Forum

1:0-Auswärtssieg in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Man of the Match am Bornheimer Hang?

Marc Torrejon
45
13%
Alexander Bugera
11
3%
Dominique Heintz
98
29%
Tobias Sippel
15
4%
Alexander Baumjohann
22
7%
Hendrick Zuck
3
1%
Florian Dick
2
1%
Ariel Borysiuk
21
6%
Steven Zellner
7
2%
Kostas Fortounis
1
0%
Mimoun Azaouagh
4
1%
Mo Idrissou
10
3%
Albert Bunjaku
19
6%
Die mitgereisten Fans
78
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 336

Hellfire_LD
Beiträge: 551
Registriert: 10.08.2006, 08:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag von Hellfire_LD »

Blochin hat geschrieben:Beim FSV fand ich Mathew Leckie stark! Wäre das keiner für uns? Im Tausch gegen Amri und Micanski doch ...
Wenn ich richtig informiert bin ist der doch von den Gladbachern ausgeliehen,
oder? Gefiel mit aber auch gut.
In die Hölle ist es überall gleich weit.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Ein Spiel, wie immer. 1-0 Führung, danach nicht mehr viel getan und das Ergebnis dank einer starken Innenverteidigung verwaltet. Einziger Unterschied, diesmal nicht das obligatorische Gegentor kassiert.

Leider offensiv wieder das 4-2-3-1 Opfer Idrissou, der aufgrund der schwachen Außen (Zuck,Bunjaku und Fortounis)oftmals auf sich alleine gestellt war. Das Mo mit seinen beiden 100%igen Torchancen das Spiel früh entscheiden hätte müssen, ist Fakt.

Fazit: Der Aufstieg wird mit solchen Leistungen, schwer realisierbar.... :nachdenklich:
Patrick84Lu

Beitrag von Patrick84Lu »

Ja das sehe ich auch so. Waren im stadion und ehrlich gesagt war der fsv klar besser, ich kann mich an keinn gelungenen lautrer angriff erinnen. Hertha, braunschweig sind defintiv weiter als wir.
kulak
Beiträge: 1832
Registriert: 14.10.2006, 11:04

Beitrag von kulak »

AllgäuDevil hat geschrieben:Fazit: Der Aufstieg wird mit solchen Leistungen, schwer realisierbar.... :nachdenklich:
Naja die Hinrunde ist fast rum und wir sind de facto mit diesen und noch schlechteren Leistungen derzeit auf Platz 2 der Tabelle und haben aufs Mittelfeld ein kleines Polster.
Die Liga ist dieses Jahr nicht so stark; wenn wir diese Leistungen konservieren werden wir aufsteigen. Da gibt es kein Vertun. Wir entscheiden einfach viele Spiele aufgrund individueller Klasse in entscheidenen Situationen.
Natürlich ist das nicht schön und auch bisweilen unbefriedigend, aber ich kann damit leben.
Im Gegensatz zu Braunschweig brauchten wir ein paar Spiele zur Abstimmung, dann kam die Verletzungsmisere. Unter diesen Vorzeichen läuft es doch gut.
Westkurvenalex
Beiträge: 2224
Registriert: 10.08.2006, 08:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Westkurvenalex »

AllgäuDevil hat geschrieben: Fazit: Der Aufstieg wird mit solchen Leistungen, schwer realisierbar.... :nachdenklich:
Ich hoffe der letzte Satz war jetzt ironisch gemeint anderfalls muss ich mir auf die Stirn schlagen.Klar ist der Aufstieg kein Selbstläufer aber wer nach 15 Spieltagen ungeschlagen auf Platz 2 steht, gegen fast alle aus der 1. Hälfte der Tabelle gespielt hat und die Neuzugänge bombig eingeschlagen haben, kann nicht sooooo viel verkehrt gemacht haben bisher. Und das sich daran etwas ändert ist nur schwer vorstellbar.
Einige prophezeihen hier seit 10 Spielen den großen Einbruch und jammer wie schlecht wir doch spielen.
Ich spiele lieber 34 Spiele "schlecht" und steig auf anstatt die Hälfte der Saison zu zaubern und bleib in Liga 2.
Was mich persönlich stört ist, dass die meisten Gegner gegen die wir bisher gespielt haben als Kanonenfutter dargestellt werden. Der Gegner ist nur so gut wie man es zulässt! Auch ein FSV muss man erstmal schlagen.
Aber ehrlich, wenn die Leute noch weitere 29 Spieltage so weiterjammern bin ich zufrieden.....dann sind wir nämlich aufgestiegen.
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

AllgäuDevil hat geschrieben:Ein Spiel, wie immer. 1-0 Führung, danach nicht mehr viel getan und das Ergebnis dank einer starken Innenverteidigung verwaltet. Einziger Unterschied, diesmal nicht das obligatorische Gegentor kassiert.

Leider offensiv wieder das 4-2-3-1 Opfer Idrissou, der aufgrund der schwachen Außen (Zuck,Bunjaku und Fortounis)oftmals auf sich alleine gestellt war. Das Mo mit seinen beiden 100%igen Torchancen das Spiel früh entscheiden hätte müssen, ist Fakt.

Fazit: Der Aufstieg wird mit solchen Leistungen, schwer realisierbar.... :nachdenklich:

Sehe ich anders. Das Glas ist sogar viel mehr als halbvoll. Wer solche schmutzigen Siege einfährt, ohne sein komplettes Potential auszuschöpfen, wird nur schwer von den ersten 3 Plätzen zu verdrängen sein. Nach 15 Spielen!!!!!!!! ohne Niederlage ist der Grundtenor hier eher negativ. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Jetzt wird auch noch die Art und Weise, wie wir gewinnen bemängelt. Kopfschütteln! 31 Punkte stehen auf dem Konto. Das ist Fakt und kein Zufall. Wir stehen dort in der Tabelle aufgrund unserer Qualität, die es gilt zukünftig noch besser und effektiver auszuschöpfen. Hätte jemand am Ende der vorherigen Katastrophensaison mit 31 Punkten nach 15 Spieltagen gerechnet?! Wohl kaum!

Ja, natürlich gibt es noch einige Verbesserungsmöglichkeiten, dennoch sollte momentan doch wirklich die Freude über die Ergebnisse im Vordergrund stehen. Und mal nebenbei....
Braunschweig ist auch wieder in Reichweite
3. Liga verhindern!
Immel84
Beiträge: 400
Registriert: 30.04.2011, 11:49
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Worms

Beitrag von Immel84 »

Sooo...

Wieder mal 3 Punkte geholt. Begeistert war ich nicht vom Spiel, aber von unsrer Punkteausbeute bin ich sehr begeistert. FSV die klar bessere Mannschaft?! Wie definiert man denn die bessere Mannschaft? In meinen Augen hatte Frankfurt keine einzige große Torchance, ebenso wenig Cottbus letzte Woche. Ihr dürft mich gerne verbessern wenn ich falsch liege!!!

Fazit: Kein gutes Spiel, 3 Punkte geholt, Abstand auf Braunschweig verkürzt, immernoch ungeschlagen. Damit kann ich absolut leben, finds sogar schon ein wenig geil :lol:

Was auch erwähnt werden sollte: Die mitgereisten Fans hatten einen Schönen "Halbzeitoperngesang" im Preis mit inbegriffen :D
Handy-Man
Beiträge: 1850
Registriert: 24.05.2008, 12:56

Beitrag von Handy-Man »

Patrick84Lu hat geschrieben:Hertha, braunschweig sind defintiv weiter als wir.
Na, mit dem defintiv ist das so eine Sache. Wenn ich mir die Hertha am letzten Spieltag gegen St. Pauli angesehen habe, waren die keinen Meter weiter als wir.

Und Stand heute sind wir 2 Punkte weiter als die Berliner. Die müssen die morgen erstmal machen. :D

Völlig unbestritten aber, dass das heute von uns kein gutes Spiel war. Aber auch solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Biguardo
Beiträge: 1401
Registriert: 29.01.2007, 13:30
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Biguardo »

Erstmal, das ist jetzt vielleicht sehr subjektiv aber gefühlt einer der schlechtesten Siege die ich so mitbekommen habe in den letzten Jahren.
Frustrierend das wir nie das zweite Ding machen, aber selbstverständlich ist das jammern auf hohem Niveau.

Was mich heute richtig angekotzt hat war die Stimmung im Block! Nicht das wir zu leise waren aber was soll bei einer so knappen Führung immer dieses Ballermann-Flair als läge man 5:0 vorne? Bei der gegnerischen Ecke in der Nachspielzeit "hinsetzen"! GEHTS NOCH
Und das ist jetzt keine bzw nicht nur Ultra-Kritik, irgendwie war der ganze Block heute auf Suff und Party gepolt! ISt mir schon öfters sauer aufgestoßen und das muss einfach nicht sein! Wir sind nicht da um uns selbst zu feiern sondern um die Mannschaft zum Sieg zu schrein und das war heute wohl den meisten scheissegal!

Andere Randbemerkung: Der Entlastungszug (in dem übrigens keine gefährlichen Ultras oder Hooligans zugegen waren) wurde von 3, in Worten D-R-E-I Hubschraubern begleitet! Auch hier, ohne Worte!

Dazu in der Stadt ein Riesenaufgebot, Reiterstaffeln, etc...kopfschütteln.

edit:// noch vergessen: bei den Reiterstaffeln hatten die PFERDE Plastikhelme auf!
Zuletzt geändert von Biguardo am 24.11.2012, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
ChrisW
Beiträge: 4792
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

[quote="AllgäuDevil"]
Leider offensiv wieder das 4-2-3-1 Opfer Idrissou, der aufgrund der schwachen Außen (Zuck,Bunjaku und Fortounis)oftmals auf sich alleine gestellt war.

Es sind nicht die schwachen Außen...! Dadurch, dass wir im DM nur einen Abräumer haben (der allerdings super) und einen Zellner, der zwar kämpft, aber wenig Pässe zum Mann bringt, ist immer ein Loch zwischen Abwehr und Angriff. Die Außen kriegen keine Bälle!!
Zumal man bei unseren AVs froh ist, dass nach hinten nichts anbrennt... aber für nach vorne sind sie nicht geeignet.
Hier fehlt uns ein de Wit in guter Form.
Was ist mit ihm? Man hört nichts mehr... Plant der FCK nicht mehr mit ihm?
Dann muss aber auf der Position nachgelegt werden. Immer hoch-weit geht auf Dauer nicht.
Aber für den Moment reicht es ja und das ist toll. Ich sage immer, stellt euch mal vor, wenn wir über 90 Minuten gut spielen! :wink:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Selbstverständlich war mein letzter Satz NICHT ironisch gemeint. In den "Big-Point" Spielen gegen die direkte Konkurrenz (Auswärts bei Hertha,Braunschweig,Cottbus und 1860) wird das heute gezeigte Niveau nicht reichen, um dort zu gewinnen oder zumindest Remis zu spielen. Das sind andere Kaliber wie der FSV heute.
Natürlich bin auch ich sehr zufrieden bisher. Im 15.!! Spiel immer noch ungeschlagen, Platz 2 und das obwohl man noch nie in Bestbesetzung antreten konnte.RESPEKT dafür!!
Aber am Ziel (Aufstieg) ist der FCK noch lange nicht :!:
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Westkurvenalex hat geschrieben: .................
...............................
Aber ehrlich, wenn die Leute noch weitere 29 Spieltage so weiterjammern bin ich zufrieden.....dann sind wir nämlich aufgestiegen.
Mir würden nur noch 19 Spieltage "jammern auf hohem Niveau" ausreichen.

Hauptsache wir steigen wieder auf !
---------------------------------------------------------------------------------------------

Das schreibt Bundrsliga.de:

Kaiserslautern verkürzt den Rückstand nach oben

Frankfurt/Main - Der 1. FC Kaiserslautern hat in der 2. Bundesliga den Rückstand auf Tabellenführer Eintracht Braunschweig verkürzt. Die "Roten Teufel" gewannen am 15. Spieltag beim FSV Frankfurt verdient mit 1:0 (1:0) und sind als einziges Team im deutschen Profifußball weiter ungeschlagen. Der FCK weist damit als Zweiter 31 Punkte und nur noch drei Zähler Rückstand auf den Spitzenreiter aus Niedersachsen auf.
.................
....................................
Die Pfälzer zeigten die reifere Spielanlage und diktierten über weite Strecken das Geschehen. Die Hessen wirkten zwar engagiert und bemüht, spielten allerdings ohne große Überraschungsmomente, sodass der FCK kaum einmal in Gefahr geriet. Dagegen stellten die Kicker vom Betzenberg bei ihren Offensivaktionen die Hausherren immer wieder vor große Probleme. Dabei zeichneten sich vor allem Bunjaku, Alexander Baumjohann und Mohamadou Idrissou immer wieder aus. Sie wurden kaum von den Frankfurtern ausgeschaltet.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 24.11.2012, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Wutti10
Beiträge: 1949
Registriert: 31.10.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Saar-Pfalz

Beitrag von Wutti10 »

Weiter, immer weiter!
Wer schlechte Spiele gewinnt, steigt auf!
Ich hatte in keiner Minute das Gefühl, dass wir beim FSV verlieren können. Und der FSV ist ja keine Kirmestruppe, sondern hat respektable 21 Punkte auf dem Konto.
Etwas weniger Championsleague schauen oder Playstation spielen würde einigen Dauernörglern gut tun.
Jetzt müssen wir zeigen, dass wir auch ohne Mo etwas gewinnen können und aus "unzerstörbar" wird "unaufhaltbar".
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
mster
Beiträge: 1912
Registriert: 20.05.2007, 20:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

@ Biguardo: Schöner Beitrag, den ich hier jetzt nicht komplett zitieren will. Stimme aber völlig zu.

Zum Block: Da hatte ich das gleiche Gefühl. Ganz komische Stimmung war das streckenweise, das "Highlight" war als manche ein, zwei Minuten vor Abpfiff als der FCK hinten drin alles andere als sicher stand die Taschentücher ausgepackt haben... Wie war das doch gleich? Hochmut kommt vor dem Fall! Sowas kann man bringen wenn man sicher vorne liegt und nix mehr anbrennt! Und ganz besonders super waren natürlich auch die "Frankfurt, Mannheim, H****söhne"-Gesänge. Kleiner Tipp Jungs: Das war der FSV, nicht die Eintracht.

Zur Organisation: Ein ganz peinlicher Auftritt der Polizei. Hubschrauber die den Entlastungszug begleiten, ein absurdes Aufgebot inkl. Reiterstaffel und am Ende steht man dann Ewigkeiten mit dem Auto auf dem Parkplatz rum weil niemand in der Lage ist die Ampel auszuschalten und den Verkehr umzuleiten. Unfassbar. Noch dazu durfte der FSV wohl "aus Sicherheitsgründen" keine Mülleimer (!!!) an den Imbussbuden aufstellen. Merken die da eigentlich noch was in Hessen? Immerhin, es gab wohl Bier mit Alkohol. Und der FSV selbst kann ja auch nix für diese Planlosigkeiten.

Zum Spiel: Schwacher Auftritt und Zittern bis zum Ende. Muss das sein? Natürlich freue ich mich über die drei Punkte, die nimmt man so einfach nicht mit aus Frankfurt. Aber streckenweise wurde ja wieder mal um den Ausgleich gebettelt. In manchen Situation fehlte mir das Dagegenhalten, da waren die Frankfurter heute oft deutlich agressiver.

Egal. Morgen kräht kein Hahn mehr danach wie der Sieg zustande kam. Unterm Strich drei Punkte und das ist es was zählt. Jetzt Regensburg nicht unterschätzen und nachlegen!
basso13
Beiträge: 29
Registriert: 29.01.2012, 17:09

Beitrag von basso13 »

Ich freue mich auf Dienstag, wenn ich (wegen der Sperre des eigentliche Stürmers Mo Idrissou, Red.) einmal wieder ganz vorne spielen kann. Denn eigentlich bin ich ja ein Angreifer.
Albert im Interview nach dem Spiel!
Meine auch er müßte weiter vorne spielen.
Westkurve9.1
Beiträge: 119
Registriert: 22.08.2011, 17:53

Beitrag von Westkurve9.1 »

:prost: Uff unsern FCK :doppelhalter:
Immer noch Ungeschlagen wäää hätte vor der Spielsaison geglaubt gehofft gewünscht... :?:
Ich Freu mich, 3 Punkte Auswärts :huepf: GEIL.
Ja logisch hätten wir in die Halbzeit ja auch mit einem 2,3 null gehen müssen.... schön zu sehn wir können und erspielen uns Torchancen Super oder.. HEHE.. Ach joooo wir haben Gewonnen.. Schäääää isses :teufel2:
Wir Lautrer haben (DANKE UN RESPEKT) an unsern CHEF Stefan und unserm Trainer Franko :wink: Eine tolle Truppe ja die wollen und leben Fussball, und unsre Jungen :teufel2: issss doch Schääääää... Nach vorne Schaun und nicht Zurück... Weiter sooo unser aller Lieber :schild:
Ultradeiweil
Beiträge: 3112
Registriert: 30.05.2011, 10:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

zurück aus frankfurt

dreckiger sieg aber hey was solls andere vereine landen auch dreckige siege das macht auch ne spitzenmannschaft (im bezug auf unsere situation) aus.

Kosta hatte heute nen gebrauchten tag ...gott sei dank hat mo jetzt die gelbe gesehen und ist gegen pauli wieder da vielleicht tut ihm ne verschnaufspause mal ganz gut :teufel2: .

ansonsten unschönes spiel abhaken weiter machen.





toll das so viele von uns den weg dort hin gefunden haben wieder ne klasse leistung der eigentlich besten fans der welt...

warum eigentlich?
das U Bahn lied war etwas zuviel...

in block G viel hass(was ok war) in block F zuviel sing sang ..
hätte man etwas besser lösen können


ansonsten schöne PYRO show gute lautstärke gegner im eigenen stadion (auf den rängen) dominiert!


und zum guten schluss:die organisation beim FSV is fürn arsch..2 Tore auf bei den kontrollen für 6000 Mann??

PS: wei? einer was nach schlusspfiff mit den Typen war die nicht ins stadion gelassen worden ?(direkt vorm eingang umringt von den grünen) :teufel2:
:pyro:
liedldidu
Beiträge: 394
Registriert: 19.10.2006, 15:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von liedldidu »

basso13 hat geschrieben:Ich freue mich auf Dienstag, wenn ich (wegen der Sperre des eigentliche Stürmers Mo Idrissou, Red.) einmal wieder ganz vorne spielen kann. Denn eigentlich bin ich ja ein Angreifer.
Albert im Interview nach dem Spiel!
Meine auch er müßte weiter vorne spielen.

Hm,Kwame soll sich auch schon freuen... :D
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Teufeltrinker
Beiträge: 167
Registriert: 12.09.2008, 12:00
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Teufeltrinker »

3 Punkte egal. Mund abputzen...

Pyro war schon geil, aber wir graben unser eigenes Grab...jammern, was das Pack von DFL, Politik und Grün-Weiß einführen möchte, ist vorbei...heute haben sie - wie z.B. auf Schalke - wieder "Futter" bekommen...ade Stehplätze und so weiter....
RedGlory
Beiträge: 2042
Registriert: 10.07.2008, 14:35
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Ganz ehrlich: gibt Heintz einen gut dotierten Profivertrag, ohne Austiegsklausel bis 2017 / 2018 und alle Beteiligten sind glücklich.

Super stabiler, kopfballstarker, schneller Innenverteidiger, und seine Vorstöße sind auch nicht von schlechten Eltern; ist heute an 2 Gegenspieler vorbei gerauscht und hätte dabei fast noch ein Tor geschossen. Hut ab.

Ansonsten freue ich mich einfach mal über die 3 Punkte, egal wie sie zustande gekommen sind.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
almir86
Beiträge: 66
Registriert: 13.02.2011, 16:46

Beitrag von almir86 »

In Block G war wirklich viel Hass! Vorallem gegen Ausländer!!! Durchgehend 90 min nur " Sch*** Ausländer..." Ich würde mich extrem Schämen, wenn ich Woche für Woche Tore von Mo und Bunjaku bejubele, dann aber solche Parolen von mir gebe !!! Und rassistische Beleidigungen gegenüber einem Türkisch-aussehendem Ordner äußere, obwohl dieser nicht einen Blick, keine Geste und rein garnichts gemacht hat. Er stand einfach nur da...Wie tief sind wir gesunken? Ich könnt Kotzen. Und vorallem hat's niemanden interessiert, auch nicht meine Kumpels. Alleine kann man gegen solche Deppen leider nichts ausrichten, weil man noch mit Schlägen gedroht bekommt. Einfach nur zum Kotzen!!!
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Biguardo hat geschrieben: Was mich heute richtig angekotzt hat war die Stimmung im Block! Nicht das wir zu leise waren aber was soll bei einer so knappen Führung immer dieses Ballermann-Flair als läge man 5:0 vorne? Bei der gegnerischen Ecke in der Nachspielzeit "hinsetzen"! GEHTS NOCH
Und das ist jetzt keine bzw nicht nur Ultra-Kritik, irgendwie war der ganze Block heute auf Suff und Party gepolt! [...]
:verbeug: abseits der Leistung ist es das, was mich gegen Cottbus am Fettesten genervt hat! Sowohl das Spiel letzte Woche, erst recht nicht das heute erlaubt in meinen Augen die große Party. Das sollte man sich - kommt es denn soweit - für die große Feier zum Schluss sparen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Pellenzteufel62
Beiträge: 51
Registriert: 04.05.2012, 19:24

Beitrag von Pellenzteufel62 »

Wieder ein ganz wichtiger Sieg und endlich näher an Braunschweig rangerückt.

Was mir aber langsam Sorgen macht ist, dass die Mannschaft es nicht schafft den Sack zuzumachen. Viele Torchancen werden fahrlässig vergeben.
Das war ein Spiel wie in Paderborn, nur das der FCK diesmal kein Eigentor gemacht hat.
Hätte es den fälligen Elfmeter gegen uns gegeben hätten wir wieder alle rumgejammert.....viele Torchancen und wieder Punkte liegenlassen.
Zum Glück ist es diesmal nicht so gekommen

Was mir z. Zeit gar nicht gefällt ist die Körpersprache einiger Spieler.

Da wird nach vergebenen Grosschancen auch noch höhnisch gelacht. (Was soll das?)
Einige reissen sich echt den Arsch auf kämpfen und rackern (Torrejon und Heinz saustark)
wenn ich aber dann Fortounis sehe.....Fehlpässe in Serie....danach einfach stehen bleiben, klar die anderen können ja laufen.....
Unglaublich...der Junge hat ein Riesenpotential,Nationalspieler, technisch stark. Ich hoffe das es Franco Foda gelingt ihm klarzumachen das Fussball aus laufen und kämpfen besteht, vor allem beim FCK!! Sooo kommt er nur arrogant rüber, vor allem weil er nicht nachsetzt.
Ansonsten wird aus dem grossen Talent nix.....auch nicht bei einem anderen Verein...

So genug kritisiert. Ich hoffe...alles wird gut.
Freue mich riesig über die gewonnenen Punkte http://www.der-betze-brennt.de/forum/po ... 5552#:wink: :wink:
salamander
Beiträge: 4287
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Das Drumherum war heute genau so mäßig wie das Spiel. Wir durften noch 1-2 Stündchen auf dem Parkplatz verweilen, weil die Ampel davor auf Normalverkehr geschaltet war. Bei dem grotesken Überangebot an Bullerei sollte es doch möglich sein, auch ein paar für die Verkehrsregelung an der Kreuzung abzustellen. Aber nein, die stehen lieber gelangweilt rum und gucken böse. Auch im Stadion totale Überforderung: Am Einlass 2 Schleusen offen....los dilettantos.

Das mit der Hubschrauberbegleitung für den Sonderzug ist ja wohl auch abartig. Stimmt das wirklich? Immerhin fuhren da ja nur ein paar Fußballfans durch die Lande, deren schlimmste Sünde darin besteht, ein paar bengalische Feuer zu zünden. Oder haben die Idioten tatsächlich den 12-jährigen in den Foren geglaubt, die Angriffe auf den Sonderzug durch Mannheimer und Eintrachtler ankündigten? Mit was hat denn der Freund und Helfer gerechnet? Patriot-Raketen?

Der Tiefpunkt in Sachen Support war für mich heute heute das Hinsetzen! Hinsetzen! kurz vor Schluss. Sagt mal, liebe Paady-Fans, interessiert Euch der blöde Fußball überhaupt noch? Da kämpft der FCK um 3 megawichtige Punkte, ein Tor für den FSV lag irgendwie noch in der Luft (beim nächsten Faller eines Frankfurters hätte er gepfiffen, ich fühle, nein ich WEISS es), die Mannschaft stemmt sich dagegen, mein Puls ist auf 180 - und einige haben nix besseres zu tun, als sich mit sich selbst zu befassen, sich abzuwenden und schon mal die Siegesfeier zu planen. Ich könnte das nicht, dafür find ich gerade solche Minuten, in denen das Spiel sich verdichtet, viel zu spannend. Dafür geh ich ins Stadion, nicht für den Ringelpiez, den einige "Siegesfeier" nennen.

Ansonsten war die Stimmung in G ganz ordentlich, wenn auch (oder gerade deswegen) wenig koordiniert.

Das Spiel hab ich nicht ganz so schwach gesehen wie manche hier. Die Frankfurter stehen nicht umsonst relativ weit oben und das hat man gesehen. Spielen sehr diszipliniert mit guter Grundordnung, einigen guten Einzelspielern und richtig viel Einsatz, die waren richtig heiß, leider muss man sagen, heisser als wir. Wir haben im Mittelfeld (zu) viele Zweikämpfe verloren, kamen oft einen Tick zu spät zum Glück standen wir hinten recht sicher und dem FSV fehlte das Glück. Im Nachhinein habe ich das Gefühl, dass das Schicksal für uns heute eigentlich die erste Niederlage bereitgehalten hat und vielleicht ist es ein Zeichen der Reife, dass wir genau das vermieden haben. Trotzdem: Gegen Pauli und in Berlin muss mehr kommen als heute, sonst isses da soweit.

Im Großen und Ganzen stehen Team und Taktik jetzt. An einem aber muss Foda arbeiten und das sind schnelle Gegenstöße. Da spielen wir sowas von behäbig, die Laufwege stimmen nicht, es sind keine Anspielstationen da und wir verdaddeln die besten Kontermöglichkeiten im Ansatz. Da wir häufig in Führung gehen, ist es eigentlich klar, dass früher oder später es solche Chancen gibt. Aber entweder wird das nicht trainiert oder die Spieler kapieren das nicht. Jedenfalls führt dies dazu, dass wir den Sack nicht zubinden. Und das KANN man trainieren.

Wer mir heute - trotz des Kurzeinsatzes - nicht gefallen hat, war Fortounis. Eine Szene war symptomathisch: Da presst Mo den Torwart, der hat nur eine Anspielstation und Fortounis, der ihn zustellen müsste, bleibt einfach stehen und macht nicht mit. Vor ein paar Wochen hab ich mich gefargt, warum die Rheinpfalz so auf diesem jungen Talent herumhackt, jetzt weiß ich es. Ich nehme an, dass die aus dem Umfeld der Mannschaft schon mitbekommen hatten, dass er ein Einstellungsproblem hat. Und auch das ist eine Aufgabe für Foda, denn der Junge ruft momentan nicht annähernd sein Können ab.
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Der FCK war in einem Spiel auf niedrigem Niveau die bessere Mannschaft.

Aber am Rand des Spielfelds da gab es viel Negatives.

- Viel zu langes Anstehen wegen eines Getränks, damit kann man wenn es sein muss noch irgendwie leben. Wenn der FSV keinen Umsatz machen will selber schuld.

- Die Pyros waren so überflüssig wie ein Kropf, eine kindische Dummheit.

Das Schlimmste aber:
---- Nazigesänge in Block G. Es darf absolut nicht wahr sein! Es waren zwar nur wenige Vollidioten, aber jeder von diesen Gehirnamputierten ist einer zu viel.
Diese Leute gehören strafrechtlich belangt und ggf wegen Unzurechnungsfähigkeit in eine geschlossene Anstalt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gesperrt