Wenn ich richtig informiert bin ist der doch von den Gladbachern ausgeliehen,Blochin hat geschrieben:Beim FSV fand ich Mathew Leckie stark! Wäre das keiner für uns? Im Tausch gegen Amri und Micanski doch ...
oder? Gefiel mit aber auch gut.
Wenn ich richtig informiert bin ist der doch von den Gladbachern ausgeliehen,Blochin hat geschrieben:Beim FSV fand ich Mathew Leckie stark! Wäre das keiner für uns? Im Tausch gegen Amri und Micanski doch ...
Naja die Hinrunde ist fast rum und wir sind de facto mit diesen und noch schlechteren Leistungen derzeit auf Platz 2 der Tabelle und haben aufs Mittelfeld ein kleines Polster.AllgäuDevil hat geschrieben:Fazit: Der Aufstieg wird mit solchen Leistungen, schwer realisierbar....
Ich hoffe der letzte Satz war jetzt ironisch gemeint anderfalls muss ich mir auf die Stirn schlagen.Klar ist der Aufstieg kein Selbstläufer aber wer nach 15 Spieltagen ungeschlagen auf Platz 2 steht, gegen fast alle aus der 1. Hälfte der Tabelle gespielt hat und die Neuzugänge bombig eingeschlagen haben, kann nicht sooooo viel verkehrt gemacht haben bisher. Und das sich daran etwas ändert ist nur schwer vorstellbar.AllgäuDevil hat geschrieben: Fazit: Der Aufstieg wird mit solchen Leistungen, schwer realisierbar....
AllgäuDevil hat geschrieben:Ein Spiel, wie immer. 1-0 Führung, danach nicht mehr viel getan und das Ergebnis dank einer starken Innenverteidigung verwaltet. Einziger Unterschied, diesmal nicht das obligatorische Gegentor kassiert.
Leider offensiv wieder das 4-2-3-1 Opfer Idrissou, der aufgrund der schwachen Außen (Zuck,Bunjaku und Fortounis)oftmals auf sich alleine gestellt war. Das Mo mit seinen beiden 100%igen Torchancen das Spiel früh entscheiden hätte müssen, ist Fakt.
Fazit: Der Aufstieg wird mit solchen Leistungen, schwer realisierbar....
Na, mit dem defintiv ist das so eine Sache. Wenn ich mir die Hertha am letzten Spieltag gegen St. Pauli angesehen habe, waren die keinen Meter weiter als wir.Patrick84Lu hat geschrieben:Hertha, braunschweig sind defintiv weiter als wir.
Mir würden nur noch 19 Spieltage "jammern auf hohem Niveau" ausreichen.Westkurvenalex hat geschrieben: .................
...............................
Aber ehrlich, wenn die Leute noch weitere 29 Spieltage so weiterjammern bin ich zufrieden.....dann sind wir nämlich aufgestiegen.
basso13 hat geschrieben:Ich freue mich auf Dienstag, wenn ich (wegen der Sperre des eigentliche Stürmers Mo Idrissou, Red.) einmal wieder ganz vorne spielen kann. Denn eigentlich bin ich ja ein Angreifer.
Albert im Interview nach dem Spiel!
Meine auch er müßte weiter vorne spielen.
Biguardo hat geschrieben: Was mich heute richtig angekotzt hat war die Stimmung im Block! Nicht das wir zu leise waren aber was soll bei einer so knappen Führung immer dieses Ballermann-Flair als läge man 5:0 vorne? Bei der gegnerischen Ecke in der Nachspielzeit "hinsetzen"! GEHTS NOCH
Und das ist jetzt keine bzw nicht nur Ultra-Kritik, irgendwie war der ganze Block heute auf Suff und Party gepolt! [...]