino machbar, schätze ich. Eher Pogo.
Solange wir am Ende des Pogo oben stehen und der Gegner liegt, soll's mir recht sein.
Unser Sturm ist immer für ein Tor gut. Steht hinten die Null, sind wir auf einem guten Weg. Nicht unbedingt attraktiv, aber effektiv.
EDITH:
Ich hab mir das Spiel noch einmal angeschaut. Sowohl unser Elfer, als auch der nicht gegebene Elfer für den FSV wurden richtig entschieden. Mo's Arm hängt schlaff runter am Körper, der Ball springt an den fast angelegten Arm bzw. die Hand.
Und so schlecht, wie viele hier finden, haben wir gar nicht gespielt. Schaut euch mal die Kurzfassung an...die Highlights, die da kamen, waren so wenig nicht. Wir hatten die besseren Chancen, mehr Chancen. Einziger Vorwurf: Ich meine, so einen Hauch von Arroganz im Spiel ausgemacht zu haben. So einen Tacken....
Das ist Sache des Trainers, dass im Keim zu unterbinden. Weder sind wir aufgestiegen, noch können wir uns sicher sein.
Vielleicht müssen wir auch einmal unsere Erwartungen an Glanz und Gloria unserer Siege etwas hinterfragen.
Ich dachte eigentlich, so einen Rotz müsse man nicht mehr lesen. In der Sache bin ich mit dir einer Meinung, aber so ein Satz gegenüber anderen, die nicht deiner Meinung sind, lässt mir die Halsschlagader auf Größer 2 Zoll anschwellen.kk hat geschrieben:.. Ihr könnt ja woanders hingehen.